Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ich habe im Raum Mannheim ein weiteres problem festgestellt. Von heute auf morgen komme ich z.B. nicht mehr auf iload oder filemonster oder TV Streaming Seiten.
Hatte das problem schon einmal jemand?
koaschten hat geschrieben:
Guter Tip, am besten VDSL mit Drossel ab 200GB Transfer Volumen
Das wurde doch noch nie umgesetzt. Ist das nicht rein vorsorglich, falls die Anschlüsse gewerblich genutzt werden?
Ist rein vorsorglich für den Fall, dass die T-Kom auch mal Anschlüsse verkauft.
Dann reicht die Bandbreite dort nämlich auch vorne und hinten nicht.
Derzeit schlummern die VDSL-Netze noch im winterschlaf. Wozu also drosseln?
Also ich hatte letzten Monat ein Vielfaches von den 100GB und bei mir is nix mit Drossel. Aber es wird dann auf 6000er gedrosselt im Fall, dass das Netz überlastet wird, ich denke das ist vernünftig.
PS: Bei KD vs Tcom Breitbandanschlüssen ist es wie im mobilen Bereich O2, Eplus vs Vodafone, Tcom. Die einen liefern halt die anderen nicht sind aber dafür günstiger, du hast als Kunde meistens die Wahl -_-
Da kann ich leider nur das gegenteil Berichten, bei meiner 100MB Leitung bei KD werden einige Dienste zu Bestimmten Zeiten bis zum Erbrechen Gedrosselt!
ich habe im Raum Mannheim ein weiteres problem festgestellt. Von heute auf morgen komme ich z.B. nicht mehr auf iload oder filemonster oder TV Streaming Seiten.
Hatte das problem schon einmal jemand?
habe gerade mal getestet. also mein nachbar kommt auf die seiten. Ergo ist die Sperrung nur auf mich bezogen.