Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Ich hatte dummerweise die Kündigung zum 30.06. verpasst. Bezahle also momentan brav meine 59,90 € mtl. für Sky Komplett + HD.
Gibt es trotzdem eine kleine Chance, jetzt ein günstigeres Angebot zu bekommen?
Oder nur, wenn ich meinen bisherigen Vertrag erweitere (viele Möglichkeiten gibt es da wohl nicht), z.B. durch Hinzubuchen einer Zweitkarte oder eines Receivers oder SkyGo?
MarkyMark
Gibt es trotzdem eine kleine Chance, jetzt ein günstigeres Angebot zu bekommen?
Oder nur, wenn ich meinen bisherigen Vertrag erweitere (viele Möglichkeiten gibt es da wohl nicht), z.B. durch Hinzubuchen einer Zweitkarte oder eines Receivers oder SkyGo?
MarkyMark
-
- Kabelexperte
Ich habe aktuell das Angebot bekommen, dass mein Vertrag zu den gleichen Konditionen wie letztes Jahr für ein weiteres Jahr fortgeführt wird. Heißt, ich bezahl für Sky Welt, Film, Bundesliga, HD und Sky GO weiterhin 24,90.
Viele Grüße
Bäri
Viele Grüße
Bäri
-
- Fortgeschrittener
Ich habe vor zwei Wochen zum Ende September gekündigt.
War bisher in der alten Preisstruktur - d.h. 45-, Euro für alle Programme (natürlich nur SD, kein SKY Go etc.)
Wie ist das vorgehen nun am geschicktesten?
Soll ich abwarten?
Wenn die anrufen sag ich dann was dass ich "von Rückholangeboten" gehört habe?
Oder hält man sich eher bedeckt?
Was meint ihr?
War bisher in der alten Preisstruktur - d.h. 45-, Euro für alle Programme (natürlich nur SD, kein SKY Go etc.)
Soll ich abwarten?
Was meint ihr?
-
- Insider
Am besten wartet man bis Sky einen anruft. Angebote vor den letzten 14 Tagen sind in der Regel nicht interessant. Die besten Angebote kommen kurz vor Schluss. Für Komplett inkl. HD (und damit Go) liegt der beste Preispunkt im Moment bei ca. 35€. Ab und zu gab es 33,90€-Deals, öfter 34,90€ in letzter Zeit versucht Sky auf 35,90€ anzuziehen. Solltest du eines dieser Angebot bekommen, würde ich annehmen, auch wenn es 35,90€ sind.
Sollte wenige Tag vor Ablauf noch kein passendes Angebot bei dir eingegangen sein, kannst du auch mal selber anrufen.
Sollte wenige Tag vor Ablauf noch kein passendes Angebot bei dir eingegangen sein, kannst du auch mal selber anrufen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
-
- Fortgeschrittener
Es ist völlig egal ob du anrufst oder du dich anrufen läßt, der Skyler kann dir nur das anbieten was für dich im PC hinterlegt ist, warum der eine das und der andere was anderes bekommt das weiß wohl nur der liebe Gottkoehler hat geschrieben:Ich habe vor zwei Wochen zum Ende September gekündigt.
Soll ich abwarten?
Was meint ihr?
In der Regel werden die Angebote besser, je näher der Abschalttermin rückt
-
- Fortgeschrittener
OK Danke schonmal Euch beiden!
Sollte man generell sagen das andere 35,90 Deals bekommen?
Oder eher nicht?
Der Grund meiner Kündigung war übrigens dass ich unbedingt HD, GO und die Zweitkarte will.
Aber ich bin nicht bereit von meinen aktuelle 45,- Euro für SKY Komplett (alte Preisstruktur, alles SD) nun über 70,- Euro zu bezahlen.
Was denkt ihr ist ein guter Deal für SKY komplett inkl. HD, GO und Zweitkarte?
Ist unter 50,- Euro realistisch?
Am 30.09. läuft mein Vertrag aus, gekündigt habe ich wie schon geschrieben fristgerecht.
Bestätigung von SKY ist auch schon da.
Sollte man generell sagen das andere 35,90 Deals bekommen?
Oder eher nicht?
Der Grund meiner Kündigung war übrigens dass ich unbedingt HD, GO und die Zweitkarte will.
Aber ich bin nicht bereit von meinen aktuelle 45,- Euro für SKY Komplett (alte Preisstruktur, alles SD) nun über 70,- Euro zu bezahlen.
Was denkt ihr ist ein guter Deal für SKY komplett inkl. HD, GO und Zweitkarte?
Ist unter 50,- Euro realistisch?
Am 30.09. läuft mein Vertrag aus, gekündigt habe ich wie schon geschrieben fristgerecht.
Bestätigung von SKY ist auch schon da.
-
- Insider
Wenn du ein 35,90€-Angebot für All-In inkl. HD bekommst, klappt das. Die Zweitkarte kostet 14€ im Monat, damit wärst du bei 49,90€. Go ist sowohl in HD als auch in der Zweitkarte eigentlich schon enthalten.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
-
- Kabelexperte
Folgendes bei mir: September Kündiger mit Welt+ Film+ Sport+ HD für 29,90,- Jetzt gleiches Paket(e) für 24,90,-
-
- Kabelfreak
angerufen worden oder bei 0800 angerufen?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
-
- Kabelexperte
Selber angerufenpummelchen hat geschrieben:angerufen worden oder bei 0800 angerufen?