Siehe mein Posting über deinem habe nur vergessen zu erwähnen das es Telefon und Internet 32 istmartino hat geschrieben:Die FB 6360 wird wohl nur für "100er" Neukunden ausgegeben, oder hat man auch als "32er" Neukunde ne Chance?
martino
FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360
-
- Fortgeschrittener
Auf jeden Fall hatte die erste Dame im CC keine Lust mal ihren Kollegen zu fragen Noch nicht die Ahnung zu haben ist ja nicht verwerflich, wenn es sich um ein neues Produkt handelt, aber sich wenigstens zu Bemühen... naja. Die CC Dame von AVM hatte scheinbar auch keine große Lust, verriet mir zumindest letztendlich doch noch worauf ich achten muss um zu erkennen wer jetzt wie noch was machen muss/kann/soll. Ich probierte es dann nochmal bei KD und nach dem Zurücksetzten auf Werkseinstellungen der Box funktioniert jetzt fast alles so wie ich es gerne hätte - die Rufnummernunterdrückung macht leider nicht so mit. Aber irgendwas ist ja immerkoaschten hat geschrieben:Als erstes solltest du die Box einfach einmal Stromlos machen und wieder anstecken damit sie noch einmal versucht sich ihre Telefon Daten zu holen, vielleicht hatte der Server der ihr die Daten schicken sollte einfach grad keine Lust
-
- Fortgeschrittener
Was funktioniert denn nicht?Nyscherie hat geschrieben:... - die Rufnummernunterdrückung macht leider nicht so mit. ...
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Übrigens:
Seit heute auf der Kabeldeutschland Hompepage für NEUKUNDEN bestellbar.
5.- / mtl. Auch für 32 Mbit/s.
Lt. Onlinekosten.de für Bestandskunden ab Herbst
Seit heute auf der Kabeldeutschland Hompepage für NEUKUNDEN bestellbar.
5.- / mtl. Auch für 32 Mbit/s.
Lt. Onlinekosten.de für Bestandskunden ab Herbst
Zuletzt geändert von spooky am 04.05.2011, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Laut Aussage Bestandskundenhotline 2-3 Monate.
Ich kotz gerade.
Ich kotz gerade.
-
- Ehrenmitglied
Warum? Weil du seit gestern Internet von KD hast?Nachten hat geschrieben:Laut Aussage Bestandskundenhotline 2-3 Monate.
Ich kotz gerade.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Ich bin seit 5 Jahren Kabel-Deutschland Bestandskunde.
-
- Ehrenmitglied
Dann kannste bis Herbst (oder 2-3 Monate) ja auch noch warten oder?Nachten hat geschrieben:Ich bin seit 5 Jahren Kabel-Deutschland Bestandskunde.
Ich habe es erst 12 Monate
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Klar kann ich warten.
Nur ich finds halt jedesmal Scheisse.
Das mit dem Test verstehe ich ja noch um Quasi erstmal am Neukunden zu testen ohne die "Satisfied Customer" zu verärgern.
Dann, aber wenn alles getestet ist, das Ganze nicht allgemein zugänglich zu machen und dann noch so eine herbe Wartezeit hin zu nehmen stinkt mir schon ein bisschen.
Wahrscheinlich wieder begrenzte Kontingente, nicht genug Boxen, nicht genügend Personal bla das übliche halt.
Nur ich finds halt jedesmal Scheisse.
Das mit dem Test verstehe ich ja noch um Quasi erstmal am Neukunden zu testen ohne die "Satisfied Customer" zu verärgern.
Dann, aber wenn alles getestet ist, das Ganze nicht allgemein zugänglich zu machen und dann noch so eine herbe Wartezeit hin zu nehmen stinkt mir schon ein bisschen.
Wahrscheinlich wieder begrenzte Kontingente, nicht genug Boxen, nicht genügend Personal bla das übliche halt.
-
- Newbie
Bin seit Montag Neukunde.
Musste die Box noch übers Telefon bestellen. Aber naja
Ich glaub aber nicht das es für Bestandskunden noch so lange dauern wird. Oder erwarten die dann Lieferengpässe? Der Techniker der bei mir war meinte er hätte imm so 4-5 stück im Auto, da fast jeder gerade so eine haben will ^^
Was mich verwundert hat ist, dass die box keinerlei äusserliches Branding hat. Also kein KD schriftzug o.ä.
Leider bringt einem das nix, da wegen Miete das verkaufen eher nicht gut kommt und man es eh nirgendwo anders nutzen kann
Musste die Box noch übers Telefon bestellen. Aber naja
Ich glaub aber nicht das es für Bestandskunden noch so lange dauern wird. Oder erwarten die dann Lieferengpässe? Der Techniker der bei mir war meinte er hätte imm so 4-5 stück im Auto, da fast jeder gerade so eine haben will ^^
Was mich verwundert hat ist, dass die box keinerlei äusserliches Branding hat. Also kein KD schriftzug o.ä.
Leider bringt einem das nix, da wegen Miete das verkaufen eher nicht gut kommt und man es eh nirgendwo anders nutzen kann
Modem / Router: FRITZ!Box 6360
Tarif: Internet & Telefon Business 100
Tarif: Internet & Telefon Business 100