Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bei mir in 18147 Rostock sind Das Erste HD und ZDF HD auf 554 MHz ( E31 ).
Warum kommt im Helpdesk bei den Belegungen bei jeder Auswahl immer das Netz Gnoien?
Ich weiß sind aber bis heute bei mir nicht auffindbar weder mit der DM noch mit dem Imperial Signal liegt auch keines an und Verstärker ist bis 862 MHz
Wenn Maliboy die aber auch empfängt dann muss ich mich mal auf die Suche nach dem Fehlerteufel begeben
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Ort: Frankenthal, Rheinland-Pfalz Frequenz: 618 MHz, Signalstärke 99% bei Das Erste HD und ZDF HD Equipment: Terratec Cinergy C PCI HD mit CI Slot Wie: Automatischer Suchlauf
In Uelzen konnte ich auch die beiden HD Sender empfangen. Phillips schröbbelreceiver hat die Sender sogar automatisch gefunden.
Hoffe auch das die sender bleiben und das bald noch mehr hinzukommen. Wie währs mit Pro7 und RTL und co. Aber bitte nicht mit überzogenen gebühren. WIr bezahlen im Kabel ja eh schon "Digital gebühren" da brauchen dann nicht noch mehr drauf.
Auf diese Sky HD Abzocke kann ich verzichten die verlangen maaßlos überzogene gebühren....
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 ! Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....