Nicht einmal eine "Abschiedssendung" für die (wenigen) treuen KDG Zuschauer konnten sie sich leisten, ist ja Wochenende und da ist eh keiner mehr da...Andilein hat geschrieben:Anschein hat Joiz heute seinen letzten Sendetag bei der KDG und wird erst heute in der Nacht von Sa. auf So. abgeschaltet - heute ist ja auch noch Januar...
Das habe ich bereits gestern vermutet und wird wohl so kommen, wenn nicht um 0 Uhr dann wird es (bis bzw.) um 1 Uhr passieren.Beatmaster hat geschrieben:Ich denke, das punkt 0 Uhr joiz abgeschaltet und durch eine Infokarte ersetzt wird.
Was sollen die denn schon großartig schreiben? Das sie den Sender mit überzogenen Einspeisegebühren finanziell überlastet haben und daher das Programm (wie so oft davor mit anderen) als allererster Kabelnetzbetreiber entfernen werden? Die Wahrheit schmeckt niemanden. Auch nicht der KDG!Andilein hat geschrieben:Mich wundert es nur, das die KDGnicht einmal heute ihr Laufband draufgeschaltet hat, was sie in den meisten Fällen sonst auch immer machen, wenn ein Sender verschwindet.
Oder wie von mir hier oben gesagt, um 1 Uhr. Das wäre nichts neues bei der KDG...McMurphy hat geschrieben:Dazu war wohl keine Zeit mehr, ich meine, Wochenende...
Die haben noch schnell die Zeituhr auf So., 0:00 Uhr umschalten auf Tafel programmiert, und dann