In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
DarkStar hat geschrieben:Als ich die Software das erste mal gesehen habe, da habe ich mich 20 Jahre in die 90er zurückversetzt gefühlt.
Soviel Grau in Grau habe ich das letzte mal bei der Betanova der dbox 1 gesehen (wobei da war es eher Blau und sah deutlich besser aus als die Oberfläche der Giga Box).
Ich hoffe mal das sich an der Oberfläche noch einiges ändern wird (aber glauben mag ich nicht dran).
Außerdem reagiert die Kiste teilweise genauso Träge wie der Sagemcom DVR (sind bestimmt die selben Software Entwickler).
Frage mich sowieso wieso gute Hardware immer durch miese Software kaputt gemacht werden.
Ich kann mir vorstellen, das die Kisten bis zur Funktionsuntüchtigkeit zugenagelt werden,
Wenn sich dann ein Kunde beschwert, weil die Kiste nicht geht, sind die Techniker geistig überfordert.
Die sieht zwar gut aus aber für Zahlen nimmt man aus gutem Grund einen 3*4 Block.
Erstens kann den jedes Kind ohne hinzusehen bediehnen und zweitens werden Sehbehinderte hier ausgeschlossen. Wobei auch für die meisten anderen, auch wenn Sie gar nicht drüber nachdenken, der fühlbare Marker auf der fünf eines 3*4 Tastenblock diesen ohne hinsehen zu müssen nutzbar macht. So muß man bei gedimmter Beleuchtung jedesmal das Licht einschalten um die Tasten auf der FB zu finden. Sehr nervig!
So etwas sollte sich eine Marke wie Vodafone nicht leisten.
Was soll passieren? Wird der gleiche Fragebogen sein, wie für die FUT Tester...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.