Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Mitchell18
Newbie

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Mitchell18 »

Hallo in die Runde,

bin neu hier spar mir jetzt die Vorstellung, alle wichtigen Daten sind in meiner Signatur :)

Kurze Frage:

Habe meinen Sky Vertrag (Sky Komplett inkl. HD ohne Sky Go für 59,90 mtl.) zum 31.03.2013 gekündigt, also noch jede Menge Zeit. Nachdem ich aber eh vorhabe von Kabel auf SAT umzusteigen, wollte ich fragen ob es Sinn macht sich jetzt schon bei Sky zu melden, oder auf die Kundenrückgewinnungs-Angebote zu warten.

Was ist denn aktuell preislich möglich für Sky komplett inkl HD?

VG
Mitchell
TV: Panasonic TX-P55VT50E
Modul1: ACL 1.19
Modul2: M***** Twin
Karte: D02
Sky: Sky komplett inkl. HD
KD: Private HD (natürlich ohne RTL Group HD)
Und bald nicht mehr verkabelt :)
Sod
Newbie

Beitrag von Sod »

Irgendwas zwischen 33,90 und 35,90 Euro!
Samsung UE55ES8090
U*****/Deltacrypt mit 5.38
G02 mit Sky HD und Privat HD
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Noch ein halbes Jahr hast du Zeit! Sich jetzt melden bringt nicht viel, wenn überhaupt ein rabattiertes Angebot herausspringt, dann nur ein sehr geringer Rabatt. Atrraktive Angebote kommen erst in den letzten 4 Wochen, teilweise auch erst in den letzten 2 Wochen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
tom8955
Newbie

Beitrag von tom8955 »

Habe gerade per Post ein Angebot erhalten. Welt mit einem Paket meiner Wahl, 19,90-. HD optional für 6,00Euro.
Das heisst Welt + Film + HD 25,90. Dann noch Buli dazu. So bin ich mit 35,90 dabei. Denke zu diesen Konditionen
bleib ich Sky ein weiteres Jahr erhalten.
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

roepi71 hat geschrieben:Folgendes bei mir: September Kündiger mit Welt+ Film+ Sport+ HD für 29,90,- Jetzt gleiches Paket(e) für 24,90,- :love:
Kleines Update, heute nochmal angerufen und mir den SHD3 gratis dazugeben lassen.
tom8955
Newbie

Beitrag von tom8955 »

Das wär schon gut, wenn ich da auch noch einen Humax S HD3 on top dazu bekommen würde. Das Dumme ist immer,
der Kartentausch. Ich habe zur Zeit den NA 2000 von Humax. Der geht natürlich nur mit einer D02 usw. aber nicht mit
einer G09. Das ist immer zuviel Aufwand wenn man KD und Sky auf einer Card hat. Oder hat jemand eine unkomplizierte Lösung anzubieten?
ronnster
Fortgeschrittener

Beitrag von ronnster »

tom8955 hat geschrieben:Das wär schon gut, wenn ich da auch noch einen Humax S HD3 on top dazu bekommen würde. Das Dumme ist immer,
der Kartentausch. Ich habe zur Zeit den NA 2000 von Humax. Der geht natürlich nur mit einer D02 usw. aber nicht mit
einer G09. Das ist immer zuviel Aufwand wenn man KD und Sky auf einer Card hat. Oder hat jemand eine unkomplizierte Lösung anzubieten?

Aufwand?????

Das ist genau EIN Anruf bei KDG, nachdem das Teil bei dir eingetrudelt ist und du die Seriennummer und die Smartcardnummer kennst. Buchst die Sky-Karte bei KDG als Zweitkarte ein und gut ist. Dann kannste deine D02 und deinen 2000er-Humax fürs Zweitgerät behalten.

Aufwand ist für mich bei weitem etwas anderes.
Blacky13
Newbie

Beitrag von Blacky13 »

Gerade gefunden hätte ich nicht schon mein ABO könnte man darüber reden :)

http://www.seh1.de/product_info.php?inf ... --Abo.html
TV: Philips 47 PFL 7403 D/10 119,4 cm (47 Zoll) 16:9 Full-HD 100Hz LCD-Fernseher
Receiver: Humax S HD 3 + externe Festplatte
Abo: G02 Sky Welt + Film + Bundesliga + HD + Anytime
G02 Kabel Digital + Privat HD + Premium HD
HD Sender 46
tom8955
Newbie

Beitrag von tom8955 »

Aufwand?????

Das ist genau EIN Anruf bei KDG, nachdem das Teil bei dir eingetrudelt ist und du die Seriennummer und die Smartcardnummer kennst. Buchst die Sky-Karte bei KDG als Zweitkarte ein und gut ist. Dann kannste deine D02 und deinen 2000er-Humax fürs Zweitgerät behalten.

Aufwand ist für mich bei weitem etwas anderes.[/quote]

Wenn das so ist, dann ist es kein grosser Aufwand.Da geb ich Dir recht.
Die von Dir beschriebene Vorgehensweise, ist die mit weiteren Kosten verbunden?
Wenn man nach einen Jahr den Sky Vertrag kündigen sollte, muss man das auch wieder bei Kabel angeben?
Doctor Who
Newbie

Beitrag von Doctor Who »

Blacky13 hat geschrieben:Gerade gefunden hätte ich nicht schon mein ABO könnte man darüber reden :)

http://www.seh1.de/product_info.php?inf ... --Abo.html
Ja momentan werden wieder die Angebote mit Sky Komplett für um und bei 33€ rausgehauen..
Bei mir kam heut übrigens auch der "Popcorn-Brief" und ich finde das Angebot echt ziemlich schlecht :roll:
Naja bis Ende September ist ja noch Zeit :fahne:
Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]

Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"