Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Andilein hat geschrieben:Ich habe den Text nur digital - analog habe ich keinen.
Kann ich auch für Hannover bestätigen: Digital kommt der Disney Teletext, Analog nur gähnende schwarze Leere...
Und die Logogröße ist erträglich - keine Riesenohren im Bild.
Danke das weiß ich, ändert aber nichts an der Tatsache das analoge Aufschaltungen absolut nicht mehr zeitgemäß sind. Hier sollte analoges TV endlich komplett abgeschaltet werden. Allerdings ist das jetzt OT und spiegelt nur meine Meinung wieder
roepi71 hat geschrieben:Danke das weiß ich, ändert aber nichts an der Tatsache das analoge Aufschaltungen absolut nicht mehr zeitgemäß sind. Hier sollte analoges TV endlich komplett abgeschaltet werden. Allerdings ist das jetzt OT und spiegelt nur meine Meinung wieder
Das ist auch meine Meinung.Dann ist auch wieder Platz für mehr HD-Programme!
TV Sam.UE55KS8090
TV Sam.GU43AU7179
VU+ uno 4K SE mit G09
Humax icord cable mit D08
Bose Soundbar 700
Magnat Soundbar 150
Vodafone TV Conect Pro
250/50 Mbit Internet+Telefon