kleinermaxi hat geschrieben:spooky hat geschrieben:
Lt. Evelmachine bleibt das WLAN Problem jedoch bestehen...
Das stimmt, nur laut AVM hat diese Version doch eine deutlich bessere Stabilität was WLan angeht und somit eine Verbesserung.
Selbst wenn man in anderen Foren mitliest, sind viele von dieser Labor-Version begeistert. Nicht seltend ist das WLan Problem sogar komplett behoben, nur sehr sehr wenige haben vereinzelnd noch welche.
Ich habs probiert mit dem WLAN Problem, außer das man angerufen hat und gesagt hat, dass man da und da irgendwas downloaden kann und meine Freundin gesagt hat, man möchte doch nochmal später zurückrufen (was nie passiert ist!) ist nichts passiert.
Störungsticket ist auch nicht ersichtlich und ich bin es ehrlich gesagt langsam Leid.
Sowie es aussieht scheint man nur die FW zu bekommen, wenn man SIP-Phones anschließen will, die laufen ja nicht mit der derzeitigern FW.
In dieser Hinsicht bin ich mit dem Kundenservice nicht zufrieden. Ob ich mich nochmal per eMail beim Beschwerdemanagment ausheule weiß ich nicht.
Der Desktop geht über Powerline Adapter online.. jetzt überlege ich mir nen Powerline WLAN Adapter zu besorgen, dann schalte ich das WLAN komplett ab an der Fritz und gut ist.