Kabelneuanschluss mit Tiefbau!!!Kosten?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DSLligher
Newbie

Re: Kabelneuanschluss mit Tiefbau!!!Kosten?

Beitrag von DSLligher »

Das Hauptkabel ist ja in ner Straße neben uns. Ich will wissen ob man das Grundstück nutzen kann um uns zu verbinden. Vorausgesetzt der Hausheer hat nix dagegen.
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Nein, es wird grundsätzlich von der Anwohner Seite angeschlossen, wer soll denn so ein Kabelchaos dokumentieren. Und die Verfügbarkeitsüberprüfung wäre wohl auch verwirrt.
DSLligher
Newbie

Beitrag von DSLligher »

Scheise ich dachte das wäre die Möglichkeit. :x Aber ich habe auch schon hir im Forum gelesen das dass Kabel über ein anderes Grundstück läuft
psychooo
Newbie

Beitrag von psychooo »

wenn es bauen in zweiter reihe ist und die anschlüsse für das neue haus zwangsläufig über das andere Grundstück geht dann ja aber in deinem Fall wird das wohl eher nicht gemacht so wie du es beschreibst!
DSLligher
Newbie

Beitrag von DSLligher »

ich meld ma auch ma wieder :grin:
Heute kam auch ein Brief woo stand:Das durch die besondere Lage eine Planung notwenig ist.Der brief ist aber wohl standart.Jetze muss ich wohl nochma 2wochen warten :flöt:
Bei einer Vefügbarkeitsanzeige steht: Nach Durchführung von geringen baumaßnahmen verfügbar.
Bei einer anderen(beides Homepage)steht nach durchführung von Baumaßnahmen verfügbar!
wieso 2ma was anders?