Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
richitg mir ist auch egal ob jemand youtube oder kdgforum besucht! oder ob er rapidshare oder usenext besucht! wenn einer ein poweruser ist, und der andere nicht, ist völlig wurst! kd muss die von ihnen beworbenen leistungen auch erbringen! und das ist nicht der fall!
oder sollten sie damit werben: buchen sie nur die 32 mbits wenn in ihren segment oder anschlussbereich keine poweruser unterwegs sind! nein das tun sie nicht, da sie wissen das die leute darauf reinfallen! ich erreiche sogar nachts um 4 nicht meine 32 mbits obwohl da kaum jemand online ist! ich habe kein problem wenn von 18-00 nur die hälfte anliegt! aber das ist ja nicht der fall! also ist klar das kd vertragsbruch bei allen hier genervten user begeht!
das nichts damit zu tun, dass 70 % der leute die 32 mbits buchen die im downlad auch nutzen wollen! dann muss man kapazitäten schaffen, egal wie und nicht immer nur die scheingeschwindigkeit nach oben verschlechtern oder laut kd verbessern!
oder sollten sie damit werben: buchen sie nur die 32 mbits wenn in ihren segment oder anschlussbereich keine poweruser unterwegs sind! nein das tun sie nicht, da sie wissen das die leute darauf reinfallen! ich erreiche sogar nachts um 4 nicht meine 32 mbits obwohl da kaum jemand online ist! ich habe kein problem wenn von 18-00 nur die hälfte anliegt! aber das ist ja nicht der fall! also ist klar das kd vertragsbruch bei allen hier genervten user begeht!
das nichts damit zu tun, dass 70 % der leute die 32 mbits buchen die im downlad auch nutzen wollen! dann muss man kapazitäten schaffen, egal wie und nicht immer nur die scheingeschwindigkeit nach oben verschlechtern oder laut kd verbessern!
-
- ehemals MB-Berlin
Wie wäre es mit der Auslagerung in einen andernen Thread?
Hier hat diese Grundsatzdiskussion irgendwie nichts zu suchen.
MB-Berlin
PS: Die meisten Kunden würden auch die 6000er Leitung buchen, wenn dort die Fonflat bei wäre.
Die 32Mbit/s werden wohl nicht so häufig ausgenutzt.
Hier hat diese Grundsatzdiskussion irgendwie nichts zu suchen.
MB-Berlin
PS: Die meisten Kunden würden auch die 6000er Leitung buchen, wenn dort die Fonflat bei wäre.
Die 32Mbit/s werden wohl nicht so häufig ausgenutzt.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Bei mir wird ja schon fast doppelter Vertragsbruch begangen^^... Erstens erreiche ich selten die 32mbit (nachts um 1 Uhr vllt)...
Und zweitens hab ich max ein Upload von 1mbit ????.. Haben die was versäumt umzustellen? man man man...
Ich ruf nachher mal die Hotline an, mal sehen was die zur Kündigung sagen und zur nich Vetragserbringung, bin gespannt was sie da für Argumente haben...
Und Leute kotzen mich echt an die Raupkopierer im immer Knast sehen wollen...
Lächerlich... ne 32mbit Leitung für ein paar Webseiten und fürs zocken oder was??
Ich schätz mal 80% die ne 32 mbit Leitung haben, laden sich Spiele,Filme etc.
Aber das kann KD egal sein, denn sie erbringen einfach nich die Leistung die sie versprechen...
Auch wenn jeder hier am Tag 4gig lädt muss das immer mit der Geschw. passieren mit der geworben wird
Auch wenn bis zu steht... Ich glaub nich das eine 1mbit Leitung dazu gehört...
Ich hatte gestern den ganzen nich mal ne mbit Leitung, teilweise is mein Upload höher als mein Download..
Ich hab meine Erwartung sogar so weit runtergeschraubt, dass ich lieber nen guten Ping haben möchte als ne schnelle Downloadrate
Und zweitens hab ich max ein Upload von 1mbit ????.. Haben die was versäumt umzustellen? man man man...
Ich ruf nachher mal die Hotline an, mal sehen was die zur Kündigung sagen und zur nich Vetragserbringung, bin gespannt was sie da für Argumente haben...
Und Leute kotzen mich echt an die Raupkopierer im immer Knast sehen wollen...
Lächerlich... ne 32mbit Leitung für ein paar Webseiten und fürs zocken oder was??
Ich schätz mal 80% die ne 32 mbit Leitung haben, laden sich Spiele,Filme etc.
Aber das kann KD egal sein, denn sie erbringen einfach nich die Leistung die sie versprechen...
Auch wenn jeder hier am Tag 4gig lädt muss das immer mit der Geschw. passieren mit der geworben wird
Auch wenn bis zu steht... Ich glaub nich das eine 1mbit Leitung dazu gehört...
Ich hatte gestern den ganzen nich mal ne mbit Leitung, teilweise is mein Upload höher als mein Download..
Ich hab meine Erwartung sogar so weit runtergeschraubt, dass ich lieber nen guten Ping haben möchte als ne schnelle Downloadrate
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
So siehts bei mir auch aus... Von der einen auf die anderen Minute bin ich von 20mbit auf unter 1mbit gefallen...
Schon komisch... Ihr könnt mir doch nich sagen das alle gleichzeitig auf "Downloaden" geklickt haben? oder alle auf den Start-Knopf ihres PC´s
Edit: Hmm ok jetzt bin ich wieder bei 20mbit xDDDD, sehr mysteriöööööös
Schon komisch... Ihr könnt mir doch nich sagen das alle gleichzeitig auf "Downloaden" geklickt haben? oder alle auf den Start-Knopf ihres PC´s
Edit: Hmm ok jetzt bin ich wieder bei 20mbit xDDDD, sehr mysteriöööööös
-
- Fortgeschrittener
Ja das schwankt von einer Sekunde zur anderen. Man sieht das immer wenn man mal 2 Speedtests hinterenander durchführt.
Ich kann jedem nur raten das schriftlich an Kabel Deutschland zu melden. Sei es über den Störungsassistenten oder direkt an den Service bzw. an die Beschwerdeemail ksc.beschwerdefax@kabeldeutschland.de. Beten wir das es bald besser wird...
Ich kann jedem nur raten das schriftlich an Kabel Deutschland zu melden. Sei es über den Störungsassistenten oder direkt an den Service bzw. an die Beschwerdeemail ksc.beschwerdefax@kabeldeutschland.de. Beten wir das es bald besser wird...
-
- Kabelexperte
In Berlin 12349 ist die Lage nun seit einigen Tagen so: Ab ca. 01:30 Uhr bis 14:00 Uhr ist der Anschluss fast einwandfrei. Die Downloadwerte liegen zwischen 30000 und 24000, Upload zwischen 1700 -1200 und der Ping zwschen 5-40 ms. Gegen 14:00 Uhr sinken dann die Downloadwerte rapide, Upload bleibt in etwa gleich und der Ping steigt ebenfalls auf die üblichen Werte von 100-250ms und bleiben dann bis in die frühen Morgenstunden auf diesem Niveau. Gleichzeitig wird allerdings das Surfen im Internet immer schwerer, da auch die Connections/m drastisch in den Keller gehen und sich bei 150 ( statt 2900 ) einpendeln, so das immer öfter ein Timeout erscheint, weil die Seiten zu lange brauchen um geöffnet zu werden.
Zusammenfasung des 32 Mbit-Zuganges:
01:30 Uhr - 14:00 Uhr TOP!! 14:00 -01:30 Uhr ( Am Wochenende leider rund um die Uhr )
[ externes Bild ] Heute 09:30 Uhr wie es sein sollte!!!
[ externes Bild ]Gestern 15:00 Uhr wie es nicht sein sollte!!
Zusammenfasung des 32 Mbit-Zuganges:
01:30 Uhr - 14:00 Uhr TOP!! 14:00 -01:30 Uhr ( Am Wochenende leider rund um die Uhr )
[ externes Bild ] Heute 09:30 Uhr wie es sein sollte!!!
[ externes Bild ]Gestern 15:00 Uhr wie es nicht sein sollte!!
-
- Newbie
viel schlimmer is ja noch das verhalten des telefons.. nichma nen piepton
-
- Newbie
Dungeonwatcher hat geschrieben:Hi!
Ich wüsste nicht was ich "ziehen" sollte. P2P, UseNEXT und Co. bestehen imho zu 90% aus illegalen Inhalten. Vllt. sind's auch nur 85%, auf jeden Fall tut es das Netz am meisten belasten und ist damit für mich nur störend. Wenn ich als Otto Normal bei einer 32 MBit Verbindung effektiv nur 56 KBit nutzen kann, dann liegt es sicher nicht nur daran, das der ISP sein Netz nicht im Griff hat.Stigarta hat geschrieben:wat willste denn sonst mit 32000er DSL wenn nicht ziehen?
So sehr ich eine Überwachung und Drosselung bestimmter Dienste auch ablehne, ich ertappe mich immer öfter dabei dies zu begrüßen. Und ja, ich würde jeden ertappten P2P Musik-/Filmesauger das Netz der Netze kappen und sie "einsperren", inkl. das diese die anfallenden Kosten aus eigener Tasche zahlen. Glücklicherweise lässt es das deutsche Recht noch nicht zu.
Bye
Moin,
was bist Du ne Arme Wurst.....such Dir nen Job und ne Frau, dann biste auch nicht mehr so frustiert........
-
- Fortgeschrittener
Hi!
Interessant wie sich hier doch so einige als Rechtsverstößer outen. Vllt. sollte die GVU (Ich halte von dieser Truppe überhaupt nichts.) mal hier mitlesen.
Scheinbar braucht es wirklich rund um die Uhr Filmkonsum...
Nur mal so zum nachlesen:
Schlag gegen Raubkopierer - Polizei zerschlägt Pay-FTP-Serverring
Es soll ja tatsächlich Menschen in diesem Land geben, die nichts im Kopf haben außer Stroh und für solche Dienste auch noch bereit sind Geld auszugeben.
So nun aber Schluss mit
Bye
Interessant wie sich hier doch so einige als Rechtsverstößer outen. Vllt. sollte die GVU (Ich halte von dieser Truppe überhaupt nichts.) mal hier mitlesen.
Und noch viel schöner sind solche verbalen "Entgleisungen".Stigarta hat geschrieben:was bist Du ne Arme Wurst.....such Dir nen Job und ne Frau, dann biste auch nicht mehr so frustiert........
Scheinbar braucht es wirklich rund um die Uhr Filmkonsum...
Nur mal so zum nachlesen:
Schlag gegen Raubkopierer - Polizei zerschlägt Pay-FTP-Serverring
Es soll ja tatsächlich Menschen in diesem Land geben, die nichts im Kopf haben außer Stroh und für solche Dienste auch noch bereit sind Geld auszugeben.
So nun aber Schluss mit
Bye