Welcher Router bei 100Mbit?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nimueh
Newbie

Re: Welcher Router bei 100Mbit?

Beitrag von Nimueh »

Deftknot hat geschrieben:
Nimueh hat geschrieben:
Deftknot hat geschrieben: Klingt plausibel. Aber noch eine andere Frage. Wieso bringt der Bridge-Modus bei mir keinen Geschwindigkeitsschub?
Weil der nur den eingebauten Router abschaltet (überbrückt) damit du einen anderen nutzen kannst ... sonst tut Bridge Modus nix ;)
Ok ich dachte das würde etwas bringen da ich von einigen Leuten gelesen habe, dass Sie schlechten Speed haben und dieses durch den Bridge-Mode behoben wurde.
Also ich habe jetzt seit 3 Tagen endlich die schnelle Leitung und die Geschwindigkeit war ohne Bridge Modus genau die gleiche wie jetzt mit :)

[ externes Bild ]

Fehlt nur noch das Firmware Update für den Hitron und dann bin ich (wunschlos?) glücklich :love: