Austausch Fritz!Box 6360/Homebox 2 legt Telefon lahm
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: Austausch Fritz!Box 6360/Homebox 2 legt Telefon lahm
Ich konnte doch keine PN schreiben also musste ich die Öffentlich schreiben. Aber gut wenn du das so schreibst dann schreib ich Sie nicht mehr.
-
- Newbie
Joar... Sollte aber selbstverständlich sein, dass man gewisse Dinge nicht in einem Forum postet
@derfighter: Rufnummernportierung ist noch nicht eingetragen. Hast den Auftrag an uns oder den alten Anbieter geschickt?!
DaTraS HB2 funzt leider immer noch nicht, auch wenn ich da ein paar Dinge habe versuchen lassen auf dem kurzen Dienstweg
@derfighter: Rufnummernportierung ist noch nicht eingetragen. Hast den Auftrag an uns oder den alten Anbieter geschickt?!
DaTraS HB2 funzt leider immer noch nicht, auch wenn ich da ein paar Dinge habe versuchen lassen auf dem kurzen Dienstweg
TSC-Mitarbeiter aus Leidenschaft und mit viel Spass dabei. Wer Fragen hat, immer her damit. Ich schaue es mir gerne an, verspreche aber nichts.
!!! Niemals eine Kundennummer in einem Thread veröffentlichen !!!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
@sniper
hast du mal bei "meiner" KD# geguckt, die ich dir gesendet habe?
hast du mal bei "meiner" KD# geguckt, die ich dir gesendet habe?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Just one word:
*SCHNIEF*
*SCHNIEF*
-
- Ehrenmitglied
So heute Abend anruf bekommen KD.
CWMP Account Nr durchgegeben: ah, die stimmt schon mal nicht.
Ok abgeändert, was leider auch nicht half.
Naja, der Techniker konnte auch nicht weiterhelfen, zu dem verbunden wurde, das geht jetzt , ich nenne es mal so, zur Spezialabteilung, die die 6360 manuell für die Telefonie einpflegen muß.
Ok KD, ihr bemüht euch, dass rechne ich euch hoch an. Wenn man jedoch die Telefonie manuell selber eintragen könnte, dann hättet ihr den ganzen Aufwand nicht.
Aber vielleicht seit ihr nicht ausgelastet...
Ich hoffe es dauert jetzt nicht mehr lange, bis ich über die 6360 telefonieren kann
CWMP Account Nr durchgegeben: ah, die stimmt schon mal nicht.
Ok abgeändert, was leider auch nicht half.
Naja, der Techniker konnte auch nicht weiterhelfen, zu dem verbunden wurde, das geht jetzt , ich nenne es mal so, zur Spezialabteilung, die die 6360 manuell für die Telefonie einpflegen muß.
Ok KD, ihr bemüht euch, dass rechne ich euch hoch an. Wenn man jedoch die Telefonie manuell selber eintragen könnte, dann hättet ihr den ganzen Aufwand nicht.
Aber vielleicht seit ihr nicht ausgelastet...
Ich hoffe es dauert jetzt nicht mehr lange, bis ich über die 6360 telefonieren kann
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Ich habe alles an Kabeldeutschland geschickt. An die Telekom habe ich nur meine Kündigung geschickt. Alles weitere sollte im System von Kabeldeutschland sein.
Komisch das noch nichts geschehen ist. Vielleicht hängt das ja auch mit dem 1.10.2011 zusammen. Am 30.09 wird die Telekom meinen Anschluss abschalten. Ich hoffe da das ich dann am 1.10 ohne Probleme Kabeldeutschland habe.
Komisch das noch nichts geschehen ist. Vielleicht hängt das ja auch mit dem 1.10.2011 zusammen. Am 30.09 wird die Telekom meinen Anschluss abschalten. Ich hoffe da das ich dann am 1.10 ohne Probleme Kabeldeutschland habe.
-
- Newbie
.
Zuletzt geändert von derfighter am 29.07.2011, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
@spooky ich wär schon längst Amok gelaufen.
Ich habe 5 Wochen gebraucht bis das die mir hier mein Internet hergerichtet haben. Ich habe mich beschwert und nur noch Druck ausgeübt.
Jetzt habe ich ruhe
Ich habe 5 Wochen gebraucht bis das die mir hier mein Internet hergerichtet haben. Ich habe mich beschwert und nur noch Druck ausgeübt.
Jetzt habe ich ruhe
-
- Newbie
TJo... Noch geht nix ^^
-
- Ehrenmitglied
10:02h alle Rufnummer registriert!
Super KD....
Super KD....