Neu ab Herbst: kabel eins doku
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
Re: Neu ab Herbst: kabel eins doku
Einsicht? Das wird nie passieren, jedenfalls nicht freiwillig!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Letzte Neueinspeisung war an einem Donnerstag ( 14. Juli ).DarkStar hat geschrieben:Mach einfach Mal am nächsten (20.09.2016) VF-Workday-Tuesday einen Sendersuchlauf
Wenn er dann nicht drin ist, dann wird's nichts mit "Überall" Frei Empfangbar.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Könnte mir vorstellen, das übermorgen (am Donnerstag) was passieren wird, denn wahrscheinlich bekommen wir da auch noch N24 Doku und der startet ja schon in 4 Tagen.
Vorrausgesetzt, wir bekommen die 2 Sender auch pünktlich.
Wenn wir unsere Gebühren auch so "pünktlich" zahlen würden, wie die KDG uns die neuen Sender anbietet, dann wäre was los
Vorrausgesetzt, wir bekommen die 2 Sender auch pünktlich.
Wenn wir unsere Gebühren auch so "pünktlich" zahlen würden, wie die KDG uns die neuen Sender anbietet, dann wäre was los
-
- Insider
Wann hat die KDG zuletzt nen Kanal digitalisiert?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Görlitzer Witzkanone
Vor etwas über 6 Jahren -in der 2. Jahreshälfte 2010 - die Sonderkanäle S04 & S05 -> viewtopic.php?f=5&t=12436DarkNike hat geschrieben:Wann hat die KDG zuletzt nen Kanal digitalisiert?
-
- Ehrenmitglied
Übermorgen wird noch nichts eingespeist.Andilein hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, das übermorgen (am Donnerstag) was passieren wird, denn wahrscheinlich bekommen wir da auch noch N24 Doku und der startet ja schon in 4 Tagen.
Geduld ist eine Tugend. Also abwarten undVorrausgesetzt, wir bekommen die 2 Sender auch pünktlich.
-
- Görlitzer Witzkanone
Von "einspeisen" habe ich nix gesagt. Dachte eigentlich mehr an eine Ankündigung von irgendwem.twen-fm hat geschrieben:Übermorgen wird noch nichts eingespeist.
Würde ich gerne - aber 1.) ich mag kein Kaffee und 2.) der Tee ist alletwen-fm hat geschrieben:Also abwarten und
Warum muss ich jetzt gerad an das Intro von "Marienhof" denken?
nsyBWydyInI
-
- Kabelfreak
Das aber auch nur unfreiwillig mit Zähne knirschen. Ich denke ohne das Gesetz damals hätten wir dort heute noch Analog.Andilein hat geschrieben:Vor etwas über 6 Jahren -in der 2. Jahreshälfte 2010 - die Sonderkanäle S04 & S05 -> viewtopic.php?f=5&t=12436DarkNike hat geschrieben:Wann hat die KDG zuletzt nen Kanal digitalisiert?
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Ehrenmitglied
Hörte sich aber so an, da du "...was passieren wird..." geschrieben hast. Aber das macht nichts, denn in diesen Fall gilt die Parole: "Lass dich überraschen"...Andilein hat geschrieben:Von "einspeisen" habe ich nix gesagt. Dachte eigentlich mehr an eine Ankündigung von irgendwem.
Kaffee trinke ich auch nicht und Tee mag ich nicht so sehr, ausser ich muß diesen trinken, wenn ich irgendein Wehwechen habe...twen-fm hat geschrieben:Würde ich gerne - aber 1.) ich mag kein Kaffee und 2.) der Tee ist alle
Aber das ist eh OT.
-
- Görlitzer Witzkanone
Es war wirklich so gemeint. Denn manchmal passiert ja nur "Ankündigung(en)" und dabei tut VDF-KDG ja so, als hätten sie gerade das Rad erfunden.twen-fm hat geschrieben:Hörte sich aber so an, da du "...was passieren wird..." geschrieben hast. Aber das macht nichts...
Wie ich schon im N24 Doku-Thread geschrieben habe, bekommen wir den Sender ab den 20.09. und da lässt sich sehr stark vermuten und hoffen, das wir da auch noch kabel eins Doku bekommen. Hoffen wir mal das Beste.
ähm - wer will noch Kaffee oder Tee? Ich lasse gerae das Wasser durchlaufen.