Sky Sport HD 2 ab 8. März
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Sky Sport HD 2 ab 8. März
@Newty: stimmt - Danke für die Ergänzung
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
In einem Kaff in Bayern --> Schrobenhausen
Hab im Helpdesk gerade entdeckt, dass ich den Sender tatsächlich nicht empfangen kann...
Werde wohl doch auf SAT umsteigen müssen, wohne jedoch in einem Mietshaus, in welchem das Anbringen von Sat-Schüsseln grundsätzlich untersagt ist. Gehört hier zwar nicht her, aber hat jemand Ahnung, ob mir das versagt werden kann?
Hab im Helpdesk gerade entdeckt, dass ich den Sender tatsächlich nicht empfangen kann...
Werde wohl doch auf SAT umsteigen müssen, wohne jedoch in einem Mietshaus, in welchem das Anbringen von Sat-Schüsseln grundsätzlich untersagt ist. Gehört hier zwar nicht her, aber hat jemand Ahnung, ob mir das versagt werden kann?
Zuletzt geändert von Cruzius am 06.03.2011, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Laut Helpdesk-Belegung bist du nicht ausgebaut und hast somit eine 0,0-prozentige Chance SKY Sport HD2 am Dienstag zu empfangen - tut mir leid
Einziger Lichtblick:
Du bist an einem IIer-Netz (Pfaffenhofen) angeschlossen, das heißt, ein Teil deines Netzes ist schon ausgebaut.
Die Wahrscheinlichkeit, dass IIer-Netze ausgebaut werden ist ziemlich hoch - allerdings wohl erst ab 2012, wenn die KD ihre Programme komplett über Backbone zuführt und nicht mehr per Satellit.
Ich als Altenstädter hab noch das Glück, am Ier-Netz zu hängen (Weiden). Wäre ich Schwandorfer, könnte ich den Sender auch nicht empfangen
(Weiden II).
Aber mich betrifft das Problem Gott sei Dank eh nicht.
Einziger Lichtblick:
Du bist an einem IIer-Netz (Pfaffenhofen) angeschlossen, das heißt, ein Teil deines Netzes ist schon ausgebaut.
Die Wahrscheinlichkeit, dass IIer-Netze ausgebaut werden ist ziemlich hoch - allerdings wohl erst ab 2012, wenn die KD ihre Programme komplett über Backbone zuführt und nicht mehr per Satellit.
Ich als Altenstädter hab noch das Glück, am Ier-Netz zu hängen (Weiden). Wäre ich Schwandorfer, könnte ich den Sender auch nicht empfangen
(Weiden II).
Aber mich betrifft das Problem Gott sei Dank eh nicht.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Allerdings darf man das...Cruzius hat geschrieben: Gehört hier zwar nicht her, aber hat jemand Ahnung, ob mir das versagt werden kann?
Wenn du nen Balkon nach Süden hast, kannst as ja mal mit ner Selfsat probieren.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Danke für die Info.
Hab auch ein wenig gegoogelt und dabei festgestellt, dass es aufgrund eines ca. 10 m entfernten und ca. 7 m hohen Hauses wohl nicht mit ner Schüssel funktionieren wird...
Hab auch ein wenig gegoogelt und dabei festgestellt, dass es aufgrund eines ca. 10 m entfernten und ca. 7 m hohen Hauses wohl nicht mit ner Schüssel funktionieren wird...
-
- Insider
des wird eng...
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
wäre schön, hd2 heute schon zu haben ... um mir liverpool gegen manu in hd anzuschauen und nicht in sd matsch ... naja ... countdown läuft schon
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Insider
45° braucht man in etwa. Das müsste schon noch gehen, vor allem weil die Schüssel ja nicht auf dem Boden liegt sondern selber schon etwas Höhe mitbringt.Cruzius hat geschrieben:Danke für die Info.
Lässt sich aber relativ leicht ausprobieren mit Geodreieck und Wasserwaage (oder irgendetwas das einigermaßen waagerecht ist.
-
- Insider
Mal schaun, obs die KDG wieder so macht, wie bei ihren eigenen HD-Programmen und bei SIXXAkira hat geschrieben:wäre schön, hd2 heute schon zu haben ... um mir liverpool gegen manu in hd anzuschauen und nicht in sd matsch ... naja ... countdown läuft schon
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
h3h3 ... aufschalten und um es kurz darauf wieder runter zu nehmen ...
wir werden es ja sehen, zumindest die, die im ausgebauten gebietne leben ..
wir werden es ja sehen, zumindest die, die im ausgebauten gebietne leben ..
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S