Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
TK1979 hat geschrieben:Ist bei mir immer noch die Karte, wo früher bei mir Premiere(World) drauf lief. Als Premiere eine neue Karte schickte, blieb die KDG immer noch auf der K 02 Karte drauf.
So ähnlich war das auch bei mir. Da Premiere auf ihre eigene Karte bestand, hat KD das Free-TV auf deren SC-Nr. gebucht. Heute passiert dort nur noch die KD Grundlosentschlüsselung. BTW: Seit längerer Zeit wird in der Modulinfo vom Technisat als Nutzungsdauer angezeigt: "unbegrenzt". Das war früher anders, da wurde das Datum alle paar Wochen um max. 50 Tage nach hinten aktualisiert.
Das ist glaube ich normal bei K0x/D0x Karten. Die "vergessen" hin und wieder das Ablaufdatum der Freischaltungen (d.h. es gibt weiterhin ein Ablaufdatum, aber sie geben die Informationen nicht mehr raus).
Wenn man bei Sky/KDG eine neue Freischaltung anfordert, gibt die Smartcard die Ablaufdaten wieder raus.
Auf meiner D02 werden im ACL alle Berechtigungen von Sky und KDG als " unbegrenzt " angezeigt .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Bei mir nicht, nur bei den KDG Paketen steht unbegrenzt, bei den Sky Paketen habe ich eine Freischaltung bis Mitte April 2014 (davor war die Freischaltung bis Mitte Januar) und bei den (bald nicht mehr gesendeten) PPV der WWE waren auch immer die genauen Freischaltungszyklen angegeben, welche ca. 1 Woche dauerte. Sogar die zweiwöchige "General-Freischaltung" aller empfangbaren Pakete der KDG sowie des damaligen Premiere (außer Premiere Direkt/Blue Movie und dem damaligen Select Kino/redXclub) zum Kartentausch im Herbst 2008 habe ich noch drauf.
Aber auch das ist mehr als OT, meine Herrschaften.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Spannend hätte nicht gedacht, dass Sky die Wrestling-Rechte verloren hat, so wie die WWE bei Sky aktuell beworben wird...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Ist zwar mehr als OT, aber soviel muß sein: Was da mit den Übertragungsrechten passiert ist, kotzt mich richtig an. Nun gibt es für Sky Kunden nur noch Nachteile, vor allem wenn man bei der KDG ist. Kein Pro Sieben Fun, kein RAW Live mehr und in HD, keine PPV mehr live und in HD (außer bei Maxdome und dort 10 Euro teurer als vorher, und bei meinem Internet eh unmöglich), die wöchentlichen Sendungen nur noch im Free TV und nicht mehr in HD (weil ich kein HD der KDG habe)...den Rest brauche ich gar nicht aufzuzählen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!