KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
exkarlibua
Insider

Re: KDG HD Option

Beitrag von exkarlibua »

Haifischblau hat geschrieben:Weis jemand was jetzt nit Fox SD ist? Da wird noch nichts angezeigt in der senderübersicht .
Alle "neuen Sender" gibt es ab DIENSTAG (9.11.10)!
Haifischblau
Newbie

Beitrag von Haifischblau »

exkarlibua hat geschrieben:
Haifischblau hat geschrieben:Weis jemand was jetzt nit Fox SD ist? Da wird noch nichts angezeigt in der senderübersicht .
Alle "neuen Sender" gibt es ab DIENSTAG (9.11.10)!
Danke Dir
KD Premium HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Kabelinternet 100 Mbit
Sky komplett
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

wollte gerade die HD Option Buchen, komt folgende Meldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Servicehotline 01805 / 23 33 25 (0,14 €/Min. aus den dt. Festnetzen, max. 0,42 €/Min. aus den dt. Mobilfunknetzen).

Geht wohl noch nicht

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,

wollte gerade die HD Option Buchen, komt folgende Meldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Servicehotline 01805 / 23 33 25 (0,14 €/Min. aus den dt. Festnetzen, max. 0,42 €/Min. aus den dt. Mobilfunknetzen).

Geht wohl noch nicht

Gruß Jens
Wahrscheinlich ist die "neue Hard- oder Software", die bei den Wartungsarbeiten eingebaut wurde, nicht so stabil wie gehofft.
Und wahrscheinlich bricht gerade der Laden zusammen, weil Tausende anrufen oder online buchen wollen, weil sie Angst haben am Dienstag früh nicht dabei zu sein - und alle anderen schon. :roll:
Buulette
Fortgeschrittener

Beitrag von Buulette »

So wie es aus sieht spießen die Sport 1 + nur in HD VErsion ein! :(

Edit: Laut Hotline ab Dienstag SHD3 Freischaltung und SKY Sport 2 HD Einspeißung! Dafür kein Nat Geo HD mehr bei SKY!
godzilla
Fortgeschrittener

Beitrag von godzilla »

Micha1406 hat geschrieben:
godzilla hat geschrieben:Wo kann ich das ganze den Buchen ich finde da nirgend wo was!
hier: :wink:

http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html

https://www.kabeldeutschland.de/csc/
Bitte ergänzen oder korrigieren Sie folgende Eingaben:
Die gewünschte HD-Option kann mit Ihrem Empfangsgerät leider nicht genutzt werden.

Das Kann ja wohl nicht sein ich habe ja schon Sky HD auf meiner Dreambox 800 freischalten lassen und ich schaue gerade Discovery HD
also kann mein Empfangsgerät HD. Der von der SKY Hotline wolte nicht mal wissen ob ich überhaut einen HD-resiver habe.
Dord bin ich noch mit einer Dbox 2 eingetragen.
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Da hier so viel spekuliert wird mal ne ernsthafte Frage. Wo nehmt ihr denn euer Wissen her, dass die privaten HD-Sender in dieses Paket integriert werden und keine Zusatzkosten für diese Sender anfallen?
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

...und ist kein DBox 2 HD-Fähig?
Kein Wunder, das das nicht funktioniert.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Scraby hat geschrieben:Wo nehmt ihr denn euer Wissen her, dass die privaten HD-Sender in dieses Paket integriert werden und keine Zusatzkosten für diese Sender anfallen?

Aus der Anmerkung, dass weitere Sender ohne Zusatzkosten zum Paket hinzukommen.
Ich hoffe, da sind die Primaten mit bei. Explizit stehen tut das nirgends!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Buulette hat geschrieben:So wie es aus sieht spießen die Sport 1 + nur in HD VErsion ein! :(

Edit: Laut Hotline ab Dienstag SHD3 Freischaltung und SKY Sport 2 HD Einspeißung! Dafür kein Nat Geo HD mehr bei SKY!
Also, du setzt das gerücht in die welt, dass der S HD 3 ab dienstag zertifiziert ist und das SKY Sport HD 2 eingespeist wird!

Glaub ich nicht!
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D