Das können aber nur die sehen, die ohnehin schon Digital-TV haben. Also eine Werbung für neue Kunden kann das wohl nicht sein.Peter65 hat geschrieben:@twen
Du hast ja nicht unrecht, die Welt ist der KD-Infokanal nicht.
Diese 20minütige Infoschleife ist aber immer noch besser, als überhaupt keine Werbung für Digital-TV im Kabel!
Finde ich zumindest.
mfg peter
Abschaltung analoger Sender
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Insider
Re: Abschaltung analoger Sender
-
- Insider
Wir haben kurz davor drüber gesprochen, dass der Sender auch nur Sinn macht, wenn er auch ANALOG eingespeist wird! Alles auf der vorherigen Seite lesen, nicht nur die letzten beiden Beiträge!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
Sinn machen würde es schon, aber wer gibt denn schon freiwillig einen analogen 24h Kanal für eine 20minütige Dauer-Schleife her?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Time-Sharing tuts auch.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Den "heiligen" Infokanal gibt es nur analog im Time-Sharings mit 1-2-3.tv. Habe mich schon gewundert, das die KD ihren "heiligen" Kanal nicht mit aufgeschaltet haben, als die 1-2-3.tv analog aufgeschaltet haben.2rangerfan0 hat geschrieben:Time-Sharing tuts auch.
Forrest Gump hat geschrieben:"Die KDG ist wie eine Schachtel Praline. Man weiß nie, was man bekommt."
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Gab. Bis zur Aufschaltung des Radiotransponders auf S41 gab es diese Mischung noch in einigen schleswig-holsteinischen Netzen, seitdem nicht mehr, da die Einspeisequelle für die Kombi der alte S41 war (wurde nur im Kabel gefiltert, damit es den Infokanal und 1-2-3.tv dort nicht doppelt gibt).AND! hat geschrieben:Den "heiligen" Infokanal gibt es nur analog im Time-Sharings mit 1-2-3.tv.2rangerfan0 hat geschrieben:Time-Sharing tuts auch.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Ich meinte vorhin, wenn es den Infokanal in Timesharings gibt, dann nur analog mit 1-2-3.tv. Ist vorhin anscheind nicht so rüber gekommen, wie ich es gemeint hatte.Heiner hat geschrieben:Gab...AND! hat geschrieben:Den "heiligen" Infokanal gibt es nur analog im Time-Sharings mit 1-2-3.tv.2rangerfan0 hat geschrieben:Time-Sharing tuts auch.
-
- Newbie
ist ja nun soweit , im April 2011 wird ja nun Analoges TV abgeschaltet.
Bin gespannt was KD dann macht, mit den Digitalen sendern ,ob die dann immer noch 2.90 € extra kosten
Bin gespannt was KD dann macht, mit den Digitalen sendern ,ob die dann immer noch 2.90 € extra kosten
Samsung LE46C530 mit KDG CI+ Modul
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
-
- ehemals MB-Berlin
Wo und von wem??????????papaben hat geschrieben:ist ja nun soweit , im April 2011 wird ja nun Analoges TV abgeschaltet.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Vom heiligen Geist.
Er muss unter Geistesverwirrung leiden.
1. Analoges TV wird am 30. April 2012 abgeschaltet - nicht 2011 - und NUR ÜBER SAT!!!
2. Die KDG wird fleißig re-analogisieren, obwohl ich glaub, dass dennoch einige analoge Sender fliegen werden, da sie von diesen keine Einspeisegebühren mehr bekommen wird - die Sender sagen: "Tja. Wir senden offiziell nur noch digital. DU re-analogisierst!"
3. Ich finde es immer toll, wenn solche Thesen einfach immer irgendwo hingerotzt werden, genauso, wie wenn du drüber diskutierst, wann die neuen SKY HD-Sender im KDG-Netz kommen ( ) und auf einmal jemand hinrotzt - ohne Quelle "Die Sender kommen am 01. November" oder so...
Er muss unter Geistesverwirrung leiden.
1. Analoges TV wird am 30. April 2012 abgeschaltet - nicht 2011 - und NUR ÜBER SAT!!!
2. Die KDG wird fleißig re-analogisieren, obwohl ich glaub, dass dennoch einige analoge Sender fliegen werden, da sie von diesen keine Einspeisegebühren mehr bekommen wird - die Sender sagen: "Tja. Wir senden offiziell nur noch digital. DU re-analogisierst!"
3. Ich finde es immer toll, wenn solche Thesen einfach immer irgendwo hingerotzt werden, genauso, wie wenn du drüber diskutierst, wann die neuen SKY HD-Sender im KDG-Netz kommen ( ) und auf einmal jemand hinrotzt - ohne Quelle "Die Sender kommen am 01. November" oder so...
Zuletzt geändert von 2rangerfan0 am 02.09.2010, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
V13 + HD01
V13 + HD01