bei mir sind nur im HD Bereich noch Aussetzer drin, dass BIld bleibt mal stehen(dann ist auch der Ton weg).
![:wand: :wand:](./images/smilies/kopfschlag.gif)
Bei Hd Aufnahmen habe ich es noch nicht getestet!
Gruß
Martin
Das hat der KD Techniker gelöst, indem er beim zweiten Versuch (Erstmal hatte er neu den Verst. justiert)Geoffrey: Hast du das schon gelöst ,
Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
also bei mir läuft alles bestens.
Selbst der Energiesparmodus ist aktiviert, und auch das läuft nun Perfekt. Also das Gerät wird zunehmend besser wie der Humax S 3
Gruß Jens
Geoffrey Duke hat geschrieben:Hatte eben einen Anruf vom KD Service, ob bei mir alles io. ist, jetzt nachdem der Techniker da war.
Und wie ich am Telefon von den Mitarbeitern behandelt worden bin, alle Namen der Mitarbeiten lagen
der Dame vor und ich musste genau erzählen und benoten, wie die sie sich verhalten haben.
Zwei waren mir bei meinen Anrufen total blöd gekommen, die haben wir herausgesucht, das wird
weitergeleitet.
Die Mitarbeiterin testete mit mir noch meinen USB Anschluss, sie meinte man müsse jetzt mit 632 Update
aufgenommene Sendungen speichern können...es geht nicht, laut ihrer Info soll es funktionieren.
Sie erzählte mir, das nächste Woche ein Samsung rauskommt, der sieht aus wie der Sagem, aber soll endlich funktionieren.
19 Min. habe ich mit ihr telefoniert...
Geoffrey Duke hat geschrieben:Hatte eben einen Anruf vom KD Service, ob bei mir alles io. ist, jetzt nachdem der Techniker da war.
Und wie ich am Telefon von den Mitarbeitern behandelt worden bin, alle Namen der Mitarbeiten lagen
der Dame vor und ich musste genau erzählen und benoten, wie die sie sich verhalten haben.
Zwei waren mir bei meinen Anrufen total blöd gekommen, die haben wir herausgesucht, das wird
weitergeleitet.
Die Mitarbeiterin testete mit mir noch meinen USB Anschluss, sie meinte man müsse jetzt mit 632 Update
aufgenommene Sendungen speichern können...es geht nicht, laut ihrer Info soll es funktionieren.
Sie erzählte mir, das nächste Woche ein Samsung rauskommt, der sieht aus wie der Sagem, aber soll endlich funktionieren.
19 Min. habe ich mit ihr telefoniert...
Es gibt auch schlecht informierte Mitarbeiter.vincecrue72 hat geschrieben:es kommt ein SAMSUNG HD Reciever nächste Woche aber der ist OHNE FESTPLATTE!!!,
Ja dann waren es aber drei die schlecht informiert waren, würde es ja nur gerne wissen ob es stimmt das ein neuer HD Festplattenreciever kommt, dann warte ich nämlich noch drauf und lass den SAGEM dort wo er jetzt ist nämlich im Büro am Zweitfernseher.MB-Berlin hat geschrieben:Es gibt auch schlecht informierte Mitarbeiter.vincecrue72 hat geschrieben:es kommt ein SAMSUNG HD Reciever nächste Woche aber der ist OHNE FESTPLATTE!!!,
Mehr dazu hier und jetzt nicht.
MB-Berlin