4 neue HD Sender 2010 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Keanu
Kabelfreak

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Keanu »

Ich möchte die Anwesenden bitten, mit den Zickereien aufzuhören und wieder auf das Thema zurückzukommen.

Keanu :nein:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

@ Moderatoren: Wäre es nicht möglich, das Bild von raf68 zu löschen. Ich finde es unmöglich, wenn wir hier einen terroristen haben! Sowas hat hier nichts zu suchen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee_Fraktion
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

Es wurde schon einmal gelöscht .. Er hat aber wieder ein neues reingestellt. Naja ... Wenn es so weiter geht, wird das ein super Katz und Maus Spiel.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Matty06
Kabelfreak

Beitrag von Matty06 »

dann kommt er halt mit auf die Urlaubsliste und gut ist.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Ich hab es wieder gelöscht, außerdem kann er jetzt kein neues Avatar mehr hochladen. Dieses Avatar war zwar nicht mehr wie vorher das vollständige RAF-Logo, aber trotzdem ist das unpassend.
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
sebbel
Fortgeschrittener

Beitrag von sebbel »

Was eine Unverschämtheit, jetzt stellt Sky sogar schon Formel-1 auf den 2. Sportkanal um, der in HD im KDG-Netz nicht empfangbar ist.

Da ich damals Sky ausschließlich wegen Formel 1 abgeschlossen habe (HD), werde ich mich wohl entweder der monatlichen Grundgebühr widersprechen oder den Vertrag gänzlich widerrufen.

Wenn man zusätzliche Sender plant, klärt man doch im Vorfeld die Einspeisung mit dem Netzbetreiber -- und wartet nicht, bis er diese von sich aus weiterleitet.

Sorry, so gehts nicht weiter -- der Sky-Formel1-Kommentator ist eh ein totaler Vollspack - der brüllt andauernd nur rum und überhaupt vertauscht er andauernd Wörter.

Ich denk, ich werde es heute auf RTL schauen.

Sky und KDG -- ich weiß gerade nicht, welcher der größere Saftladen ist und wünsche beiden wirklich nur das Schlechteste!
Dreambox 7020HD (OpenPLI 4.0) + Sky/KD Home HD (D02)
JimRakete
Newbie

Beitrag von JimRakete »

Ich bin sowas von sauer!

Schaue gerade F1 und muss erschreckend feststellen, dass Sky F1 HD auf sport hd 2 überträgt.

Wieso machen die das? Warum vergraulen die sich mit solchen Aktionen ihr Abonennten. Ich habe letztes Jahr mein Abo abgeschlossen, weil es F1 in HD gibt, weil es CL in HD gibt, weil es Golf in HD gibt und weil es das Top Spiel der Bundesliga in HD gibt.
Dafür bezahle ich, das wird mir jetzt vorenthalten. Bei Fussball muss ich mir jetzt die Konferenz antuen, bei der ich alle Tore nur in der Wiederholung sehe.

Ich werde auf jeden Fall mein Abo zum Jahresende kündigen. Bis dahin muss ich mir überlegen, welche Möglichkeiten ich habe nicht den vollen Abo-Preis zahlen zu müssen. Ich kann es gar nicht fassen. Ich habe Leistungen gekauft, die mir jetzt einfach so vorenthalten werden.

Da muss man doch gegen Sky vorgehen können. Und die Geld gierigen von KDG sind auch nicht besser. Kannste beide in einen Sack stecken......

:wand: :kater: :motz: :mussweg: :evil: :evil: :evil:

Aber wenigstens scheint die Bitrate bei F1 auf skysport 2 (SD) um einiges höher zu sein, als die auf RTL.
JimRakete
Newbie

Beitrag von JimRakete »

Und auf Sport HD1 zeigen sie Bundesliga Wiederholungen... Ich kann es nicht fassen.... Es ist zum in die Ecke springen..... :motz:
andy32
Fortgeschrittener

Beitrag von andy32 »

sebbel hat geschrieben:Was eine Unverschämtheit, jetzt stellt Sky sogar schon Formel-1 auf den 2. Sportkanal um, der in HD im KDG-Netz nicht empfangbar ist.

Da ich damals Sky ausschließlich wegen Formel 1 abgeschlossen habe (HD), werde ich mich wohl entweder der monatlichen Grundgebühr widersprechen oder den Vertrag gänzlich widerrufen.

Wenn man zusätzliche Sender plant, klärt man doch im Vorfeld die Einspeisung mit dem Netzbetreiber -- und wartet nicht, bis er diese von sich aus weiterleitet.

Sorry, so gehts nicht weiter -- der Sky-Formel1-Kommentator ist eh ein totaler Vollspack - der brüllt andauernd nur rum und überhaupt vertauscht er andauernd Wörter.

Ich denk, ich werde es heute auf RTL schauen.

Sky und KDG -- ich weiß gerade nicht, welcher der größere Saftladen ist und wünsche beiden wirklich nur das Schlechteste!
Formel 1 schauen auf---> RTL
Champions League Deutsches Einzelspiel schauen auf----> Sat1
Euro League Deutsches Einzelspiel schauen auf----> Sat1
Willkommen in der Vergangenheit :wand: :kotz:
Wer hat sich das bei Sky nur ausgedacht :motz:
Meine Kündigung geht nächsten Monat raus !!
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) 8)