Ich möchte mich hier dann auch einmal anschließen...
Sonntag Nachmittag online bestellt (Telefon + Internet 32 flex), heute kam das Kabelmodem, gleich angeschlossen und: es läuft!
[ externes Bild ]
Telefon konnte ich noch nicht ausprobieren, aber wenn es so bleibt:
Fast schon unheimlich, diese Geschwindigkeit. DSL bekomme ich hier leider nicht und ich surfte bisher mit der O2-Surfbox (HSDPA/UMTS, 10GB/Monat, dann Drosselung). 10GB haben zwar fast immer ausgereicht, aber es hat schon was, wenn man weder auf die Uhr noch auf's Volumen achten muss...
Hilfe! Es funktioniert - Ein Erfahrungsbericht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 15
- Registriert: 14.01.2013, 09:12
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 582
- Registriert: 15.08.2010, 13:50
- Wohnort: München
Re: Hilfe! Es funktioniert - Ein Erfahrungsbericht
Nun läuft mein 100/6 seit 2 Monaten und es ist einfach alles prima!
https://reporting.samknows.com/reportca ... acdb151049
Für den Packetloss bin ich schuld
https://reporting.samknows.com/reportca ... acdb151049
Für den Packetloss bin ich schuld
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
-
- Newbie
- Beiträge: 49
- Registriert: 17.03.2009, 20:25
- Wohnort: Büchen
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 582
- Registriert: 15.08.2010, 13:50
- Wohnort: München
Re: Hilfe! Es funktioniert - Ein Erfahrungsbericht
Hmm. Heute war Vodafone da, bekomme bald einen Kabel Internet Anschluss *hust* - bin gespannt was Vodafone aus KD macht
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 14.07.2013, 20:01
T gekündigt, Rufnummer mitgenommen!
Hallo,
Ich habe ohne vorher zu recherchieren meinen Vertrag bei T gekündigt und danach bei KD eine Rufnummernübernahme beantragt.
Durch die Lektüre hier war ich dann reichlich verunsichert, was zum Termin passiert.
Und was soll ich sagen, T hat nachts (?) abgeschaltet und gegen 13:45 Uhr waren in der Fritzbox die neuen Nummern zu sehen!
Manchmal klappt es also tatsächlich wie geplant und erwartet!
Danke dafür an alle Beteiligten!
Viele Grüße
Ich habe ohne vorher zu recherchieren meinen Vertrag bei T gekündigt und danach bei KD eine Rufnummernübernahme beantragt.
Durch die Lektüre hier war ich dann reichlich verunsichert, was zum Termin passiert.
Und was soll ich sagen, T hat nachts (?) abgeschaltet und gegen 13:45 Uhr waren in der Fritzbox die neuen Nummern zu sehen!
Manchmal klappt es also tatsächlich wie geplant und erwartet!
Danke dafür an alle Beteiligten!
Viele Grüße
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Hilfe! Es funktioniert - Ein Erfahrungsbericht
rpku ich habe deinen Beitrag mal hier ins passende Thema geschoben.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 11.11.2010, 06:00
- Wohnort: Georgsmarienhütte
Daumen hoch an die Firma Steinbrecher!
Vorgestern Abend gegen 19 Uhr eine Störung bei Kabel Deutschland gemeldet. (Fritzbox 6360 startet nicht mehr)
Am nächsten Morgen gegen 8 Uhr der Rückruf der Firma Steinbrecher wegen Terminabsprache.
12:15: Techniker da. Alles durchgemessen. Rückkanal dicht. Kabeldose (Keller) wurde geöffnet, Filter zu viel, raus damit.
Seit ca. 1 Woche nutzt Kabeldeutschland bei dem 100Mbit Anschluss beide Rückkanäle Vollständig.
Jetzt sollte es wieder funktioniere. Leider nicht.
Techniker ist zum Auto gegangen, neue Fritzbox musste her.
Es wurde mir alles genau erklärt, wieso das so ist, etc....
13:05: Alles Läuft wieder. Sehr schnell behoben.
Nach nur 18 Stunden behoben.
Danke nochmals an den Techniker und die Firma Steinbrecher! Daumen hoch!
Am nächsten Morgen gegen 8 Uhr der Rückruf der Firma Steinbrecher wegen Terminabsprache.
12:15: Techniker da. Alles durchgemessen. Rückkanal dicht. Kabeldose (Keller) wurde geöffnet, Filter zu viel, raus damit.
Seit ca. 1 Woche nutzt Kabeldeutschland bei dem 100Mbit Anschluss beide Rückkanäle Vollständig.
Jetzt sollte es wieder funktioniere. Leider nicht.
Techniker ist zum Auto gegangen, neue Fritzbox musste her.
Es wurde mir alles genau erklärt, wieso das so ist, etc....
13:05: Alles Läuft wieder. Sehr schnell behoben.
Nach nur 18 Stunden behoben.
Danke nochmals an den Techniker und die Firma Steinbrecher! Daumen hoch!
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Hilfe! Es funktioniert - Ein Erfahrungsbericht
Ich habe deinen Beitrag mal in den passenden Thread verschoben.