Neue Sender Winter und Frühling '07 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Nun, da ich bereits bis 642 MHz einen minimalen brauchbaren Empfang noch habe, könnten die Meinetwegen auch die 626 MHz umstellen auf 256 QAM... :wink:

Übrigens: Die 610 MHz ist immer noch in 64 QAM...verstehe nicht, warum Spaceman im DF Forum sagt, das dieser in 256 QAM sendet...

PS: Den Chinesen kann ich wieder empfangen, war wohl eine Schwarzbild Störung bei der KDG...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Über 15°West, wo Phoenix InfoNews her kommt, soll der Sender übrigens verschlüsselt sein. Damit ists ein Sender den man über Sat nicht so einfach bekommt.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Naja, die KDG hat ja die Karten...und wenn ich denke, das es auch mal KD Chinesisch gab, mit genau den einen Sender von Phoenix, nämlich Phoenix CNE und dieser mal 6 Euro kostete... :?

Laut Medienboten von heute..."SPORTSWIN.TV: spiritON.tv tritt Nachfolge an"...Damit ist ein weiterer Poker und -Ab-(ZOCK)-Kanal on air...

EDIT: Ich wollte diesen Beitrag zusammenfügen mit den vorigen, weiss aber nicht, wie es geht... :question:
Heiner

Beitrag von Heiner »

Zusammenfügen kannst du nicht(zumindest nicht ohne dass der andere Beitrag weiter da bleibt), können nur Mods und Admins. Hab das jetzt zusammengefasst.

Rein theoretisch könnte ich für alle User das Löschen ihrer eigenen Postings erlauben. Ich machs aber nicht, ganz einfach aus dem Grund dass das missbraucht werden könnte.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Das ist in Ordnung so...Danke dir!
Heiner

Beitrag von Heiner »

Bitteschön. :)
spaceman
Fortgeschrittener

Beitrag von spaceman »

Hi Jungs
Ich lese schon monatelang hier bei euch mit, und hab mich jetzt auch endlich mal bei euch angemeldet. Allen ein herzliches Hallo :)
Bin eigentlich im DF zu Hause und hab auch (leider) nur eine sehr begrenzte Freizeit. Werde aber trotz allem regelmäßig hier reinschneien... :grin:

@twen-fm
Ich hatte dir im DF mal die (mind.) drei ? unterschiedlichen Versorgungsgebiete in Pankow gepostet. Hast Du bestimmt überlesen , oder .....?
hier nochmal der Link. Hoffe , daß isr erlaubt......

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... count=1393

gruß spaceman
Heiner

Beitrag von Heiner »

spaceman hat geschrieben:Hi Jungs
Ich lese schon monatelang hier bei euch mit, und hab mich jetzt auch endlich mal bei euch angemeldet. Allen ein herzliches Hallo :)
Hallo! :)
Bin eigentlich im DF zu Hause und hab auch (leider) nur eine sehr begrenzte Freizeit. Werde aber trotz allem regelmäßig hier reinschneien... :grin:
Okay... wollt ja grad schon erwähnen, wir(und viele andere hier) kennen uns ja schon vom DF. ;)

Einige sind auch darüber erst zu uns gekommen, z.B. twen-fm ^^

hier nochmal der Link. Hoffe , daß isr erlaubt......

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... count=1393

gruß spaceman
Warum sollte der Link nicht erlaubt sein?
spaceman
Fortgeschrittener

Beitrag von spaceman »

Heiner hat geschrieben:
Okay... wollt ja grad schon erwähnen, wir(und viele andere hier) kennen uns ja schon vom DF. ;)

so wie ich jetzt auch :)
Heiner hat geschrieben:
wird in manchen Foren nicht gern gesehen - "fremde" Boardlinks ....

gruß spaceman
Heiner

Beitrag von Heiner »

spaceman hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:

so wie ich jetzt auch :)
Genau^^
Heiner hat geschrieben:
wird in manchen Foren nicht gern gesehen - "fremde" Boardlinks ....

gruß spaceman
Naja, ich seh das so, wenn der Link weiterhilft, warum soll man ihn nicht verlinken?

Ich hab nur was gegen Links wenn sie illegal sind oder nur in der Absicht gepostet wurden, für ein bestimmtes Projekt zu werben. Solche Werbelinks sind nur in Absprache mit mir erlaubt.