Das ist das "neue" Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
Re: Das ist das "neue" Sky
so wird es sein meine Oma will davon auch nix wissen der reicht wenn Sie ARD und MDR hat mehr braucht sie nicht lol
-
- Kabelfreak
es ist wurst ob leute davon wissen oder nicht. kdg hat alle sky hd sender einzuspeisen, da gibt es kein wenn und aber. kabel bw kann es auch, warum sind wir die dummen? ich hoffe die überwinden sich noch bis zum weekend, kann ja wohl nicht abgehen, dass die schwaben alle hd sender bekommen und bundesliga von sky ohne sky abo und sogar das kdh paket + 100 mbits internet + ....langsam wird die zeit knapp kdg,..der zug wird bald abfahren für sky, wenn kd kunden nicht sky komplett erhalten können,..och man
-
- Kabelexperte
warum soll der Zug abgefahren sein für Sky ? Nur weil KDG die Sky HD Sender nicht einspeist oder wie? Glaub mir den meisten in den KDG Gebieten ist es wurst ob man HD einspeist oder nicht die meisten davon wissen noch nicht mal was das ist.Und alle HD sender kann man eh nur schauen wenn man das Sky Komplettpaket hat.Sonst auch nur die die in dem jednigen Paket ist das man gebucht hat.
-
- Fortgeschrittener
ich würde sofort buchen, wenn alle HD-Programme verfügbar wärenSveni2706 hat geschrieben:warum soll der Zug abgefahren sein für Sky ? Nur weil KDG die Sky HD Sender nicht einspeist oder wie? Glaub mir den meisten in den KDG Gebieten ist es wurst ob man HD einspeist oder nicht die meisten davon wissen noch nicht mal was das ist.Und alle HD sender kann man eh nur schauen wenn man das Sky Komplettpaket hat.Sonst auch nur die die in dem jednigen Paket ist das man gebucht hat.
aber KDG ist nur noch zum
blöd, das eine Satschüssel bei mir aus mehreren Gründen unmöglich ist...ich kann nur jedem raten, wenns irgendwie machbar ist, auf Sat umzusteigen...
http://www.dwdl.de/story/21623/sky_scha ... nden_frei/
Sky schaltet komplettes Angebot für alle Kunden frei
(30.06.2009) Zwei Tage lang haben alle Abonnenten von Premiere Zeit, das komplette neue Angebot von Sky zu testen. So lange werden alle Pakete für Bestandskunden frei geschaltet. Danach gibt es ein weiteres Test-Angebot.
Sky schaltet komplettes Angebot für alle Kunden frei
(30.06.2009) Zwei Tage lang haben alle Abonnenten von Premiere Zeit, das komplette neue Angebot von Sky zu testen. So lange werden alle Pakete für Bestandskunden frei geschaltet. Danach gibt es ein weiteres Test-Angebot.
-
- Fortgeschrittener
Ich kann das nur bestätigen, dass das keinen Interessiert und auch leider die meisten jungen Leute auch nicht.hypnorex hat geschrieben:Die meisten schauen leider noch analog. Und bei den TVs, die einen DVB-C Empfänger drin haben ist erstmal sowieso wegen der Grundverschlüsselung alles dunkel. Ich glaube, dass die meisten Leute nicht mal wissen, dass es digital TV geschweige denn HDTV gibt.
Hier ein Beispiel aus dem Leben
Von allen, die ich persönlich kenne, hat nur noch einer auch Premiere und fast alle anderen schauen noch analog über Kabel (oder Sat, oder DVB-T). Wenn ich zu den Leuten sage, dass sie sich einen Receiver kaufen und digital schauen sollen, dann interessiert das keinen. Manche glauben das nicht mal.
Die Antworten sind: warum Geld ausgeben, es geht doch (noch).
Und wenn ich Sie frage, warum Sie immer die Privaten-Spam-Sender anschauen. Sie sollen doch Premiere oder KDG Home anmelden.
Die Antwort: Viel zu teuer (wird einfach behauptet, die kennen den Preis sowieso nicht)
Ich: Das kann doch nicht sein! Monatlich mehr Handkosten als Premiere komplett kosten würde, dazu jährlich ein neues. Dann teure Internetzugänge und hohe Telefonkosten. CDs und DVDs kaufen, öfters weggehen und womöglich noch rauchen.
Aber für Pay-TV ist kein Geld da? Das kann ich echt nicht verstehen.
Nur meine Eltern haben einen Full-HD-Plasma-TV und einen HD-Sat-Receiver, aber auch nur, weil ich sie überzeugen konnte. Die im Laden hätten denen irgendwas verkauft. Die wollten doch echt meinen Eltern auch einen SD-Receiver mit HDMI-Ausgang als HD verkaufen!
Da muss echt einfach hart durchgegriffen und analog abgeschaltet werden, so wie damals der analoge Empfang über Antenne. Ich kann mich noch erinnern wie Nachbaren zu mir gekommen sind und sagten, es kommt keine Bild mehr. Daraufhin haben sich alle die billigsten DVB-T Receiver zugelegt (natürlich ohne Kartenleser). Wenn die Grundverschlüsselung über DVB-T auch hier eingeführt wird, dann schauen erst mal alle wieder dumm.
Also ich bin für eine baldige, generelle analog Abschaltung.
Das Problem: Einen passenden Receiver zu bekommen ist für Leute mit Null Ahnung echt ein Lotteriespiel und die Verkäufer sind da auch nicht viel besser.
KDG würde doch ne Menge Geschäft machen, wenn Sie alle Kunden anschreiben würden und Ihnen ein passenden Receiver verkaufen oder vermieten. Dann bräuchten sich die Leute um nichts zu kümmern und hätten keine Probleme. Wenn da in dem Brief steht, dass z.B. bis Ende des Jahres jeder einen Receiver braucht, würden bestimmt einige Millionen bestellen.
-
- Kabelexperte
Das ist eben das Problem die meisten haben Ihre Sender die sie schauen und solange die noch analog rüber kommen tut sich eh nix in Richtung digital geschweige denn zu HD
-
- Kabelfreak
Also alle Leute, die ich kenne haben mittlerweile Digital TV, egal ob 20 oder 70. Wo lebt ihr denn? Auch nimmt der Digitalisierungsgrad stetig zu. Klar haben die meisten Leute ihren Lieblingssender, aber die heißen bei vielen meienr Bekannten längst History, Sci Fi oder TNT und die gibt es nicht analog.
Und hier geht es in erster Linie um SKY.
Und wir bei Kabel Deutschland sind mal wieder die Gelackmeierten weil wir so dumm waren aufs Kabel zu setzen. Dabei sollte uns doch klar sein, dass Kabel Deutschland für Stillstand steht und sich nur auf extremen Druck nur Millimeter bewegt.
ALLE SKY HD Sender gehören ins Kabel ! Und auch Anixe sollte zurück. Aber hören tut man solches nur von kabel BW.
Dem Erfolg von Kabel Deutschland steht wohl in erster Linie der jetzige Vorstand im Weg. Kabel BW beweist, dass es anders geht.
Pfui Kabel Deutschland! Kunden feindlicher geht's wohl nicht mehr, aber klopft euch nur weiter auf die Schultern.
16 Stunden vor dem Start der Sky Programme immer noch eine versteinerte Lethargie bei Kabel Deutschland.
Keine weiteren HDTV Ankündigungen wie bei anderen, nur Stillstand, Stillstand, Stillstand...
Und hier geht es in erster Linie um SKY.
Und wir bei Kabel Deutschland sind mal wieder die Gelackmeierten weil wir so dumm waren aufs Kabel zu setzen. Dabei sollte uns doch klar sein, dass Kabel Deutschland für Stillstand steht und sich nur auf extremen Druck nur Millimeter bewegt.
ALLE SKY HD Sender gehören ins Kabel ! Und auch Anixe sollte zurück. Aber hören tut man solches nur von kabel BW.
Dem Erfolg von Kabel Deutschland steht wohl in erster Linie der jetzige Vorstand im Weg. Kabel BW beweist, dass es anders geht.
Pfui Kabel Deutschland! Kunden feindlicher geht's wohl nicht mehr, aber klopft euch nur weiter auf die Schultern.
16 Stunden vor dem Start der Sky Programme immer noch eine versteinerte Lethargie bei Kabel Deutschland.
Keine weiteren HDTV Ankündigungen wie bei anderen, nur Stillstand, Stillstand, Stillstand...
STR23
-
- Kabelexperte
Da kannst noch so schimpfen und vor die Wand rennen bleibt nix anderes als abzuwarten
-
- Fortgeschrittener
eh ... aufs kabel gesetzt ? du meinst wohl eher aufgezwungen... da man ja meist als mieter einer mietwohnung, keine andere wahl hat.
das einzige positive, seit hier die kdg die tc übernommen hat.. ist und bleibt meine internet verbindung ... der rest .. schwamm drüber und abwarten und tee trinken
cya
das einzige positive, seit hier die kdg die tc übernommen hat.. ist und bleibt meine internet verbindung ... der rest .. schwamm drüber und abwarten und tee trinken
cya
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S