Das ist das "neue" Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
DisneyFan
Fortgeschrittener

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von DisneyFan »

Wie sieht es denn eigentlich mit Sky bei T-Home Entertain aus?
Wie viele HD Sender werden denn die bekommen? Die haben immerhin schon Anixe HD und MTV HD und sogar frei.

Das Extra bestimmt auch nicht, wobei die schon einen Großteil im Premium Paket davon haben (wie wir im Home).

Bei mir war leider nur VDSL 25 verfügbar, darum habe ich mich 2008 entschlossen bei KDG Internet anzumelden.

Wäre Entertain nicht so extrem teuer, wäre das für uns Kabelkunden echt eine Alternative.
Strotti
Kabelexperte
Bundesland: Hessen

Beitrag von Strotti »

DisneyFan hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, ist das Discovery HD eingespeist wird.

Wenn ich eine Auswahl 2 von 6 treffen muss und ich genau zwei eigene Produkte habe (mal unabhängig vom Inhalt), dann stellt sich doch gar keine Frage, welche ich nehme.
Oder sind die von Ihrem eigenen Produkt nicht überzeugt.
Nein, es liegt an der bescheuerten Paketstruktur: DiscoveryHD lässt auch zu Sky Welt dazubuchen, das jeder Sky-Kunde abonnieren muss, Sky CinemaHD nicht. Wenn man CinemaHD zu Sky Welt zubuchbar machen würde, würde sich so mancher entscheiden, auf Sky Film zu verzichten. Sky will Dich aber dazu zwingen, Sky Welt plus Sky Film plus Sky Cinema HD zu abonnieren.

Strotti
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

@disneyfan
laut ok.de hat sich Sky mit T-Home bis jetzt noch nicht einigen können...
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
grubsnek
Newbie

Beitrag von grubsnek »

Ich hab gestern einen Brief bekommen. Bis zum 31.7.2010 erhalte ich die Bundesliga noch zum alten Preis :party: 12,99€ ersparnis pro Monat :streber:
DisneyFan
Fortgeschrittener

Beitrag von DisneyFan »

Strotti hat geschrieben:
DisneyFan hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, ist das Discovery HD eingespeist wird.

Wenn ich eine Auswahl 2 von 6 treffen muss und ich genau zwei eigene Produkte habe (mal unabhängig vom Inhalt), dann stellt sich doch gar keine Frage, welche ich nehme.
Oder sind die von Ihrem eigenen Produkt nicht überzeugt.
Nein, es liegt an der bescheuerten Paketstruktur: DiscoveryHD lässt auch zu Sky Welt dazubuchen, das jeder Sky-Kunde abonnieren muss, Sky CinemaHD nicht. Wenn man CinemaHD zu Sky Welt zubuchbar machen würde, würde sich so mancher entscheiden, auf Sky Film zu verzichten. Sky will Dich aber dazu zwingen, Sky Welt plus Sky Film plus Sky Cinema HD zu abonnieren.

Strotti
Ich hätte Sky Cinema HD auch nicht mit Welt frei geschaltet, sonder erst mit Sky Film.
Hast aber recht, das hätte wohl eher dazu geführt, dass die meisten dann nur einen HD gehabt hätten,
denn ich denke, dass es doch viele Kunden gibt die nicht Sport und Film zusammen haben.
DisneyFan
Fortgeschrittener

Beitrag von DisneyFan »

Offiziell: VH1 Classic startet statt MTV Music bei Sky

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_795513.html

Naja für uns Kabelkunden spielt das aber keine Rolle, was in Extra ist.

Was ist denn eigentlich MTV Music?
Ist das, derselbe wie nur MTV, der eh überall frei ist?

Die hätten besser Hit24 behalten sollen, was nützt ein MTV Sender.
Als Sat Kunde hat man eh die Möglichkeit das gesamte MTV Paket zu bestellen.
DisneyFan
Fortgeschrittener

Beitrag von DisneyFan »

spooky hat geschrieben:@disneyfan
laut ok.de hat sich Sky mit T-Home bis jetzt noch nicht einigen können...
Wenn ich T-Home wäre, würde ich alle 7 HD Sender auch kostenlos einspeisen (zuminderst eine gewisse Zeit) um den Kabelnetzanbietern die Kunden abzugewinnen. :party:
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Man sollte vielleicht mal was klar Stellen. Sky Cinema HD wird ja nur für Bestandkunden freigeschaltet. Für neu Kunden gibt es ihn nur in Verbindung mit Sky Film..

Und warum man Discovery HD und nicht Sky Cinema HD nimmt ist eigentlich auch klar. Es gab mal die Option, nur Discovery HD zu buchen. Und wer so einen Vertrag hat, würde sich beschweren, wenn ein Gebuchter Sender (der 10 EUR gekostet hat) nicht mehr da wäre.
Und warum nun Sport HD vs. Cinema gewonnen hat kann man nur vermuten. Aber wahrscheinlich sieht Sky in BL wirklich einen größeren Mehrwert als in den Filmen.
Aber, vielleicht haben wir ja Glück und man einigt sich doch irgendwann (laut Heise hat man ja mit den Verhandlungen noch gar nicht angefangen).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
amsp
Kabelexperte

Beitrag von amsp »

Angeblich ist das Filmpaket erfolgreicher als das Sportpaket.
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

DisneyFan hat geschrieben:Offiziell: VH1 Classic startet statt MTV Music bei Sky

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_795513.html

Naja für uns Kabelkunden spielt das aber keine Rolle, was in Extra ist.

Was ist denn eigentlich MTV Music?
Ist das, derselbe wie nur MTV, der eh überall frei ist?

Die hätten besser Hit24 behalten sollen, was nützt ein MTV Sender.
Als Sat Kunde hat man eh die Möglichkeit das gesamte MTV Paket zu bestellen.
Music Television Music, da läuft Musik. 24 Stunden lang. Aber soweit ich weiß nur die aktuellen Hits in Europa!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2