Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

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KDGs derzeitige Kundenpolitik - wie bewertest du sie?

sehr gut
3
4%
gut
4
5%
durchschnittlich
12
16%
mangelhaft
5
6%
ungenügend
5
6%
schlecht
11
14%
extrem schlecht
37
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

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Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von Biolek »

Wer hat denn sehr gut angeklickt ??? :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
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Bubblegum
Insider
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Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von Bubblegum »

Auch bei KD soll es Ausnahmen geben ... ... ... ... ... ... ... ...

Denn wer keinen besonderen Vertrag hat, nicht übermäßig anspruchsvoll ist und wegen der Rechnungen keine zusätzliche Post kriegt ... ... ... ...

Aber überraschend ists wirklich
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Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von Biolek »

Meine ich ja . :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von Mondramoe »

mal abgesehen davon, dass die Callcenter-Leutchen bisher meistens extrem unfreundlich und in allen Fällen extrem inkompetent sind, hier mal ein Fall von heute:
Auf die Frage, ob ich als indirekter KDG-Kunde die drei freien Select Kino Filme auch bekäme, kam die Antwort: "Das wisse er nicht, da solle ich mich mal umhören. Aber die Filme gäbe es ja auch nur einmalig nach dem Legen eines neuen Kabelanschlusses". Mein Einwand: je drei freie Filme werden auf der Homepage pro neuem TV Bouquet angepriesen.
Ach so, ja. Na, das könne sich auch nur auf Internetbuchungen beziehen, aber, wie gesagt, solle ich mich noch anderweitig erkundigen.
Auch könne er nicht sagen, ob es auch für KMG-Kunden gelte, aber das könnten die mir sicher sagen.
(Anmerkung: bei der KMG konnte man es mir aber auch nicht sagen)

Zwar völlig inkompetent, aber zumindest war er nett und freundlich, was eher bisher die Ausnahme war.
STR23
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Bärliner
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Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von Bärliner »

Ich könnte euch Geschichten über Arcor erzählen... :motz: :kotz: Da is KD weit aus besser!
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Bubblegum
Insider
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Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von Bubblegum »

Es gibt garantiert über jeden Anbieter genug Erzählstoff aus dem Bereich
"Wider dem Kundenservice" oder "Einfach, logisch --> machen wir nicht ..."

Deutschland einig Servicewüstenland ... Aber so mancher tut sein Bestes ...
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?

Beitrag von amsp »

Das Problem liegt an der fehlenden Verantwortung. Jede Firma versteckt sich irgendwann und genau darauf setzen die.