Es reicht - ich werde kündigen

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Kiwi105
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Re: Es reicht - ich werde kündigen

Beitrag von Kiwi105 »

Rücklast hat leider nicht geklappt, da ich um einen Tag zu spät war (War nach meiner Rechnung genau 6 Wochen, aber leider zählt der Tag der Buchung als erster Tag...). Habe mal wieder rumgemotzt bei KDG.

Also: Die Gutschrift habe ich ja, sie wurde halt bis jetzt noch nicht überwiesen.

Bitte bitte Sky: Macht hin mit Eurem sky+ für Kabel.
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Steffen30muc
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Re: Es reicht - ich werde kündigen

Beitrag von Steffen30muc »

aseidel hat geschrieben:Meine Smartcard ist gestern bei KDG angekommen. Ich hoffe, dass ich von denen nichts mehr höre.
Herzlichen Glückwunsch

mich haben sie heute morgen angerufen und gesagt das am 3.08 der Techniker kommt und abklemmt.Dann ist das gott sei Dank auch Geschichte :party: .Aber eins muss man denen lassen Sie haben mir die Kabelgebühren für monat Juli erlassen bzw zurückerstattet weil ich diese Probleme hatte.
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Jokel
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Re: Es reicht - ich werde kündigen

Beitrag von Jokel »

@ Scraby
Wir reden hier über KABELFERNSEHEN und nicht über Sat, DVB-T oder sonstiges! Dies ist ein anderes Forum.
(Sat darf ich nicht vom Vermieter aus. DVB-T kannste in die Tonne kloppen, da ständig Bild- und Tonaussetzer.)
Also was soll diese blödsinnige Bemerkung. Was hälst du von Gehirn einschalten?
Selbstverständlich nimmt KDG in weiten Teilen Deutschlands eine Monopolstellung ein. Ansonsten könnte ich ja einen anderen Kabelanbieter wählen.

Ich habe echt dieses verblendete und betriebshörige Gesülze von erkenntnisresistenten KDG-Mitarbeitern hier im Forum satt!!!
Hiermit verabschiede ich mich endgültig aus dem Forum. Tschüß, und viel Spaß noch.
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schnullimulli
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Re: Es reicht - ich werde kündigen

Beitrag von schnullimulli »

Jokel hat geschrieben:@ Scraby
Selbstverständlich nimmt KDG in weiten Teilen Deutschlands eine Monopolstellung ein. Ansonsten könnte ich ja einen anderen Kabelanbieter wählen.
Das gäbe ein schönes Durcheinander, an der Kopfstelle. :wink:
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Re: Es reicht - ich werde kündigen

Beitrag von VBE-Berlin »

Jokel hat geschrieben:Selbstverständlich nimmt KDG in weiten Teilen Deutschlands eine Monopolstellung ein. Ansonsten könnte ich ja einen anderen Kabelanbieter wählen.
Das Kartellamt hat doch beim Verkauf des Kabelnetzes der Post erfolgreich verhindert, dass sich ein Monopol bildt. Aus diesem Grund gibt es doch in Deutschland keinen einheitlichen NE3-Betreiber sondern auch Kabel BW und Ish (jetzt Unity Media).
Seit der Zeit nehme ich allerdings das Kartellamt auch nicht mehr für voll.

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schnullimulli
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Re: Es reicht - ich werde kündigen

Beitrag von schnullimulli »

Als ob es bei den anderen KNB nicht auch solche Probleme gäbe! :augendreh:
LG
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Kiwi105
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Re: Es reicht - ich werde kündigen

Beitrag von Kiwi105 »

Unglaublich ! Sie haben es doch noch geschafft, ich habe mein Geld wieder !!! Hat nur zwei Monate gedauert.... Aber immerhin 290,00 € wiederbekommen....
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schnullimulli
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Re: Es reicht - ich werde kündigen

Beitrag von schnullimulli »

Kiwi105 hat geschrieben:Unglaublich ! Sie haben es doch noch geschafft, ich habe mein Geld wieder !!! Hat nur zwei Monate gedauert.... Aber immerhin 290,00 € wiederbekommen....
Geht doch :) wie sagt man was lange....!
Freut mich für Dich. :party:
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KabelSchlumpf
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Re: Es reicht - ich werde kündigen

Beitrag von KabelSchlumpf »

Kiwi105 hat geschrieben:Unglaublich ! Sie haben es doch noch geschafft, ich habe mein Geld wieder !!! Hat nur zwei Monate gedauert.... Aber immerhin 290,00 € wiederbekommen....
Was schaust du dabei so lange zu wenn ich fragen darf? Da wird eine Mahnung samt Fristsetzung von einer Woche geschrieben (Einschreiben mit Rückschein), denn Kabel Deutschland mahnt dich ja auch wenn du deine Rechnung nicht bezahlst oder? Wenn die Frist ohne Resultat verstreicht, dann geht die wilde Luzzi los. Erst wird mal vor Gericht ein Titel erwirkt da eine berechtigte Rückforderung nicht erstattet wird. Dann wird der Gerichtsvollzieher losgeschickt, der die Forderung einzieht, zur Not werden halt 2 Kopiergeräte gepfändet, gab's schonmal bei der Telekom :D.

Oh! Natürlich nicht vergessen, die Verzugszinsen geltend machen. In deinem Fall hat Kabel Deutschland 2 Monate mit deinem Geld gearbeitet und hat dafür Zinsen erhalten / erhalten können. Bei dir war vielleicht dein Konto im Minus und du hast Überziehungszinsen zahlen müssen? Das würde ich wenn ich du wäre sowieso gegenrechnen. Weil wenn du mal eine Rechnung nicht zahlst verlangt die Kabelgesellschaft ja auch Mahngebühren und Inkassogebühren. Wenn ich du wäre, ich würde mir nicht so viel gefallen lassen. Ihr seid da viel zu gutmütig. Die Unternehmen machen Krawall wenn ihr euere Rechnungen mal verspätet zahlt, und ihr lauft den Unternehmen dafür monatelang ohne Mucks hinterher, wenn ihr mal berechtigte Geldforderungen habt. Warum eigentlich? Gleiches Recht für alle, ihr müßt es nur einfordern ;). Wenn ihr euch das gefallen laßt, daß die euch auf der Nase rumtanzen seid ihr selbst schuld.
Ersatzlose Abschaltung von S04/S05 stellt eine Preiserhöhung in Euro pro analogen Kabelkanal dar. Ehemals z.B. 32 analoge Kanäle a zB 16.90 (52,8ct/Kanal), jetzt nur noch 30 analoge Kanäle (56,3 ct/Kanal).
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Re: Es reicht - ich werde kündigen

Beitrag von Bubblegum »

Mal ein OT aus rechnerischer Langeweile ...
von Kiwi105 » 30.06.2010, 16:41
Als Entschädigung bekomme ich KDH+ zwei Monate gutgeschrieben, also im Prinzip ne Entschädigung in Höhe von knapp 40 €, was die Zinsen etc locker deckt.

von Kiwi105 » 04.08.2010, 15:18
Unglaublich Sie haben es doch noch geschafft, ich habe mein Geld wieder !!! Hat nur zwei Monate gedauert.... Aber immerhin 290,00 € wiederbekommen....
KabelSchlumpf » 11.08.2010, 23:29
In deinem Fall hat Kabel Deutschland 2 Monate mit deinem Geld gearbeitet und hat dafür Zinsen erhalten / erhalten können.
--> dürften rund 88 Ct gewesen sein ...
Mahnkosten (wie KD diese bei den Kunden ansetzt) dazu : 5 €

Erstattung von Überziehungszinsen für 6 Wochen
(mal richtig teure 20 %)
geschätzte 6,25 €

Zwei Anrufe bei der KD Hotline zu 0,14 €/Min, Dauer je 5 Minuten:
1,40 €

Hätten wir dann: 13,53 €

Unterm Strich bleibt für KD:
Verlust durch (rechnerisch) überhöhte Gutschrift, Zusätzliche Personalkosten für die Korrekturbearbeitung, Imageschaden ...

Und für den Kunden:
Ärger mit dem Anbieter und anhaltendes Misstrauen ...

Und warum? Weil ein Arbeitsgang nicht abschliessend geprüft wurde ...
Scraby » 15.06.2010, 18:50
Bei deiner Kündigungsrücknahme wurde vergessen die Rückforderung für den DVR zu schließen.
:kotz: