Eure Erfahrungen mit Service-Anfragen per Mail

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Eure Erfahrungen mit Service-Anfragen per Mail

Beitrag von VBE-Berlin »

Golflady hat geschrieben:Als ich mich im Mail über einen evtl. "Vor-Ort-Support" erkundigen wollte,
Natürlich gibt es bei der KDG auch einen Vor-Ort-Service.

Die meisten Medienberater helfen ihren Kunden bei Installationen/Upgrades/Einstellungen etc.

Die KDG bemüht sich aber, diesen Vor-Ort-Service zu verschweigen (die Hotline will ja die Verträge machen).
Weil es aber auch in diesem Job schwarze Schafe gibt, raten auch hier im Forum einige von Medienberatern ab.
Jeder muss für sich entscheiden, welchen Service er haben will, also wo er bestellt.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)