Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Hallo,
zu dem Thema mit den fehelnden Sendern auch nochmal:
Analog, sowie im Schlafzimmer über CI+ Modul-Digital sind die Sender nachwievor vorhanden.
Auf dem Receiver fehlen sie weiterhin.
Lieferzustand wiederherstellen brachte sie nicht wieder, trotz dem die Empfangspegel stiegen (65-67).
MfG
Analog, sowie im Schlafzimmer über CI+ Modul-Digital sind die Sender nachwievor vorhanden.
Lieferzustand wiederherstellen brachte sie nicht wieder, trotz dem die Empfangspegel stiegen (65-67).
MfG
- Samsung LE40B650 - Pioneer LX 01 - Sony PS3 -
-
- Newbie
Hai Klingo, welchen Verdacht haste denn da?. Wohne in Höchstadt/Aisch, Kopfstation Nürnberg 5Klingonmaster hat geschrieben:Hallo undandreaas hat geschrieben: Hallo ,
habe genau das gleiche Problem.Genau nur 192 Sender und 50 Radiosender
Geoffrey: Hast du das schon gelöst , oder gibt es jemanden der ne Lösung weiss.
Hatte nen Techniker schon da. Kein Ergebnis.
Scheinen S39 und S40 zu sein die da Probleme machen.
einsplus etc fallen meistens auch aus.
Ebenso Kika, ZDFNeo, theaterkanal.
An manchen Tagen funktionierst aber.
Danke im voruas für Rückmeldungen.
Gruß
Andreas![]()
Diese Sender liegen alle auf den gleichen Band. Kannst Du uns mal Deinen Wohnort nennen? Ich habe da einen Verdacht...
-
- Newbie
hatte ich wie gesagt auch. Antennenverstärker nachjustieren brachte die Lösung.DocHollyhead hat geschrieben:Hallo,
MfG
-
- Newbie
Meintest Du wirklich "Lieferzustand wieder herstellen" über das Menü oder Frontpanelreset?DocHollyhead hat geschrieben:.
-
- Newbie
Wie justiere ich diesen nach?
Wohne in einem Haus mit 7 Wohnungen. Die Anlage ist im Keller. Zugang ist vorhanden.
Gibt es da ein Rädchen o. ä?
Meinte Lieferzustand über das Menü wiederherrgestellt zu haben.
Wohne in einem Haus mit 7 Wohnungen. Die Anlage ist im Keller. Zugang ist vorhanden.
- Samsung LE40B650 - Pioneer LX 01 - Sony PS3 -
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
also nach meinen Update waren alle Sender da und funktionieren auch alle bestens.
Gruß Jens
also nach meinen Update waren alle Sender da und funktionieren auch alle bestens.
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
-
- Newbie
bei meinem is ne Schraube. Allerdings wohne ich nicht in nem Mehrfamilienhaus.DocHollyhead hat geschrieben:Wie justiere ich diesen nach?
Da würde ich dann doch eher nur nen Experten ranlassen, wegen der Mitbewohner.
-
- Newbie
Mal ne ganz andere Frage:Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens
Was zahlst du den für deine diversen Abos in Summe?
Gibt es da nen Paketpreis?
Danke
Andreas
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
also bei Sky zahle ich € 59,90 + € 12,90 für SkyGo (das habe ich aber erst seit gestern)
Und bei Kabel Deutschland zahle ich für TV € 24,90 inkl. zwei Smartcarden wo auf beiden Kabel Digital Home HD gebucht ist, und auch zwei Sagemcom Geräte
Und Internet & Telefon (Paket Comfort) zahle ich € 29,90
Gruß Jens
also bei Sky zahle ich € 59,90 + € 12,90 für SkyGo (das habe ich aber erst seit gestern)
Und bei Kabel Deutschland zahle ich für TV € 24,90 inkl. zwei Smartcarden wo auf beiden Kabel Digital Home HD gebucht ist, und auch zwei Sagemcom Geräte
Und Internet & Telefon (Paket Comfort) zahle ich € 29,90
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
-
- Kabelexperte
Hallo an alle,
habe gestern abend nochmal alles getetest mit der neuen Softwareversion 635, es scheint wirklich so das die Bild und Tonruckler bei den Aufnahmen (auch gemischt HD und SD gleichzeitig) verschwunden sind, oder hat jemand diese Bild un Ton Ruckler noch immer, ich hoffe es bleibt so!!! Was gibts neues zum Energiesparmodus kann man den jetzt wieder aktivieren ohne dass man den Weihnachtsbaum bekommt, dann bekommt der SAGEM nämlich wieder eine neue Chance bei mir
!!!
Gruss
habe gestern abend nochmal alles getetest mit der neuen Softwareversion 635, es scheint wirklich so das die Bild und Tonruckler bei den Aufnahmen (auch gemischt HD und SD gleichzeitig) verschwunden sind, oder hat jemand diese Bild un Ton Ruckler noch immer, ich hoffe es bleibt so!!! Was gibts neues zum Energiesparmodus kann man den jetzt wieder aktivieren ohne dass man den Weihnachtsbaum bekommt, dann bekommt der SAGEM nämlich wieder eine neue Chance bei mir
![:shock: :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Gruss