Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
Ging eigentlich schon wieder ab 19:00 Uhr los, das die Leistung rapide runterging und der Ping auf 150 ms anstieg. Mittlerweile ist es 22:15 Uhr und der alte Zustand , wie seit rund 8 Wochen hat sich wieder eingestellt. War wohl nichts mit einer besserung..
[ externes Bild ]
-
- Kabelexperte
Scheint jetzt so zu bleiben mit dem Anschluss, denn es ändert sich nichts... Internetseiten gehen kaum zu öffnen...
[ externes Bild ] 28.01.2009 14:00 Uhr
[ externes Bild ] 28.01.2009 14:00 Uhr
-
- Newbie
zwischen 15 und 16 uhr lief es seit lagem mal wieder wie es sollte. dachte ja nu haben sies endlich ma geschafft, aber die freude war kurz
Download-Geschwindigkeit: 5.585 kbit/s (698 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 10 kbit/s (1 kByte/s)
speetest.net und speed.io werden gar nicht erst zuende geladen, weils offensichtlich zuviel für die aktuelle leistung meiner leitung ist
"im moment sind alle unsere kundenberater in einem gespräch, bitte versuchen sie es später noch einmal"
warum nur...
Download-Geschwindigkeit: 5.585 kbit/s (698 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 10 kbit/s (1 kByte/s)
speetest.net und speed.io werden gar nicht erst zuende geladen, weils offensichtlich zuviel für die aktuelle leistung meiner leitung ist
"im moment sind alle unsere kundenberater in einem gespräch, bitte versuchen sie es später noch einmal"
warum nur...
-
- Newbie
seit vor 2 tagen zwischendurch internet weg war sind das so meine durschschnittswerte...
[ externes Bild ]
ok für mich
[ externes Bild ]
ok für mich
-
- Newbie
eyy kaum sag ich hier im forum das mein ping ok is seit tagen... und schon isser vekackt.. tschau! ich schreib hier nie wieder was wenn mein ping stabil is
-
- Kabelfreak
ironie will man es nennen, aber so stark wie man im moment an den aufrüstungen arbeitet dauert es nunmal noch etwas...man siehe in bremen wo es lange auch der fall war...mittlerweile läufts richtig stabil...ist zwar ärgerlich wenn man selbst von betroffen ist, aber groß aufregen hilft ja nix
Habe am 28.12. ein Problem gemeldet, am 29.30.31. usw. bis heute 17:00.
Habe den Vorstand per Einschreiben persönlich mein Problem mitgeteilt, habe gebettelt und gedroht,
nichts, kein Feedback.
Comfortpaket dümpelt mit Analoggeschwindigkeit, Telefon fällt stundenweise aus.
Meine Handyrtechnung beläuft sich auf ca. 50 €
Fazit: Back to the roots, Telekom ich komme.....................................
PLZ 10711
Habe den Vorstand per Einschreiben persönlich mein Problem mitgeteilt, habe gebettelt und gedroht,
nichts, kein Feedback.
Comfortpaket dümpelt mit Analoggeschwindigkeit, Telefon fällt stundenweise aus.
Meine Handyrtechnung beläuft sich auf ca. 50 €
Fazit: Back to the roots, Telekom ich komme.....................................
PLZ 10711
-
- Newbie
Naja, ich werde wohl auch vorfristig zu DSL (T-Com oder sowas) zurückkehren. Wenn das Wetter besser wäre könnten wir "Berliner" uns aber auch gerne zu einem freundlichen Selbsthilfe-Sitin in Tempelhof bei KD treffen.
Ich will mich ja nicht als "Early-Adaptor" oder so hinstellen, aber wie vielen Bekannte AKA "potenziellen Kunden" ich inzwischen vom Einstieg bei KD abgeraten habe, kostet KD sicher Unmegen an Porto, Werbeprämien, Lobbyarbeit und Anzeigen ... Und am Ende bleibt das Ergebnis tiefrot.
Es mag ja auch sein das die ganzen Eselreiter ne echte Herausforderung sind, aber so kann man echt nicht am Markt antreten - Alle Leute ins Boot holen und dann nach und nach die Löcher stopfen damit der Kahn nicht untergeht. Ich schau mir das noch vier Wochen an und dann zahle ich halt die restlichen 2 Monate der Vertragslaufzeit doppelt.
Einfach mal nen Schreiben an die Kunden mit Bedauern über die unmöglichen Zustände und 2-3 Monate Gutschrift wären ne Alternative gewesen, aber ab jetzt sieht mich KD von hinten.
Ich will mich ja nicht als "Early-Adaptor" oder so hinstellen, aber wie vielen Bekannte AKA "potenziellen Kunden" ich inzwischen vom Einstieg bei KD abgeraten habe, kostet KD sicher Unmegen an Porto, Werbeprämien, Lobbyarbeit und Anzeigen ... Und am Ende bleibt das Ergebnis tiefrot.
Es mag ja auch sein das die ganzen Eselreiter ne echte Herausforderung sind, aber so kann man echt nicht am Markt antreten - Alle Leute ins Boot holen und dann nach und nach die Löcher stopfen damit der Kahn nicht untergeht. Ich schau mir das noch vier Wochen an und dann zahle ich halt die restlichen 2 Monate der Vertragslaufzeit doppelt.
Einfach mal nen Schreiben an die Kunden mit Bedauern über die unmöglichen Zustände und 2-3 Monate Gutschrift wären ne Alternative gewesen, aber ab jetzt sieht mich KD von hinten.
-
- Newbie
bei mir bestehen auch weiterhin Probleme, aber ich habe mich dazu entschlossen bis zum Ende der Aufrüstungsarbeiten durchzuhalten. Abreagieren tu ich mich, indem ich mir in die Faust beiße.
Wenn die Leitung gut läuft ist die Geschwindigkeit einfach nur genial, darum möchte ich bei KD bleiben. Vielleicht ist KD ja auch so kulant und entschädigt uns für unsere Geduld. Das wär toll! aber wahrscheinlich nur Wunschdenken meinerseits^^
Wenn die Leitung gut läuft ist die Geschwindigkeit einfach nur genial, darum möchte ich bei KD bleiben. Vielleicht ist KD ja auch so kulant und entschädigt uns für unsere Geduld. Das wär toll! aber wahrscheinlich nur Wunschdenken meinerseits^^
-
- Newbie
Thardus hat geschrieben:... Vielleicht ist KD ja auch so kulant und entschädigt uns für unsere Geduld. Das wär toll!...
In your Dreams...
Aber ich werde wohl auch ausharren bis es läuft und darüber hinaus! BIS IN UNENDLICH WEIT ENTFERNTE GALAX...Zeiten!