Da ich kaum Zeit habe, bzw. mir nehme, direkt Fernsehen zu schauen, habe ich noch weniger Zeit "versäumte" Sendungen anzuschauen. Also sind bei mir keine Aufnahmen verloren gegangen.
Die Variante Werkseinstellungen habe ich garnicht erst versucht. Schon beim gleichen Problem (einzelne Sender ohne Ton) zu einem früheren Zeitpunkt hatte nur ein FrontPanelReset geholfen.
Ich leite aber aus meiner Erfahrung ab:
a) Anforderungen an die Software:
- Aufzeichnungen sollten in jedem Fall erhalten bleiben
- der Favoritenspeicher sollte erhalten bzw. auf der Festplatte und rekonstruierbar gespeichert werden
- Berücksichtigung der hier aufgezeigten Probleme bei der Entwicklung von Updates
b) Anforderungen an mich
- Gerät zunächst mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen
- zum Vertragsende alle Verträge mit KDG vorsorglich kündigen
c) Anforderungen an KDG
- lesen Sie diese Liste mal endlich durch
- reagieren Sie auf Kundenwünsche und Kritik
- denken Sie daran, wie viel Geld Sie Ihren Kunden abnehmen
- überlegen Sie mal, warum ein Kunde eigentlich nicht auf SAT-Empfang umsteigen soll
Sagemcom RCI88-320 KDG Liste der Probleme
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 24.02.2012, 14:47
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG Liste der Probleme
Ulibär grüßt!
Nur wer manchmal selber anderen hilft, dem kann auch von anderen geholfen werden!
Jeder so gut, wie er kann.
Nur wer manchmal selber anderen hilft, dem kann auch von anderen geholfen werden!
Jeder so gut, wie er kann.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1021
- Registriert: 10.09.2010, 19:33
- Wohnort: Hamburg
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG Liste der Probleme
Dieser Thread wird umgeleitet!
Ich bitte an dieser Stelle die Admins, den Thread aus der Pinwand zu nehmen und statt dessen den Thread mit folgendem Link an den Anfang des Forums um den Sagemcom RC-I88 zu hängen:
Sagemcom RC-I88 - 320 KDG Bugliste
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=61&t=22513
Diesen Thread bitte ich zu schließen, um Informationen zu dem Gerät zukünftig besser über die Bug-Liste im Helpdesk kanalisieren zu können.
Danke!
Ich bitte an dieser Stelle die Admins, den Thread aus der Pinwand zu nehmen und statt dessen den Thread mit folgendem Link an den Anfang des Forums um den Sagemcom RC-I88 zu hängen:
Sagemcom RC-I88 - 320 KDG Bugliste
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=61&t=22513
Diesen Thread bitte ich zu schließen, um Informationen zu dem Gerät zukünftig besser über die Bug-Liste im Helpdesk kanalisieren zu können.
Danke!