Kabelneuanschluss mit Tiefbau!!!Kosten?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Kabelneuanschluss mit Tiefbau!!!Kosten?
Das Hauptkabel ist ja in ner Straße neben uns. Ich will wissen ob man das Grundstück nutzen kann um uns zu verbinden. Vorausgesetzt der Hausheer hat nix dagegen.
-
- Insider
Nein, es wird grundsätzlich von der Anwohner Seite angeschlossen, wer soll denn so ein Kabelchaos dokumentieren. Und die Verfügbarkeitsüberprüfung wäre wohl auch verwirrt.
-
- Newbie
Scheise ich dachte das wäre die Möglichkeit. Aber ich habe auch schon hir im Forum gelesen das dass Kabel über ein anderes Grundstück läuft
-
- Newbie
wenn es bauen in zweiter reihe ist und die anschlüsse für das neue haus zwangsläufig über das andere Grundstück geht dann ja aber in deinem Fall wird das wohl eher nicht gemacht so wie du es beschreibst!
-
- Newbie
ich meld ma auch ma wieder
Heute kam auch ein Brief woo stand:Das durch die besondere Lage eine Planung notwenig ist.Der brief ist aber wohl standart.Jetze muss ich wohl nochma 2wochen warten
Bei einer Vefügbarkeitsanzeige steht: Nach Durchführung von geringen baumaßnahmen verfügbar.
Bei einer anderen(beides Homepage)steht nach durchführung von Baumaßnahmen verfügbar!
wieso 2ma was anders?
Heute kam auch ein Brief woo stand:Das durch die besondere Lage eine Planung notwenig ist.Der brief ist aber wohl standart.Jetze muss ich wohl nochma 2wochen warten
Bei einer Vefügbarkeitsanzeige steht: Nach Durchführung von geringen baumaßnahmen verfügbar.
Bei einer anderen(beides Homepage)steht nach durchführung von Baumaßnahmen verfügbar!
wieso 2ma was anders?