Einspeisung von Sportdigital TV
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Einspeisung von Sportdigital TV wird wahrscheinlicher
habe heute eine e-mail von der kdg erhalten in der man mir mitteilte das man mit sportdigital in intensiven verhandlungen über die einspeisung ins programm verhandelt.
ob und wann diese einspeisung sein wird kann man "leider" zum jetzigen zeitpunkt noch nicht sagen, da man aktuell noch verhandelt!
glaubt ihr wirklich an eine einspeisung des senders bei der kdg und wie beurteilt ihr diese e-mail?
gruß sklomeit
ob und wann diese einspeisung sein wird kann man "leider" zum jetzigen zeitpunkt noch nicht sagen, da man aktuell noch verhandelt!
glaubt ihr wirklich an eine einspeisung des senders bei der kdg und wie beurteilt ihr diese e-mail?
gruß sklomeit
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Die KDG ist immer in "intensiven Verhandlungen", das bedeutet also gar nix.
Zu gern würde ich den Catering-Service für die KDG übernehmen...
Zu gern würde ich den Catering-Service für die KDG übernehmen...
-
- Kabelfreak
Heiner hat geschrieben:Die KDG ist immer in "intensiven Verhandlungen"
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Ehrenmitglied
Ich würde das, was die KDG da betreibt auch nie als Verhandlungen bezeichnen. Denn Verhandlungen werden in der Regel zu einem Abschluss gebracht oder wenigstens ihr Scheitern mitgeteilt.
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Die KDG ist also "mal wieder" am Verhandeln...das heisst bei der KDG folgendes...
Sorry, aber das musste mal sein...ich nehme die KDG gar nicht mehr ernst!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
twen-fm hat geschrieben:Die KDG ist also "mal wieder" am Verhandeln...das heisst bei der KDG folgendes...
Diskretion ist wahrscheinlich die offizielle Begründung
-
- Fortgeschrittener
Neben der KabelBW, nimmt nun auch der KabelKiosk den Sender mit in sein Angebot auf.
Also langsam wird es wirklich peinlich für die KDG!
Aber bevor die den Sender aufnehmen, ensteht wohl eher ein zweiter Anbieter neben der KDG
Das habe ich bis jetzt schon einmal gelernt
Also langsam wird es wirklich peinlich für die KDG!
Aber bevor die den Sender aufnehmen, ensteht wohl eher ein zweiter Anbieter neben der KDG
Das habe ich bis jetzt schon einmal gelernt
-
- Ehrenmitglied
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... =50#p51148
Jo, das ist langsam wirklich peinlich. Aber mal schauen. Bei der Hitze im Verhandlungszimmer muss doch wenigstens ein Betonkopf irgendwann mal platzen. Vielleicht könnte ein Streikaufruf beim Cateringpersonal etwas Bewegung in die Sache bringen...
Jo, das ist langsam wirklich peinlich. Aber mal schauen. Bei der Hitze im Verhandlungszimmer muss doch wenigstens ein Betonkopf irgendwann mal platzen. Vielleicht könnte ein Streikaufruf beim Cateringpersonal etwas Bewegung in die Sache bringen...
MfG NURadio
-
- Fortgeschrittener
NURadio hat geschrieben:http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... =50#p51148
Vielleicht könnte ein Streikaufruf beim Cateringpersonal etwas Bewegung in die Sache bringen...
aber warum tut sich die kdg so schwer neue sender aufzunehmen?liegt es hier wirklich an sportdigital?oder hat die kdg einfach kein interesse ihr angebot hier aus zubauen?
bei anderen kabelanbietern geht es doch auch.aber warum nicht bei der kdg?
schade das man als kunde der kdg den kabelkiosk nicht empfangen kann, dann hätte man wesentlich weniger probleme!
-
- Kabelexperte
So toll ist der Kabelkiosk nicht. Da ist mir das KDG Angebot wesentlich lieber.sklomeit hat geschrieben:schade das man als kunde der kdg den kabelkiosk nicht empfangen kann, dann hätte man wesentlich weniger probleme!