Dann wird aber die Portierung nicht klappen, obwohl du meinst: "Laut KD-MA ist dies kein Problem."stephen21 hat geschrieben:nee der altanschluss is schon gekündigt,...
von mir,...
FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Insider
Also, da es beim Handy so klappt (mache ich immer so), warum sollte es bei KDG nicht gehen. Kündigungsbestätigung an den Portierungsauftrag dran und gut ist.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
weiss denn jemand ab wann auch Bestandskunden in den genuss der neuen Fritzbox kommen können, denn ich habe noch ne 32000er Leitung und würde gerne die 100000er leitung haben.
Gruß Jens
weiss denn jemand ab wann auch Bestandskunden in den genuss der neuen Fritzbox kommen können, denn ich habe noch ne 32000er Leitung und würde gerne die 100000er leitung haben.
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Newbie
´Musst Du bisschen den Thread durchlesen hier.
Ich hab genau das Gleiche vor einer Seite gefragt.
Antwort Irgendwannn
Ich hab genau das Gleiche vor einer Seite gefragt.
Antwort Irgendwannn
-
- Kabelexperte
Weil die Portierung von Festnetznummern eben anders funktioniert, da ist es so vorgesehen, dass der neue Anbieter beim alten Anbieter kündigt und so die Portierung einleitet. Wenn man vorher selbst gekündigt hat, kann das klappen, muss aber nicht. Soll schon Fälle gegeben haben, wo der alte Anbieter die zweite Kündigung dann als Rücknahme der ersten Kündigung aufgefasst hat und da dann die Kündigungsfrist überschritten war.Maliboy hat geschrieben:Also, da es beim Handy so klappt (mache ich immer so), warum sollte es bei KDG nicht gehen. Kündigungsbestätigung an den Portierungsauftrag dran und gut ist.
-
- Fortgeschrittener
Die ersten Erfahrungen mit meiner ersten Fritz liegen hinter mir, Internet funktioniert wunderbar, Telefon leider nicht. Die KD Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, die Box sei noch zu noch, müsste mich direkt an AVM wenden, dessen Hotline ist aber Dauerbesetzt und die Hilfe auf deren Website hilft mir auch nicht weiter. Vielleicht weiß ja einer von euch wo der Haken ist oder fehlt
An die 6360 habe ich das Fritz Fon MT-F angemeldet, erscheint auch in den Einstellungen. Versuche ich mit meinem Altanbieter meine KD Nummern anzurufen erhalte ich die Meldung, dass der gewünschte Gesprächsteilnehmer nicht erreichbar ist. Versuche ich mit dem KD Anschluss meinen alten Anschluss anzurufen erscheint "Keine Resource".
Unter dem Stichwort fragte ich meinen Freund google um Rat und fand etwas, dass die eigenen Rufnummern evtl. nicht aktiv sind. Unter den eigenen Rufnummern in der Box erscheint auch nur eine Nummer, das Kästchen "Aktiv" zum anhaken ist grau ohne Haken hinterlegt und läßt sich von mir auch nicht bearbeiten.
Meine anderen beiden Nummern kann ich bei sämtlichen anderen Einstellungen auswählen, unter eigene Rufnummern bekomme ich diese nicht hinzugefügt. Die KD Hotline konnte dazu gar nichts sagen, verwies mich auf das Kundenportal, dort stehen alle Nummern auf "ein". Auch unter dem Reiter Wahlregeln habe ich Einiges versucht, alles ohne Erfolg
Wie habt ihr die Box dazu gebracht auch darüber zu telefonieren?
An die 6360 habe ich das Fritz Fon MT-F angemeldet, erscheint auch in den Einstellungen. Versuche ich mit meinem Altanbieter meine KD Nummern anzurufen erhalte ich die Meldung, dass der gewünschte Gesprächsteilnehmer nicht erreichbar ist. Versuche ich mit dem KD Anschluss meinen alten Anschluss anzurufen erscheint "Keine Resource".
Unter dem Stichwort fragte ich meinen Freund google um Rat und fand etwas, dass die eigenen Rufnummern evtl. nicht aktiv sind. Unter den eigenen Rufnummern in der Box erscheint auch nur eine Nummer, das Kästchen "Aktiv" zum anhaken ist grau ohne Haken hinterlegt und läßt sich von mir auch nicht bearbeiten.
Meine anderen beiden Nummern kann ich bei sämtlichen anderen Einstellungen auswählen, unter eigene Rufnummern bekomme ich diese nicht hinzugefügt. Die KD Hotline konnte dazu gar nichts sagen, verwies mich auf das Kundenportal, dort stehen alle Nummern auf "ein". Auch unter dem Reiter Wahlregeln habe ich Einiges versucht, alles ohne Erfolg
Wie habt ihr die Box dazu gebracht auch darüber zu telefonieren?
-
- Insider
Als erstes solltest du die Box einfach einmal Stromlos machen und wieder anstecken damit sie noch einmal versucht sich ihre Telefon Daten zu holen, vielleicht hatte der Server der ihr die Daten schicken sollte einfach grad keine Lust
-
- Fortgeschrittener
da könnte auch bei der Provisionierung was schief gelaufen sein.
Wenn der Stromreset nicht geht rufe die Störungshotline an und sag denen die sollen nochmal drüberprovisionieren.
Wenn der Stromreset nicht geht rufe die Störungshotline an und sag denen die sollen nochmal drüberprovisionieren.
-
- Newbie
Hallo ihr lieben
Dank euch habe ich ab Morgen auch die 6360 Cable
Mit der Telefon und Internet 32
Wieso dank euch
Weil ich diesen Beitrag hier gefunden habe und darauf hin bei KD nachgefragt habe, aber oh wunder oh staune 6360 aka HB2 kennt man da nicht
Letzte Woche den Techniker Termien ausgemacht und mit der Ausführenden Firma für Berlin gesprochen und nachgefragt und siehe da
"Ja die 6360 Cable können sie bekommen heißt HomeBox 2 und kostet 5€/ Monat Miete"
Ich schon fast ins Telefon gesabbert das ich die haben möchte
Die nette Dame meinte ok da müssen wir den Auftrag ändern
Gestern nun hatte ich den Techniker im Haus mit dem AVM 6360 Cable Karton im Haus (sabber)
leider ist bei der auftragsänderung wohl verloren gegangen das ich eine dritte Dose brauche
denn im Dezember kam unerwartet nachwuchs und da wo die eine Multimedia Dose ist und früher die rechner standen ist jetzt ein Kinderzimmer zuhause
Naja nun kommt der Gute Techniker morgen früh so gegen 9 Uhr legt mir noch ne dritte dose mit 20 Meter Kabel und dann bin ich auch im Club
(Wehe er vergisst dann dafür die 6360 )
Achja bin übrigens auch Neukunde und Profitiere von Der Wechsler Aktion
Ich Spare ein Halbes Jahr den Grundpreis der wird mir erstattet solange benutze ich KD und der Vertrag vom Altanbieter wird von KD gekündigt läuft dann aus
dann habe ich noch nen halbes Jahr die 19,90 und dann die 29,90
wobei mir heute ein freundlicher Mediamarkt verkäufer sagte er kündigt nach dem Jahr immer und bezahlt die ganze Zeit nur 19,90
ob das so geht keine ahnung
LG Polarwolf73
Dank euch habe ich ab Morgen auch die 6360 Cable
Mit der Telefon und Internet 32
Wieso dank euch
Weil ich diesen Beitrag hier gefunden habe und darauf hin bei KD nachgefragt habe, aber oh wunder oh staune 6360 aka HB2 kennt man da nicht
Letzte Woche den Techniker Termien ausgemacht und mit der Ausführenden Firma für Berlin gesprochen und nachgefragt und siehe da
"Ja die 6360 Cable können sie bekommen heißt HomeBox 2 und kostet 5€/ Monat Miete"
Ich schon fast ins Telefon gesabbert das ich die haben möchte
Die nette Dame meinte ok da müssen wir den Auftrag ändern
Gestern nun hatte ich den Techniker im Haus mit dem AVM 6360 Cable Karton im Haus (sabber)
leider ist bei der auftragsänderung wohl verloren gegangen das ich eine dritte Dose brauche
denn im Dezember kam unerwartet nachwuchs und da wo die eine Multimedia Dose ist und früher die rechner standen ist jetzt ein Kinderzimmer zuhause
Naja nun kommt der Gute Techniker morgen früh so gegen 9 Uhr legt mir noch ne dritte dose mit 20 Meter Kabel und dann bin ich auch im Club
(Wehe er vergisst dann dafür die 6360 )
Achja bin übrigens auch Neukunde und Profitiere von Der Wechsler Aktion
Ich Spare ein Halbes Jahr den Grundpreis der wird mir erstattet solange benutze ich KD und der Vertrag vom Altanbieter wird von KD gekündigt läuft dann aus
dann habe ich noch nen halbes Jahr die 19,90 und dann die 29,90
wobei mir heute ein freundlicher Mediamarkt verkäufer sagte er kündigt nach dem Jahr immer und bezahlt die ganze Zeit nur 19,90
ob das so geht keine ahnung
LG Polarwolf73
Zuletzt geändert von Polarwolf73 am 03.05.2011, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
Die FB 6360 wird wohl nur für "100er" Neukunden ausgegeben, oder hat man auch als "32er" Neukunde ne Chance?
martino
martino