RainerNbg hat geschrieben: Mann sollte doch erstmal eine "Must Have" Liste aufstellen.....
Dann sollten wir das hier tun
RainerNbg hat geschrieben: Mann sollte doch erstmal eine "Must Have" Liste aufstellen.....
Da noch viele andere Sender fehlen, für mich nicht wirklich verwunderlich.Jens12683 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe Wiese die neuen HD Sender bei der Box nicht vorhanden sind. Bei jeder anderen Box sind die neuen HD Sender vorhanden
Was verstehst du unter "Grundlegende Funktionen"?RainerNbg hat geschrieben: Mann sollte doch erstmal eine "Must Have" Liste aufstellen und diese realisieren bevor man neues inplementiert. Aber irgendwie wurde hier von hinten angefangen.
Ergebnis: Grundlegende Funktionen fehlen oder sind nur umständlich erreichbar.
Ich hab bisher keine Zeitung bekommen, obwohl ich Giga TV nun bereits vor vier Wochen bestellt habe...spooky hat geschrieben:Die bekommt wohl jeder.. ich habe heute meine 2. gratis Zeitung bekommen.
Alles normal... bei jedem neuen Abo bzw. Änderung gibt es 2 Zeitungen gratis
Bei mir auch nichts angekommen, ist auch gut so.DerSarde hat geschrieben: Ich hab bisher keine Zeitung bekommen,
So lange ist das schon wieder her, wie die Zeit vergeht.DerSarde hat geschrieben: obwohl ich Giga TV nun bereits vor vier Wochen bestellt habe...