Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Internet)
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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- Fortgeschrittener
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Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter
Vielleicht noch auf dem Silbertablett?
Das ist ein Forum. Übrigens ist ein solcher Einstand ... nunja. Nicht so mein Ding
Das ist ein Forum. Übrigens ist ein solcher Einstand ... nunja. Nicht so mein Ding
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- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter
Es steht dir frei das was dir nicht zusagt, auch nicht zu lesen. In einem Forum wird nunmal diskutiert, da gehört sowas halt einfach dazu, auch wenn es manchmal nicht unbedingt zum Thema gehört.klarahimmel hat geschrieben:muss mal anmerken das das hier ein ziemlich verkorkster Thread ist.
Das ganze rumgeheule sollte alles gelöscht werden.
Wenn ich hier reinschaue erwarte ich Zahlen und nicht das pöbeln untereinander.
23€ für 32
und 32€ für 100 das ist was ich lesen will
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- Fortgeschrittener
- Beiträge: 106
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Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter
Sorry, das sollte hier nicht negativ aufstossen, habe mich halt nur gewundert.
Habe mir 6 Seiten durchgelesen und eigentlich kam nur eine Information rüber.
War das halt vom Sky Rückgewinnungsthread so gewöhnt das die Leute da Ihre Preise und Angebote reinschreiben.
Klar muss ich nicht alles lesen, wenn ich nicht will.
Fühlt Euch nicht auf den Schlips getreten und macht dann mal weiter.
Habe mir 6 Seiten durchgelesen und eigentlich kam nur eine Information rüber.
War das halt vom Sky Rückgewinnungsthread so gewöhnt das die Leute da Ihre Preise und Angebote reinschreiben.
Klar muss ich nicht alles lesen, wenn ich nicht will.
Fühlt Euch nicht auf den Schlips getreten und macht dann mal weiter.
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- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 12.03.2012, 16:42
Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter
Hallo,
bin neu hier, allerdings habe ich mittlerweile auch schon seit einem Jahr meinen 100er Internetzugang bei KDG.
Hatte fristgerecht gekündigt und von KDG einen Anruf bekommen, wo die Mitarbeiterin nachfragte, ob ich meinen Vertrag nicht verlängern möchte.
Die Konditionen haben mir aber nicht gefallen und ich äußerte, das ich mir nur die 19,90 monatlich leisten könne, wofür ich nur nen Vertrag mit 16er Internet ohne Telefon angeboten bekam. Das sagte mir aber nicht zu und das Gespräch wurde beendet.
Vor ein paar Tagen bekam ich dann nochmal einen Anruf, wo ich dann die 19,90 im ersten Jahr für die 100er Leitung angeboten bekam, die sich dann im 2ten Jahr auf 32,90 verteuern würden. Mindestvertragslaufzeit wären dann aber 2 Jahre! Also, das hörte schon besser an und die Telefonisten ging dann dazu über meine Zustimmung auf Band aufzunehmen, wo die Konditionen aber nicht erwähnt wurden.
Jetzt bekam ich dann die schriftliche Bestätigung der Vertragsverlängerung und da stand dann natürlich 39,90 nach dem ersten Jahr.
Eben habe ich dann bei der Hotline angerufen, wo mir gesagt wurde, das sie in diesem Fall nichts machen kann, weil es wohl kein offizieller Preis sei und ich müsse mich dann an die Beschwerdestelle wenden. Hatte jemand von euch schon mal solch ein Problem und weiß, ob ich da eine Chance habe, den mir versprochenen Preis einzufordern?
bin neu hier, allerdings habe ich mittlerweile auch schon seit einem Jahr meinen 100er Internetzugang bei KDG.
Hatte fristgerecht gekündigt und von KDG einen Anruf bekommen, wo die Mitarbeiterin nachfragte, ob ich meinen Vertrag nicht verlängern möchte.
Die Konditionen haben mir aber nicht gefallen und ich äußerte, das ich mir nur die 19,90 monatlich leisten könne, wofür ich nur nen Vertrag mit 16er Internet ohne Telefon angeboten bekam. Das sagte mir aber nicht zu und das Gespräch wurde beendet.
Vor ein paar Tagen bekam ich dann nochmal einen Anruf, wo ich dann die 19,90 im ersten Jahr für die 100er Leitung angeboten bekam, die sich dann im 2ten Jahr auf 32,90 verteuern würden. Mindestvertragslaufzeit wären dann aber 2 Jahre! Also, das hörte schon besser an und die Telefonisten ging dann dazu über meine Zustimmung auf Band aufzunehmen, wo die Konditionen aber nicht erwähnt wurden.
Jetzt bekam ich dann die schriftliche Bestätigung der Vertragsverlängerung und da stand dann natürlich 39,90 nach dem ersten Jahr.
Eben habe ich dann bei der Hotline angerufen, wo mir gesagt wurde, das sie in diesem Fall nichts machen kann, weil es wohl kein offizieller Preis sei und ich müsse mich dann an die Beschwerdestelle wenden. Hatte jemand von euch schon mal solch ein Problem und weiß, ob ich da eine Chance habe, den mir versprochenen Preis einzufordern?
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- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 27.02.2012, 12:32
Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter
Ich denke..null chance.
du hättest die Konditionen bei dem Tele erwähnen müssen.... denn nun fehlt dir jeglicher Beweis.
Also: Abgesprochenes selber einbringen, falls das vom Gegenüber nicht erwähnt wird....
du hättest die Konditionen bei dem Tele erwähnen müssen.... denn nun fehlt dir jeglicher Beweis.
Also: Abgesprochenes selber einbringen, falls das vom Gegenüber nicht erwähnt wird....
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- Insider
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Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter
Da hat die gute Frau den Preis verwechselst. 32,90 Euro für 12 Monate war mal der Preis, wenn Bestandskunden in diesen Tarif gewechselt sind. Du kannst (beim Tarif Internet & Telefon 100) aber nach 12 Monaten einen Tarifwechsel in ein anderes Produkt machen. Bist also nicht zwingend an das zweite Jahr mit 39,90 Euro gebunden.
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- Fortgeschrittener
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Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter
Hallo,
vor 2 Wochen habe ich schriftlich gekündigt, bestätigt wurde mir die Kündigung zum 13.01.2013,
der Vertrag hatte sich gerade erst wieder verlängert.
Nun, heute rief mich die Hotline an und unterbreitete mir 2 Angebote, beide gelten ab sofort und bringen 12 Monate Vertragslaufzeit ab heute mit sich:
1) 4 Monate frei, ich spare also 4x 29,90€. Vertrag wird ab sofort um 12 Monate verlängert.
2) Jeden Monat 7€ Nachlass, also 22,90€ für 12 Monate.
Habe mich für Option 1 entschieden. Ich spare somit knapp 120€, habe also 4 Monate Grundgebühr frei. Meine Laufzeit verlängert sich aber effektiv nur um 2 Monate. Klingt gar nicht so übel
mfg
vor 2 Wochen habe ich schriftlich gekündigt, bestätigt wurde mir die Kündigung zum 13.01.2013,
der Vertrag hatte sich gerade erst wieder verlängert.
Nun, heute rief mich die Hotline an und unterbreitete mir 2 Angebote, beide gelten ab sofort und bringen 12 Monate Vertragslaufzeit ab heute mit sich:
1) 4 Monate frei, ich spare also 4x 29,90€. Vertrag wird ab sofort um 12 Monate verlängert.
2) Jeden Monat 7€ Nachlass, also 22,90€ für 12 Monate.
Habe mich für Option 1 entschieden. Ich spare somit knapp 120€, habe also 4 Monate Grundgebühr frei. Meine Laufzeit verlängert sich aber effektiv nur um 2 Monate. Klingt gar nicht so übel
mfg
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- Insider
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- Registriert: 09.04.2011, 13:50
Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter
Deine Meinung in Ehren, aber gerade den "Sky Rückgewinnungsthread" hättest Du als Vergleich besser nicht erwähnt.klarahimmel hat geschrieben:Sorry, das sollte hier nicht negativ aufstossen, habe mich halt nur gewundert.
Habe mir 6 Seiten durchgelesen und eigentlich kam nur eine Information rüber.
War das halt vom Sky Rückgewinnungsthread so gewöhnt das die Leute da Ihre Preise und Angebote reinschreiben.
Klar muss ich nicht alles lesen, wenn ich nicht will.
Fühlt Euch nicht auf den Schlips getreten und macht dann mal weiter.
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- Registriert: 02.05.2012, 17:36
Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter
Hallo Leute !!!
Ich bin seit 2 Jahren bei KD Kunde mit einer 100èr Leitung und bin erstaunlicherweise diesbezüglich sehr zufrieden.
Seit 2 Jahren hatte ich jetzt keine Probleme verbucht, wie im Gegensatz zu A...e.
Ich habe allerdings trotzdem schon vor ca. 5 Monaten gekündigt, weil ich beabsichtigte nach Rheinland zu ziehen (ich wohne in Berlin)...
Jetzt ist meine Kündigung zu nächste Woche Aktiv und auch ich erhielt das Schreiben, wenn Sie bei uns bleiben möchten, dann rufen Sie uns an... bla...
Jedenfalls steht nun fest, dass ich doch in Berlin bleibe.
Ich muß auch dazu schreiben, dass ich ursprünglich eine 32èr Leitung hatte.
Dann, nachdem festgestellt wurde, dass hier eine 100èr möglich ist, habe ich da zu geschlagen und zahle seither 32 € ca.
ABER, ich habe auch NUR ZUGESCHLAGEN, weil mir ein Mitarbeiter zugesichert hat, ich erhalte eine Fritzbox 6360.
Vorher lief nämlich auch alles über meine Fritzbox im Zusammenhang mit dem Kebel Deutschland Modem.
Als der Mensch von der Installationsfirma hier war, stellte er allerdings wieder son Scheiß Kabel Modem hin und nahm dann das alte Modem mit.
Er sagte noch, er wisse nichts von der 6360 und wie ihr erraten werdet, wußte auch der Mitarbeiter nichts davon am Telefon.
Also mußte ich wieder alles über meine Fritzbox abwickeln, konnte dann aber natürlich nur 16000 fahren anstelle von 100000.
Seither habe ich hier überall Kabel zu liegen mit Switch verteilt.
Ein Anruf und eine freundliche Nachfrage ergab grad auch nichts erfreuliches, denn ich wollte ja Kunde bleiben, jedoch bekomme ich nach wie vor keine Fritzbox.
UND DIESES VERHALTEN VON KD FINDE ICH RICHTIG UNANGEMESSEN.
Scheiß auf die 32 Euro jeden Monat, mir gings ja nicht mal darum die nächste Zeit für 19 Euro alles zu bekommen...
Nunja, OHNE WORTE...
Von daher also halte ich meine Kündigung jetzt also erst recht aufrecht und hoffe, dass die da mal aufwachen bei KD.
Aber was kann einer allein schon ausrichten?
Gruß...
Mario...
Ich bin seit 2 Jahren bei KD Kunde mit einer 100èr Leitung und bin erstaunlicherweise diesbezüglich sehr zufrieden.
Seit 2 Jahren hatte ich jetzt keine Probleme verbucht, wie im Gegensatz zu A...e.
Ich habe allerdings trotzdem schon vor ca. 5 Monaten gekündigt, weil ich beabsichtigte nach Rheinland zu ziehen (ich wohne in Berlin)...
Jetzt ist meine Kündigung zu nächste Woche Aktiv und auch ich erhielt das Schreiben, wenn Sie bei uns bleiben möchten, dann rufen Sie uns an... bla...
Jedenfalls steht nun fest, dass ich doch in Berlin bleibe.
Ich muß auch dazu schreiben, dass ich ursprünglich eine 32èr Leitung hatte.
Dann, nachdem festgestellt wurde, dass hier eine 100èr möglich ist, habe ich da zu geschlagen und zahle seither 32 € ca.
ABER, ich habe auch NUR ZUGESCHLAGEN, weil mir ein Mitarbeiter zugesichert hat, ich erhalte eine Fritzbox 6360.
Vorher lief nämlich auch alles über meine Fritzbox im Zusammenhang mit dem Kebel Deutschland Modem.
Als der Mensch von der Installationsfirma hier war, stellte er allerdings wieder son Scheiß Kabel Modem hin und nahm dann das alte Modem mit.
Er sagte noch, er wisse nichts von der 6360 und wie ihr erraten werdet, wußte auch der Mitarbeiter nichts davon am Telefon.
Also mußte ich wieder alles über meine Fritzbox abwickeln, konnte dann aber natürlich nur 16000 fahren anstelle von 100000.
Seither habe ich hier überall Kabel zu liegen mit Switch verteilt.
Ein Anruf und eine freundliche Nachfrage ergab grad auch nichts erfreuliches, denn ich wollte ja Kunde bleiben, jedoch bekomme ich nach wie vor keine Fritzbox.
UND DIESES VERHALTEN VON KD FINDE ICH RICHTIG UNANGEMESSEN.
Scheiß auf die 32 Euro jeden Monat, mir gings ja nicht mal darum die nächste Zeit für 19 Euro alles zu bekommen...
Nunja, OHNE WORTE...
Von daher also halte ich meine Kündigung jetzt also erst recht aufrecht und hoffe, dass die da mal aufwachen bei KD.
Aber was kann einer allein schon ausrichten?
Gruß...
Mario...
-
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: 11.08.2011, 17:23
Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter
Solche Angebote wie 1) mit sogar 4 Freimonaten bei 12-Monats-Verlängerung scheint es nicht mehr zu geben.Svendrae hat geschrieben:Nun, heute rief mich die Hotline an und unterbreitete mir 2 Angebote, beide gelten ab sofort und bringen 12 Monate Vertragslaufzeit ab heute mit sich:
1) 4 Monate frei, ich spare also 4x 29,90€. Vertrag wird ab sofort um 12 Monate verlängert.
2) Jeden Monat 7€ Nachlass, also 22,90€ für 12 Monate.
Nur noch Angebote wie 2), wobei da dann der Nachlass nur für die ERSTEN 12 Monate gilt, danach für 1 Jahr OHNE Nachlass..
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