Gruß Micha
Jupp, nach Leerung des Caches passt es.Heiner hat geschrieben:Das liegt dann an deinem Cache, denn bei mir sind die rötlich gefärbt und auf dem Server liegt definitiv das neue Favicon.
So sehe ich das auch - und schließe mich gerne an!micha102011 hat geschrieben:Das Rot sieht toll aus!Danke an alle, die Zeit und Mühe investiert haben.Macht weider so!![]()
![]()
![]()
Richtig, der erste Befehl im "Schnellzugriff" Ausklappmenü ergibt die bekannte Liste der "Eigenen Beiträge". Fände ich zwar schöner wenn es direkt anklickbar wäre wie es bisher war, so sind es halt zwei Klicks an dieser Stelle.Beatmaster hat geschrieben:Oder auf Schnellzugriff klicken.kabelhunter hat geschrieben:Natürlich . Einfach auf Benutzernamen klicken und Beiträge des Benutzers aufrufen .HSVMichi hat geschrieben:Gibt es den Link zu "Eigene Beiträge" nicht mehr?
Beatmaster hat geschrieben:Die Testseite war cool, sollte patentiert werden
Fand ich auch. Deshalb hier die Verewigung des Screenshots (hab ich extra schmal gezogen, damit das hier nicht die Breite sprengtandreasabaad hat geschrieben:War doch ein schöner Fisch!
Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier. Neben der Anpassung hat das Redesign dem Forum und dem Helpdesk aber wirklich gut getan, wie ich finde. Geschmack hin oder her, es wirkte einfach mit der Zeit ein wenig angestaubt, sowohl die alten Farben als auch das Logo. Ja,Heiner hat geschrieben:Natürlich ist das ne Umgewöhnung, nach so langer Zeit doch ganz klar.
Es war auch klar, dass das Forum rot wird, soll ja schließlich auch zu Vodafone passen. Bei der bisherigen Farbkombi zu bleiben wäre keine Alternative gewesen.
Für diese User hättet ihr natürlich eine neue Option in die Einstellungen im persönlichen Bereich einbauen können. Wie wäre es mit einem selbst veränderbaren Farbschema? Neben dem Standard-Rot gäbe es dann folgende Auswahlmöglichkeiten:Heiner hat geschrieben:Natürlich wird es immer welche geben die mit dem Design nicht zufrieden sind. Man kann es nunmal auch nicht jedem recht machen.
Volle Zustimmung, das beisst irgendwie.Hamburger Weg hat geschrieben:Gott ist das Rot anstrengend.
Funktioniert bei meinem iPhone 5S nicht, Display wohl zu klein.Knidel hat geschrieben:Abhängig von der Breite werden Informationen angezeigt oder weggelassen.Peter65 hat geschrieben:Was mir in der mobilen Version aufgefallen ist, man sieht nicht mehr den letzten Kommentar in dem jeweiligen Forum. Man muß sich in das jeweilige Forum einklinken um das rauszufinden. Der Schnellzugriff ist da nicht unbedingt hilfreich, meine ich.
Es wurde da (mobil) noch mehr geändert, genauer gesagt wohl an die Desktop-Version angeglichen.
Wenn ich mein Smartphone drehe, wird im Index der letzte Beitrag angezeigt.
Gab es in der alten Forenversion nicht, wäre mir in all den Jahren jedenfalls nie aufgefallen.Peter65 hat geschrieben:Worüber ich mich eben grade gewundert habe, mit wird ne Benachrichtigung geschickt, wenn mich jemand zitiert?
Hab die Einstellung dazu gefunden, nicht das Problem, nur jetzt mal blöd gefragt, gabs das in der alten Forenversion auch?
Grad gesehen, der Nachrichtenordner (PN) ist ja auch größer geworden, find ich gut.