HDTV Sender bei Kabeldeutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: HDTV Sender bei Kabeldeutschland
Ich versteh die Kabelgesellschaften einfach nicht. Die verdienen doch Geld über die Abos damit man HD-Sender empfangen kann. Ich hab jedenfalls grad eins abgeschlossen. Leider hab ich nun erstmal 0 freie HD-Kanäle. Die Kabelfirmen können doch ihr Netz damit enorm aufwerten. Stattdessen wird arabischsprachiger Kram eingespeist, nur damit man mit 100 Kanälen werben kann.
-
- Ehrenmitglied
Kann man mit arabischen-persischen oder sonst was für Sender überhaupt für eine "100 Sender Vielfalt" werben? Ich sage klipp und klar: Nein!
Und das Kabel BW auch von Arte HD Einspeisegeld haben will, ist auch nichts neues.
Und das Kabel BW auch von Arte HD Einspeisegeld haben will, ist auch nichts neues.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Hallo und guten Morgen Forum,
mir wurde von dem Anbieter SKY mitgeteilt das ab dem 02.10.2009 insgesamt 7 Sender in HD über Kabel Deutschland ausgestrahlt werden.
Es sind Verträge zwischen SKY und Kabeldeutschland dazu abgeschlossen worden.
ALLE Kunden von Kabeldeutschland sollen davon profitieren können, unabhängig vom Einzugsgebiet!!
Zu den früheren Sendern von Premiere sind jetzt noch drei zusätzliche hinzugekommen.
Ich hab mittlerweile das SKY-HD Paket geordert und bin frei geschaltet.
Aber was muß ich feststellen, lediglich Eurosport HD ist neu hinzugekommen.
History HD, National Geographics Channell HD sowie Disnes Cinemagic HD fehlen und sind lt. Kabel Deutschland nicht (oder noch nicht) verfügbar.
Man hat angeblich Rückstand und / oder ist im Verzug.
Ich wohne hier in 56564 Neuwied (ca. 18 vor Koblenz).
Hat jemand das gleich Problem und / oder hat mehr Infos dazu?
Nun, ich bezahle ja auch dafür das ich ALLE 7 HD-Programme sehen kann.
Gruß
mir wurde von dem Anbieter SKY mitgeteilt das ab dem 02.10.2009 insgesamt 7 Sender in HD über Kabel Deutschland ausgestrahlt werden.
Es sind Verträge zwischen SKY und Kabeldeutschland dazu abgeschlossen worden.
ALLE Kunden von Kabeldeutschland sollen davon profitieren können, unabhängig vom Einzugsgebiet!!
Zu den früheren Sendern von Premiere sind jetzt noch drei zusätzliche hinzugekommen.
Ich hab mittlerweile das SKY-HD Paket geordert und bin frei geschaltet.
Aber was muß ich feststellen, lediglich Eurosport HD ist neu hinzugekommen.
History HD, National Geographics Channell HD sowie Disnes Cinemagic HD fehlen und sind lt. Kabel Deutschland nicht (oder noch nicht) verfügbar.
Man hat angeblich Rückstand und / oder ist im Verzug.
Ich wohne hier in 56564 Neuwied (ca. 18 vor Koblenz).
Hat jemand das gleich Problem und / oder hat mehr Infos dazu?
Nun, ich bezahle ja auch dafür das ich ALLE 7 HD-Programme sehen kann.
Gruß
-
- Kabelexperte
die anderen 3 bekommst Du nur wenn du im Ausbaugebiet wohnst die laufen auf 626 mhz
-
- Fortgeschrittener
nur gut dass es in berlin andere frequenzen sind. Standard 522 und neu 498. Damit gibt es keine probleme und alle sieben sind sichtbar auch ohne sky hd abo hihi
-
- Newbie
@Sveni2706
Woher erfahre ich denn wo die Ausbaugebiete sind?
Lt. SKY bzw. Kabeldeutschland können ALLE ich betone ALLE Haushalte dieses HD-Sender seit 02.10.2009 empfangen!
Ich habe extra nachgefragt, unsere Kante (PLZ 56564) soll auf jeden Fall dazu gehören.
Wo kann ich dazu genauere Infos beziehen?
Gruß
Woher erfahre ich denn wo die Ausbaugebiete sind?
Lt. SKY bzw. Kabeldeutschland können ALLE ich betone ALLE Haushalte dieses HD-Sender seit 02.10.2009 empfangen!
Ich habe extra nachgefragt, unsere Kante (PLZ 56564) soll auf jeden Fall dazu gehören.
Wo kann ich dazu genauere Infos beziehen?
Gruß
-
- Insider
Ausgebaut bist du meistens wenn du auch Inet+Phone buchen kannst.
Solltest du die Sender dennoch nicht empfangen können liegt es evtl daran das der Verstärker / Hausverkabelung nicht mitspielt.
Solltest du die Sender dennoch nicht empfangen können liegt es evtl daran das der Verstärker / Hausverkabelung nicht mitspielt.
-
- Kabelexperte
naja die 4 HD Sender Sport HD ;Cinema HD,Eurosport HD ,Und Discovery HD kann auch jeder empfangen aber die 3 anderen nur die die Ausgebaut sindOrlando hat geschrieben:Lt. SKY bzw. Kabeldeutschland können ALLE ich betone ALLE Haushalte dieses HD-Sender seit 02.10.2009 empfangen!Gruß
Deine Region kann zwar dazu gehören aber es müssen noch nicht alle Strasse dazu gehören
-
- Fortgeschrittener
Kann man eigentlich möglichst billig Discovery HD buchen? -Ohne Pakete. Falls Ja, wo? IM I-Net hat Sky nichtmal ne Hotline-Nummer angegeben.
-
- Fortgeschrittener
ich weiß garnicht was du hast^^ unter imressum steht doch alles
Kundenservice - Alles rund um Ihr Abo bei Sky.
Sky Deutschland, 22033 Hamburg
Telefon: 0180 51 100 00*
Web: Kontaktformular
*(€ 0.14/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)
Bestellservice - Sky abonnieren.
Telefon: 0180 55 100 50*
Web: Angebote
Kundenservice - Alles rund um Ihr Abo bei Sky.
Telefon: 0180 51 100 00*
Web: Kontaktformular
*(€ 0.14/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)
Bestellservice - Sky abonnieren.
Telefon: 0180 55 100 50*
Web: Angebote
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino