München TV hat auch über DVBt keinen EPG.Sascha-S hat geschrieben:Wurde mittlerweile EPG aufgeschaltet bei münchen tv ?
München TV im digitalen Kabel!
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: München TV im digitalen Kabel!
Reel Avantgarde, Alpha light
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kann mir endlich mal jemand sagen auf welcher Kanal-Nr. München TV bei KDG-Receivern ist? Etwa auf dem wo sonst SR ist???
Naja, auch egal... hab mich dazu entschieden die regionalen Programme aus der Programmliste rauszunehmen. Bei Belegungen und Paketen stehen sie natürlich weiter.
Naja, auch egal... hab mich dazu entschieden die regionalen Programme aus der Programmliste rauszunehmen. Bei Belegungen und Paketen stehen sie natürlich weiter.
-
- Fortgeschrittener
Heiner tut mir leid aber ich habe einen TT C102 und der legt ihn, alphabetisch sortiert, auf Platz 301
mal schauen wenn München 2 mit afk und AG Behinderte digital eingespeist wird. Schaut den manchmal einer? ich find den zum brüllen vor allem diese Amateurfilmchen mit Leuten aus München
Wichtiger wäre aber den ORF2 digital rein zunehmen dann kann man auf den analogen Tuner verzichten
mal schauen wenn München 2 mit afk und AG Behinderte digital eingespeist wird. Schaut den manchmal einer? ich find den zum brüllen vor allem diese Amateurfilmchen mit Leuten aus München
Wichtiger wäre aber den ORF2 digital rein zunehmen dann kann man auf den analogen Tuner verzichten
-
- Newbie
Seit dem 11.April ist jetzt auch augsburg.tv digital im KDG-Netz Augsburg.
http://www.augsburgtv.com/sender/kabel_digital.php
Interessanterweise unter der veralteten Kennung "TV Augsburg" FTA auf S32.
Nachtrag: SR6900 256QAM. VPID:4131 APID:4132 SID:52003 NID:61441.
Kein Teletext (auch nicht tagsüber während der RTLShop-Übernahme...)
http://www.augsburgtv.com/sender/kabel_digital.php
Interessanterweise unter der veralteten Kennung "TV Augsburg" FTA auf S32.
Nachtrag: SR6900 256QAM. VPID:4131 APID:4132 SID:52003 NID:61441.
Kein Teletext (auch nicht tagsüber während der RTLShop-Übernahme...)