Das ist das "neue" Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: Das ist das "neue" Sky
Die beiden HDTV Sender sind von 100 und 101 ans Ende gerutscht , sogar noch hinter Big Schrott. Keine Spur davon, dass es mehr werden als die beiden Notlösungen und es ist nur noch eine viertel Stunde.
Derzeit sehe ich, mal abgesehen von Disney Cinemagic SD wirklich für Kabelkunden nur eine Verschlechterung.
Wenn sich das alles nicht ändert lasse ich meine abo im Herbst auslaufen.
Derzeit sehe ich, mal abgesehen von Disney Cinemagic SD wirklich für Kabelkunden nur eine Verschlechterung.
STR23
-
- Fortgeschrittener
mein MA-Abo läuft immerhin noch bis November 2010. Allerdings werde ich auch dann kündigen, ich bin doch nicht blöde und zahle dann den doppelten Preis für weniger Leistung. (keine Filme mehr in HD).Mondramoe hat geschrieben:Die beiden HDTV Sender sind von 100 und 101 ans Ende gerutscht , sogar noch hinter Big Schrott. Keine Spur davon, dass es mehr werden als die beiden Notlösungen und es ist nur noch eine viertel Stunde.
Ich weis nicht, die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt, aber man sieht ja, wie schnell KDG in rausfiltern von HD-Sendern sein kann
Man kann die fehlenden 2 HD-Sender CinemaHD und EurosportHD nicht mit fehlenden Kapazitäten begründen, wozu mal kundenfreundlich, wenns auch anders geht. Für mich zeigts mal wieder, was für ein verlogener Haufen KDG ist.
-
- Kabelexperte
meine Fresse ich sags nochmal es geht ums geld und um nix weiter ist wie überall es geht nur ums Geld jeder will verdienen ganz einfach.
-
- Kabelfreak
Ganz genau. Die KDG will abzocken und Sky will den größtmöglichen Gewinn und der dumme soll der Kunde sein.
Darum kann nur eine Kündigung Ihnen sagen: SO nicht!
Und wenn die Abo-Zahlen bei sky und Kabel Deutschland WEITER
sinken (bei beiden ist das nämlich eh schon der Fall, genau WEGEN dieser Abzockeinstellung) werden sie entweder mittelfristig ruiniert sein oder die Notreißleine ziehen und Kunden freundlicher werden.
Beide, sky und die KDG sollten in erster Linie nicht an ihre internen Verträge, sondern an den Kunden denken, denn DER bezahlt ihre Mitarbeiter und mit noch mehr Kundenscdhwund können KDG wie auch sky dicht machen.
Mal abgesehen von dem Geldgerangel um kanäle hätte sly ja statt die Preise für Fußball oder auch dAS Komplettpaket drastisch zu erhören (bei mir von 49 auf 60 Euro) dem kabelkunden, der ja 34 !!! Sender weniger bekommt, eben diese 20% weniger Inhalt mit 20% preisnachlass ausgleichen können, da ginge ja trotz KDG. Aber nein, lieber melken!! Darum Kündigung.
Darum kann nur eine Kündigung Ihnen sagen: SO nicht!
Und wenn die Abo-Zahlen bei sky und Kabel Deutschland WEITER
sinken (bei beiden ist das nämlich eh schon der Fall, genau WEGEN dieser Abzockeinstellung) werden sie entweder mittelfristig ruiniert sein oder die Notreißleine ziehen und Kunden freundlicher werden.
Beide, sky und die KDG sollten in erster Linie nicht an ihre internen Verträge, sondern an den Kunden denken, denn DER bezahlt ihre Mitarbeiter und mit noch mehr Kundenscdhwund können KDG wie auch sky dicht machen.
Mal abgesehen von dem Geldgerangel um kanäle hätte sly ja statt die Preise für Fußball oder auch dAS Komplettpaket drastisch zu erhören (bei mir von 49 auf 60 Euro) dem kabelkunden, der ja 34 !!! Sender weniger bekommt, eben diese 20% weniger Inhalt mit 20% preisnachlass ausgleichen können, da ginge ja trotz KDG. Aber nein, lieber melken!! Darum Kündigung.
Zuletzt geändert von Mondramoe am 01.07.2009, 12:14, insgesamt 3-mal geändert.
STR23
-
- Kabelfreak
bei mir keine weiteren änderungen....
-
- Fortgeschrittener
Bitte? Sky will bestimmt kein Geld...die wären froh, wenn die HD-Sender zur Verfügung stünden. KDG kann den Hals nicht vollkriegen! Wozu noch einen Haufen mehr Geld einfordern? Nebenbei würde man glatt mal kundenfreundlich sein, den Kunden 4 statt 2 HD-Kanäle anbieten. KDG muss null Kapazitäten für die gefilterten HD-Sender bereitstellen! Der Kanal (522MHz) ist von Sky belegt, wie vorher auch! Wenigstens diese 2 Programme müssten verfügbar sein. Bei den restlichen Dreien ist klar, da müsste KDG einen weiteren Kanal zur Verfügung stellen, allerdings sieht man bei anderen KNB, das es ja geht, wenn man will.Sveni2706 hat geschrieben:meine Fresse ich sags nochmal es geht ums geld und um nix weiter ist wie überall es geht nur ums Geld jeder will verdienen ganz einfach.
Meine Wut bezieht sich auf die Tatsache, das man extra etwas tut, um uns 2 Programme in HD vorzuenthalten! Ok, der neue Transponder von Sky ist Verhandlungssache.
-
- Kabelfreak
richtig, kdg = abzocker
-
- Kabelexperte
volkerrd hat geschrieben:Bitte? Sky will bestimmt kein Geld...die wären froh, wenn die HD-Sender zur Verfügung stünden. KDG kann den Hals nicht vollkriegen! Wozu noch einen Haufen mehr Geld einfordern? Nebenbei würde man glatt mal kundenfreundlich sein, den Kunden 4 statt 2 HD-Kanäle anbieten. KDG muss null Kapazitäten für die gefilterten HD-Sender bereitstellen! Der Kanal (522MHz) ist von Sky belegt, wie vorher auch! Wenigstens diese 2 Programme müssten verfügbar sein. Bei den restlichen Dreien ist klar, da müsste KDG einen weiteren Kanal zur Verfügung stellen, allerdings sieht man bei anderen KNB, das es ja geht, wenn man will.Sveni2706 hat geschrieben:meine Fresse ich sags nochmal es geht ums geld und um nix weiter ist wie überall es geht nur ums Geld jeder will verdienen ganz einfach.
Meine Wut bezieht sich auf die Tatsache, das man extra etwas tut, um uns 2 Programme in HD vorzuenthalten! Ok, der neue Transponder von Sky ist Verhandlungssache.
wie haben sie so schön gesagt Bandbreite ist kostbar Du wirst schon noch in den Genuss kommen früher oder später bis jetzt hat man sich immer geeinigt.
-
- Kabelfreak
wann ist bei dir später= 2015? nein, dann will ich schon 3d tv habenSveni2706 hat geschrieben:volkerrd hat geschrieben:Bitte? Sky will bestimmt kein Geld...die wären froh, wenn die HD-Sender zur Verfügung stünden. KDG kann den Hals nicht vollkriegen! Wozu noch einen Haufen mehr Geld einfordern? Nebenbei würde man glatt mal kundenfreundlich sein, den Kunden 4 statt 2 HD-Kanäle anbieten. KDG muss null Kapazitäten für die gefilterten HD-Sender bereitstellen! Der Kanal (522MHz) ist von Sky belegt, wie vorher auch! Wenigstens diese 2 Programme müssten verfügbar sein. Bei den restlichen Dreien ist klar, da müsste KDG einen weiteren Kanal zur Verfügung stellen, allerdings sieht man bei anderen KNB, das es ja geht, wenn man will.Sveni2706 hat geschrieben:meine Fresse ich sags nochmal es geht ums geld und um nix weiter ist wie überall es geht nur ums Geld jeder will verdienen ganz einfach.
wie haben sie so schön gesagt Bandbreite ist kostbar Du wirst schon noch in den Genuss kommen früher oder später bis jetzt hat man sich immer geeinigt.
-
- Kabelfreak
Ja, wiekostbar sind man ja an den "Perlen" die uns die KDG so bietet, siehe Oraia, Press tv, pdf usw.usw.
Fragt sich, welcher Sender noch zur KDG will wenn mehr und mehr deren Kunden so stark wegbrechen, dass auch die Zukäufe es kaum und bald gar nicht mehr überdecken können. Dann ist kein Sender mehr bereit dn Aufwand zu treiben selbst wenn di9e KDg die kanäle verschenken würde. Aber soweit denkt Herr von Hammerstein aqugenscheinlich nicht und hofft wohl auf die hundertausende Zwangskunden, die am Ende von noch knapp 9 Millionen Kunden überig bleiben werden.
Fragt sich, welcher Sender noch zur KDG will wenn mehr und mehr deren Kunden so stark wegbrechen, dass auch die Zukäufe es kaum und bald gar nicht mehr überdecken können. Dann ist kein Sender mehr bereit dn Aufwand zu treiben selbst wenn di9e KDg die kanäle verschenken würde. Aber soweit denkt Herr von Hammerstein aqugenscheinlich nicht und hofft wohl auf die hundertausende Zwangskunden, die am Ende von noch knapp 9 Millionen Kunden überig bleiben werden.
STR23