In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Wenn ja, ließe sich damit auch Kabel Digital+ (mit Humax Receiver, D02 Karte) auf KD Home HD+ für 13€ upgraden. Mir wäre wichtig, dass ich die Karte nicht wechseln muesste - da habe ich gerade Sky raufbekommen.
Gigaherx hat geschrieben:da habe ich gerade Sky raufbekommen.
Sky ist doch nur ein Anruf, falls ein Kartenwechsel ansteht. Deine D02 könntest du hier auch nicht behalten, da der Vertrag mit dem Sagemcom ist, der aber nur G0x Karten nimmt
Wenn auch ja: Über den Mediaberater?
Das Angebot gilt grundsätzlich nur, wenn du einen Einzelnutzervertrag hast und dient dort nur als Ergänzung. Hatten wir vorne diskutiert.
André_Neustadt hat geschrieben:aber das wird dann quasi mit der 40€ Gutschrift verrechnet
Mit welcher Gutschrift?
MB-Berlin
Das habe ich mich auch gefragt. Welchen Medienberater könnt ihr mir empfehlen (Auch wenn der nicht für mein Gebiet erstmal zuständig ist) Vielleicht kann dieser mit einen guten aus meiner Region ermitteln.
Jetzt wollen Sie wohl den Sagemcom unter die Leute werfen, bevor neue Modelle (Samsung, Humax) kommen?
Oder weiß jemand mehr?
Das Angebot finde ich nicht auf der verlinkten Seite.
Kabel Digital+ kostet normal nur 10,90 euro. (Beim Medienberater und bestehendenm einzelvertrag auch für 6 und 8 Euro)
Kabel digital Home+ 20,90 -> hier gibt es schon seit Monaten über die Medienberater die Möglichkeit, dass bei bestimmten Verträgen zu 13 Euro zu bekommen.
Kabel Deutschland will die digitaliserung erhöhen.
Genauso den NDS-Anteil, damit die neuen HD-Sender auch von vielen geschaut werden können.
Der sogenannte "Vorzugspreis" kommt erst, wenn man auf der Seite von KD auf Kabel Digital Home+ geht. Unter monatliche Kosten gibt es einen Link "zum Vorzugspreis?" Dann Deine Adresse eingeben....
Stimmt der Link geht nicht mehr. Die scheinen gerade dran zu bauen....
MB-Berlin: Ich verfolge ja nun schon länger das Sagemcomforum. Kannst Du mir zu einer Bestellung inzwischen raten oder eher nicht?
Kabel Digital+
Privat HD
Kabel Digital Home HD
Sagemcom Receiver KDG mit G09
SKY Welt+Bundesliga+HD
macuser1909 hat geschrieben:MB-Berlin: Ich verfolge ja nun schon länger das Sagemcomforum. Kannst Du mir zu einer Bestellung inzwischen raten oder eher nicht?
Meiner funktioniert.
Da ich so gut wie nie 4:3-Sendungen schaue, habe ich auch kein Problem mit dem Zoom.
Aber das ist alles ansichtssache.
Ich kenne KEIN Bugfreies Gerät auf dem Markt, dass eine ähnliche Ausstattung hat!
Man gebe seine Adresse ein und da steht "Kabel Digital+ zu 6€ und Kabel Digital Home+ zu 13€ + 14,90€ Bearbeitungs- und Versandkostenpauschale.
Ob die Bearbeitungs- und Versandkostenpauschale bei Bestandskunden auch anfällt, die z.B von Kabel Digital Home zu Kabel Digital Home+ wechseln möchten?
Edit: Ich mal die beiden Themen "Kabel Digital+ für 13€ incl. Sagemcom" und "Kabel Digital Home+ statt 20,90 für 13€" zusammengeführt.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Habe das Angebot heute auch in der Post gehabt. Zusätzlich zum vorhanden Empfangsgerät einen Festplattenrecorder plus Smartcard.
Wird ja wohl der Sagenumworbene Sagemcom sein.
Ich habe Kabel Digital Home und Sky. Bekomme jetzt den Sky+ Festplattenreiver von Humax.
Soll ich mir nun den von Kabel Deutschland bestellen und nutzen oder aber den von Sky??
Wer kennt sich aus??