beobachte das Forum seit ich meinen Anschluss bei KD habe (Stöcken) was seit dem 10.03.2010 der Fall ist.
Ich hatte sage und schreibe 5 Tage die vollen 32 MBit/s zur Verfügung bevor der Stress losging.
Seitdem im Schnitt 2MBit/s. An seltenen Tagen komm ich auf 8-10 MBit/s hält aber nicht lange an,
vielleicht ne Stunde.
Dank euch und dem Forum hab ich mir nervige Gespräche mit der Hotline erspart und mich stattdessen
per Mail an KD gewand.
Dickes Lob an dieser Stelle!

Bekam die übliche Mail mit der Anweisung an den Einstellungen der Netzwerkkarte zu werkeln aber
wie erwartet brachte das nix.
Der Knüller heut morgen:
KD Support lässt 2x bei mir klingeln, obwohl ich angegeben habe, dass ich telefonisch in der Woche
erst ab 17 Uhr zu erreichen bin.
Nun heute war ich ausnahmsweise zu Hause und geh ran, nur um festzustellen das mein Gegenüber
bereits aufgelegt hat.

Ich weiß ja nicht wie ihr das so handhabt aber wenn ich jemanden telefonisch erreichen will,
lass ich es mindestens ne Minute klingeln...
Naja genug gelästert. Ich bin gespannt wie lange die Störung noch anhält.
[ externes Bild ]