Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?
Wer hat denn sehr gut angeklickt ???
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?
Auch bei KD soll es Ausnahmen geben ... ... ... ... ... ... ... ...
Denn wer keinen besonderen Vertrag hat, nicht übermäßig anspruchsvoll ist und wegen der Rechnungen keine zusätzliche Post kriegt ... ... ... ...
Aber überraschend ists wirklich
Denn wer keinen besonderen Vertrag hat, nicht übermäßig anspruchsvoll ist und wegen der Rechnungen keine zusätzliche Post kriegt ... ... ... ...
Aber überraschend ists wirklich
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?
Meine ich ja .
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1027
- Registriert: 15.03.2007, 10:33
- Wohnort: Hannover
Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?
mal abgesehen davon, dass die Callcenter-Leutchen bisher meistens extrem unfreundlich und in allen Fällen extrem inkompetent sind, hier mal ein Fall von heute:
Auf die Frage, ob ich als indirekter KDG-Kunde die drei freien Select Kino Filme auch bekäme, kam die Antwort: "Das wisse er nicht, da solle ich mich mal umhören. Aber die Filme gäbe es ja auch nur einmalig nach dem Legen eines neuen Kabelanschlusses". Mein Einwand: je drei freie Filme werden auf der Homepage pro neuem TV Bouquet angepriesen.
Ach so, ja. Na, das könne sich auch nur auf Internetbuchungen beziehen, aber, wie gesagt, solle ich mich noch anderweitig erkundigen.
Auch könne er nicht sagen, ob es auch für KMG-Kunden gelte, aber das könnten die mir sicher sagen.
(Anmerkung: bei der KMG konnte man es mir aber auch nicht sagen)
Zwar völlig inkompetent, aber zumindest war er nett und freundlich, was eher bisher die Ausnahme war.
Auf die Frage, ob ich als indirekter KDG-Kunde die drei freien Select Kino Filme auch bekäme, kam die Antwort: "Das wisse er nicht, da solle ich mich mal umhören. Aber die Filme gäbe es ja auch nur einmalig nach dem Legen eines neuen Kabelanschlusses". Mein Einwand: je drei freie Filme werden auf der Homepage pro neuem TV Bouquet angepriesen.
Ach so, ja. Na, das könne sich auch nur auf Internetbuchungen beziehen, aber, wie gesagt, solle ich mich noch anderweitig erkundigen.
Auch könne er nicht sagen, ob es auch für KMG-Kunden gelte, aber das könnten die mir sicher sagen.
(Anmerkung: bei der KMG konnte man es mir aber auch nicht sagen)
Zwar völlig inkompetent, aber zumindest war er nett und freundlich, was eher bisher die Ausnahme war.
STR23
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 440
- Registriert: 02.05.2007, 19:50
- Wohnort: Berlin
Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?
Ich könnte euch Geschichten über Arcor erzählen... Da is KD weit aus besser!
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?
Es gibt garantiert über jeden Anbieter genug Erzählstoff aus dem Bereich
"Wider dem Kundenservice" oder "Einfach, logisch --> machen wir nicht ..."
Deutschland einig Servicewüstenland ... Aber so mancher tut sein Bestes ...
"Wider dem Kundenservice" oder "Einfach, logisch --> machen wir nicht ..."
Deutschland einig Servicewüstenland ... Aber so mancher tut sein Bestes ...
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 937
- Registriert: 27.05.2006, 17:45
Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?
Das Problem liegt an der fehlenden Verantwortung. Jede Firma versteckt sich irgendwann und genau darauf setzen die.