Den Großteil der Bulikunden? Der FCB hat nun mal die grösste Anhängerschaft in Deutschland. Ausserdem wurde diese kurze Saison schon zweimal Bayern nur auf HD Extra gezeigt, da auf HD2 Dortmund kam.exkarlibua hat geschrieben: Wen interessieren schon die ewigen Scheiß-Bayernspiele?
Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Gruß brasstube
-
- Insider
Eben, weil Bayern keinen interessiert und HD Extra für KD-Kunden nicht empfangbar ist.brasstube hat geschrieben:Ausserdem wurde diese kurze Saison schon zweimal Bayern nur auf HD Extra gezeigt, da auf HD2 Dortmund kam.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Fortgeschrittener
Wenn es dir wichtig ist, dass der Vertragsbeginn im September 2012 ist (um das sonst evtl. entstehende 13ter-Monat-Problem aus dem Weg zu gehen) würde ich bei der Hotline ruhig mal nachfragen. Wenn der neue Vertrag erst im Oktober beginnt, ändern sich die KC-Einträge auch erst am 01.10.12.Doctor Who hat geschrieben:Öhm mal eine Frage: Ich hab ja gestern meinen Vertrag verlängert aber im Kundencenter ist die Änderung noch nicht vermerkt. Sollte ich morgen lieber nochmal anrufen, um das zu klären oder dauert das gern mal ein paar Tage?
Bei mir waren bisher sämtliche Vertragsänderungen meist max. innerhalb einer Stunde geändert. Stimmt aber auch, wie hier schon erwähnt wurde, dass die KC-Daten gerne mal ein bisschen spinnen.
-
- Kabelexperte
Von den 9 Partien der ersten Liga kommen mindestens 5 auf den HD Kanälen. Wenn das nur 10 % sind, ist in Mathe bei dir irgendwas grundsätzlich falsch gelaufen.exkarlibua hat geschrieben:Das ist ausgemachter Schwachsinn.
Wer seinen Verein sehen will, der ist zu 90 Prozent auf SD, sprich die Buli-Optionskanäle angewiesen, und für Zweite Liga erst recht.
Nachdem ihn das offensichtlich nicht interessiert, sonst hätte er ja Buli, ist dein "Hinweis" eben nur akademisch. Wen interessieren schon die ewigen Scheiß-Bayernspiele?
Ein Großteil schaut ohnehin die Konferenz, die auch auf Sport HD kommt, bisher.
(Zweite Liga ist sowohl sportlich als auch bildtechnisch lächerlich. Wenn du das SD Bild erträgst, gut für dich.)
Wer nun nicht permanent die Foren quer liest, könnte denken, dass er auch weiterhin mit Sport+HD einen Großteil der Bulispiele sehen kann. Dem ist ab Januar nicht mehr so! Darauf wollte ich boshafterweise hinweisen. Bitte entschuldige deine dir dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
-
- Insider
Der Link wurde schon im Thread für das neue Starter-Paket gepostet, aber da ist auch eine andere interessante Information drin. Für Neukunden mit Premium-Paket steigen die Paketpreise um 1€/Monat. Also 1 Premium-Paket künftig 34,90€/Monat, 2 Premium-Pakete künftig 46,90€/Monat und 3 Premium-Pakete dann 56,90€/Monat. Mal schauen, ob das auch Einfluss auf die Preise für die Rückholangebote hat.
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Mark ... 651.0.html
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Mark ... 651.0.html
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Oh, alles wird um 1€ erhöht. Solange noch 35,90€ für Komplett (Rückholangot) rausspringen, ist ja alles gut.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Hallo,
gibt es schon Oktober-Kündiger die Ihren Vertrag zu aktuellen Rückholangeboten verlängern konnten?
Hatte bis dato die Popcorn-Tüte und die Mail (mit besonderem Angebot bis 30.09.12) erhalten.
Sonst, noch kein Anruf von Sky. Finde das ungewöhnlich, im letzten Jahr hatten Sie mich bereits 2 Monate vor Ende das Erste mal kontaktiert.
gibt es schon Oktober-Kündiger die Ihren Vertrag zu aktuellen Rückholangeboten verlängern konnten?
Hatte bis dato die Popcorn-Tüte und die Mail (mit besonderem Angebot bis 30.09.12) erhalten.
Sonst, noch kein Anruf von Sky. Finde das ungewöhnlich, im letzten Jahr hatten Sie mich bereits 2 Monate vor Ende das Erste mal kontaktiert.
Grüße
plumps2009
plumps2009
-
- Fortgeschrittener
Ich hab eine wichtige Frage als D02 Karten Besitzer:
Ich habe noch bis morgen Zeit das Rückholangebot anzunehmen - was ich auch tun werde. 35,90 € komplett inkl. HD.
Jetzt zur Frage: Der SKY anytime Receiver ist auch im Angebot enthalten. Was mir aber wichtig ist - ich will meine D02 Karte nicht hergeben!!!
Ich will nachwievor unbedingt die Möglichkeiten haben die Karte direkt im TV oder anderen Geräten zu verwenden.
Ist dies noch möglich wenn ich den Receiver nehme?
Oder geht das einher mit einem Kartentausch?
Danke für Eure Hilfe!
Ich habe noch bis morgen Zeit das Rückholangebot anzunehmen - was ich auch tun werde. 35,90 € komplett inkl. HD.
Jetzt zur Frage: Der SKY anytime Receiver ist auch im Angebot enthalten. Was mir aber wichtig ist - ich will meine D02 Karte nicht hergeben!!!
Ich will nachwievor unbedingt die Möglichkeiten haben die Karte direkt im TV oder anderen Geräten zu verwenden.
Ist dies noch möglich wenn ich den Receiver nehme?
Oder geht das einher mit einem Kartentausch?
Danke für Eure Hilfe!
-
- Fortgeschrittener
Das geht nicht. Bei dem Receiver brauchst du eine G** Karte. Sonst geht da nichts.
-
- Newbie
So habe gerade telefonisch verlängert.
Sky Welt , BULI, FILM +HD für 24,90 €
Außerdem bekomme ich für einmalige 9,90 € Versandkosten eine externe Festplatte, die ich an den Leihreiceiver anschließen kann um Sky Anitime zu nutzen.
Ich denke ein gutes Angebot.
Sky Welt , BULI, FILM +HD für 24,90 €
Außerdem bekomme ich für einmalige 9,90 € Versandkosten eine externe Festplatte, die ich an den Leihreiceiver anschließen kann um Sky Anitime zu nutzen.
Ich denke ein gutes Angebot.
Gruß Sakiko
Red Internet & Phone 100 Cable mit FritzBox 6490
Sky Welt, BULI, Film +HD
Humax SD 3 mit externer Festplatte
Red Internet & Phone 100 Cable mit FritzBox 6490
Sky Welt, BULI, Film +HD
Humax SD 3 mit externer Festplatte