Routerauswahl für Nutzung mit VoIP Account und 1Gbit/s

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sch4kal
Kabelexperte
Beiträge: 805
Registriert: 22.03.2018, 15:14

Re: Routerauswahl für Nutzung mit VoIP Account und 1Gbit/s

Beitrag von sch4kal »

maik005 hat geschrieben: 07.02.2020, 16:29 nicht jeder will noch zusätzlich Geld bezahlen, wenn doch schon ein WLAN Router im Vertrag mit drin ist.
maik005 hat geschrieben: 07.02.2020, 16:51 dafür kommen dann lustige neue Probleme.
Mit HP Druckern hat die ja wohl Probleme und startet direkt neu wenn sich so ein Drucker verbindet usw...

Aber, ich werde es dann auch erstmal mit der Vodafone Station testen.
Noch ist die AVM FritzBox 6660 eh nicht verfügbar zum abholen hier vor Ort.
Ähm, hä ? :confused:
maik005
Kabelfreak
Beiträge: 1533
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: Routerauswahl für Nutzung mit VoIP Account und 1Gbit/s

Beitrag von maik005 »

Ich bin nicht jeder.
Viele nutzen eben den Router der beim Vertrag dabei ist.
So meinte ich das :wink2: