Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Hallo,
jetzt habe ich mich auch endlich mal angemeldet.
Also seit dem letzten Update habe ich keine Probleme mehr mit dem Sagemcom bis auf folgendes:
Wenn ich Dolby Digital über HDMI auf "an" stelle ist automatisch der andere Ausgang (PF.. was weis ich) auch auf Dolby Digital (und anders rum). Wenn ich dann wieder normal TV sehen will (ohne Digital) muss ich erst wieder umstellen.
Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?
Danke schon Mal.
Michael
jetzt habe ich mich auch endlich mal angemeldet.
Also seit dem letzten Update habe ich keine Probleme mehr mit dem Sagemcom bis auf folgendes:
Wenn ich Dolby Digital über HDMI auf "an" stelle ist automatisch der andere Ausgang (PF.. was weis ich) auch auf Dolby Digital (und anders rum). Wenn ich dann wieder normal TV sehen will (ohne Digital) muss ich erst wieder umstellen.
Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?
Danke schon Mal.
Michael
-
- Newbie
Hi.
Ich hätte mal wieder eine frage zu der Kiste. Hab ich es nur übersehen oder hat der nirgens ein Garantiesiegel oder sowas?
Kann man den unbemerkt öffnen und vielleicht einfach eine größere Festplatte einbauen?
Ich hätte mal wieder eine frage zu der Kiste. Hab ich es nur übersehen oder hat der nirgens ein Garantiesiegel oder sowas?
Kann man den unbemerkt öffnen und vielleicht einfach eine größere Festplatte einbauen?
-
- ehemals MB-Berlin
Wenn Du alle sichtbaren Schrauben löst, die Du siehst, wirst Du merken, dass die Box immer noch nicht aufgeht.Andixx hat geschrieben:Hi.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Es scheint dann wohl eine Schraube unter dem roten Aufkleber auf der Unterseite zu sein. Hmm ich lass es wohl lieber.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung dass noch mal ein patch kommt und man dann auf externen USB-Medien Speichern kann. Ist denn bekannt ob noch weiter an der Software verbessert wird oder ob man es jetzt dabei belässt weil die kiste ja jetzt relativ stabil läuft.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung dass noch mal ein patch kommt und man dann auf externen USB-Medien Speichern kann. Ist denn bekannt ob noch weiter an der Software verbessert wird oder ob man es jetzt dabei belässt weil die kiste ja jetzt relativ stabil läuft.
-
- Kabelfreak
wird sicher noch Updates geben, z.B. zur Fernprogrammierung. Ob so relevante Dinge wie eine Formatumschaltung für 4:3 verbessert werden weiß nur KDG selbst und wird es dir auch nicht sagen. Wir sind ja nur die Nutzer und nicht die Besitzer... (Sarkasmus kann ich mir wieder nicht sparen).
Was wir alles mal gefordert haben, findest du im Link meiner Signatur...
Was wir alles mal gefordert haben, findest du im Link meiner Signatur...
-
- Fortgeschrittener
Ich mag OptimismusSchlaueFragenSteller hat geschrieben:wird sicher noch Updates geben, z.B. zur Fernprogrammierung.
KD Komfort Premium HD - Sky Welt - Film - Bundesliga - HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32
Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32
Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
-
- ehemals MB-Berlin
Hi,
ist es eigentlich nur bei mir so, dass rbb Berlin und rbb Brandenburg den gleichen EPG haben?
Wenn Nein, war ist das beim Humax 97xx auch so?
MB-Berlin
ist es eigentlich nur bei mir so, dass rbb Berlin und rbb Brandenburg den gleichen EPG haben?
Wenn Nein, war ist das beim Humax 97xx auch so?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Moin!
ich weiß jetzt nicht, ob das hier rein gehört aber ich frag mal einfach...
Warum sagt der bei mir auf einmal bei Sport1+ HD dass meine SmartCard dafür nicht freigeschaltet sei oder so? Hinweis 310
Das war sonst nicht so
MfG
ich weiß jetzt nicht, ob das hier rein gehört aber ich frag mal einfach...
Warum sagt der bei mir auf einmal bei Sport1+ HD dass meine SmartCard dafür nicht freigeschaltet sei oder so? Hinweis 310
Das war sonst nicht so
MfG
-
- ehemals MB-Berlin
Welches Programmpaket hast Du denn abonniert?
MB.Berlin
MB.Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Ich meine Digital +
Das kleinste Paket müsste das sein ohne diese 30 Zusatzsender.. die wollte ich nicht
Das kleinste Paket müsste das sein ohne diese 30 Zusatzsender.. die wollte ich nicht