KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Micha1406
Fortgeschrittener

Re: KDG HD Option

Beitrag von Micha1406 »

BaNaNaBeck hat geschrieben:Sind denn diese Sender nun auch auf 23,5 zu empfangen oder nicht?
Nein!
Gin
Fortgeschrittener

Beitrag von Gin »

Wenn ich auf bestellen gehe, steht doch da "Bitte wählen sie Alternativ oder zusätzlich"
Für mich heißt das doch ich brauch "nur" die 10€ ausgeben und nicht noch ein anderes Paket dazunehmen.
Oder seh ich was falsch? Weil es so nämlich recht interessant wäre.
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Doc. Brown hat geschrieben:Ich verstehe dein Posting nicht, ist doch alles da!!
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html
Immerhin hat man von "mehr als 35 Sender" nun auf "mehr als 30 Sender" geändert :D
Pogo
Fortgeschrittener

Beitrag von Pogo »

Ich habe eben grade mal Interressehalber mit der Hotline gesprochen. Also klar ist, das man die Aufschaltung nur mit Angabe der Seriennummer einen zertifiziertem Receivers bekommt, wer also "nur" ein AC hat, ist gekniffen.... Dann wurde ich drauf hingewiesen, dass das jetzt angebotenen HD Paket nur ein vorläufiges ist und es sich noch ändern kann, was Preise und Sender angeht. Es wurde mir auch abgeraten, jetzt schon zu bestellen.

Das nur als Info, der Mitarbeiter am Telefon kam mir ziemlich kompetent vor.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

faint hat geschrieben:
Immerhin hat man von "mehr als 35 Sender" nun auf "mehr als 30 Sender" geändert :D
Komisch wenn ich auf "Produkte/Kundenzenter" klicke dann kommt immer noch das: :shock:

Lieber Kabel Deutschland Kunde,

Kabel Deutschland führt derzeit Wartungsarbeiten durch. Aus diesem Grund wird das Kundenportal vom 06.11.2010, 21:00 Uhr bis 07.11.2010, 17:00 Uhr nicht zur Verfügung stehen.Trotzdem können Sie Ihre E-Mails abrufen, einige Services nutzen und SelectKino- sowie redXclub-Filme bestellen.

Ihr Kundenportal-Team
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

Gin hat geschrieben:Wenn ich auf bestellen gehe, steht doch da "Bitte wählen sie Alternativ oder zusätzlich"
Für mich heißt das doch ich brauch "nur" die 10€ ausgeben und nicht noch ein anderes Paket dazunehmen.

steht doch da

Voraussetzung für HD-Option ist ein kostenpflichtiger Kabelanschluss von Kabel Deutschland. Für den Empfang benötigen Sie ein Kabel Deutschland geeignetes HD-fähiges Empfangsgerät (z. B. HD-Receiver) sowie ein HD-fähiges TV-Gerät; für den Empfang verschlüsselter Free-TV Programme ist zusätzlich eine Smartcard erforderlich. Eine Smartcard wird Ihnen während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Nutzung überlassen und ist nach Vertragsende zurückzugeben. Voraussetzung für den Empfang der Sender mit einem CI+ Modul ist ein CI+ geeigneter Fernseher mit integriertem HD-fähigem DVB-C-Tuner. Der Umfang des nutzbaren Programmangebots bei Nutzung eines CI+ Moduls kann gegenüber der Nutzung über ein anderes Empfangsgerät abweichen. Empfang von HD nur soweit die Sender im HD-Standard eingespeist werden. Voraussetzungen für den Empfang unverschlüsselter Programme im HD-Standard bei Kabel Deutschland sind ein wirksamer Kabelanschluss und ein HD-fähiges Empfangsgerät. Die Freischaltung von im HD Standard verbreiteter verschlüsselten Programmen kann von zusätzlichen Anforderungen des Programmveranstalters abhängen. Stand der genannten Sender: November 2010. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Rincewind1973
Newbie

Beitrag von Rincewind1973 »

Pogo hat geschrieben:Ich habe eben grade mal Interressehalber mit der Hotline gesprochen. Also klar ist, das man die Aufschaltung nur mit Angabe der Seriennummer einen zertifiziertem Receivers bekommt, wer also "nur" ein AC hat, ist gekniffen.... Dann wurde ich drauf hingewiesen, dass das jetzt angebotenen HD Paket nur ein vorläufiges ist und es sich noch ändern kann, was Preise und Sender angeht. Es wurde mir auch abgeraten, jetzt schon zu bestellen.

Das nur als Info, der Mitarbeiter am Telefon kam mir ziemlich kompetent vor.

Wahrscheinlich werden es bald 12 Sender - mit den Privaten - zum Schnäppchenpreis von 24,99 € ^^
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Micha1406 hat geschrieben:
faint hat geschrieben:
Komisch wenn ich auf "Produkte/Kundenzenter" klicke dann kommt immer noch das: :shock:

Lieber Kabel Deutschland Kunde,

Kabel Deutschland führt derzeit Wartungsarbeiten durch. Aus diesem Grund wird das Kundenportal vom 06.11.2010, 21:00 Uhr bis 07.11.2010, 17:00 Uhr nicht zur Verfügung stehen.Trotzdem können Sie Ihre E-Mails abrufen, einige Services nutzen und SelectKino- sowie redXclub-Filme bestellen.

Ihr Kundenportal-Team
Eben, Kundenportal! Es ist ja auch noch nicht 17.00 Uhr, oder?
Gin
Fortgeschrittener

Beitrag von Gin »

Steffen30muc hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Wenn ich auf bestellen gehe, steht doch da "Bitte wählen sie Alternativ oder zusätzlich"

steht doch da

Voraussetzung für HD-Option ist ein kostenpflichtiger Kabelanschluss von Kabel Deutschland. Für den Empfang benötigen Sie ein Kabel Deutschland geeignetes HD-fähiges Empfangsgerät (z. B. HD-Receiver) sowie ein HD-fähiges TV-Gerät; für den Empfang verschlüsselter Free-TV Programme ist zusätzlich eine Smartcard erforderlich. Eine Smartcard wird Ihnen während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Nutzung überlassen und ist nach Vertragsende zurückzugeben. Voraussetzung für den Empfang der Sender mit einem CI+ Modul ist ein CI+ geeigneter Fernseher mit integriertem HD-fähigem DVB-C-Tuner. Der Umfang des nutzbaren Programmangebots bei Nutzung eines CI+ Moduls kann gegenüber der Nutzung über ein anderes Empfangsgerät abweichen. Empfang von HD nur soweit die Sender im HD-Standard eingespeist werden. Voraussetzungen für den Empfang unverschlüsselter Programme im HD-Standard bei Kabel Deutschland sind ein wirksamer Kabelanschluss und ein HD-fähiges Empfangsgerät. Die Freischaltung von im HD Standard verbreiteter verschlüsselten Programmen kann von zusätzlichen Anforderungen des Programmveranstalters abhängen. Stand der genannten Sender: November 2010. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ja soweit kann ich auch lesen... Aber im Prinzip zahl ich ja schon dafür, is halt in der Miete drin. Oder wenn die das nicht meinen, reicht auch die Option "Digitaler Empfang" ?
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Habe ebend auch mal die Hotline angerufen, die 9,90 sind zusätzlich zum Home Paket, macht 23,80 für beides, ich glaube die ticken nicht ganz richtig, sobald das Kundencenter wieder erreichbar ist, geht die Mail für die Kündigung des Home Pakets raus! :motz: