Spaßig war, nach dem Update hatte das Teil das Passwort für die Internetverbindung "vergessen".
Trotz 2maliger Eingabe von diesem, Nein nicht möglich.
Geholfen hat letztendlich der Schalter hinten am Gerät, dann buchte die sich selbstständig wieder in mein WLAN ein.
Ich denk da mal eher an ne Freischaltung ähnlich wie die SC, mehr wird das nicht sein.Luedenscheid hat geschrieben: Ohne Smartcard muss das Gerät doch schon personalisiert sein?
Ja die Senderliste, eigentlich von allen bemängelt, ich hab u.a. Sender drin die ich normalerweise gar nicht empfangen dürfte (Regionalversionen vom NDR und MDR, sowie france3), die neu eingespeisten Sender sowie meine Regionalen Sender fehlen dafür ganz.
Da liegt noch viel Arbeit vor den Entwicklern, Stichwort Favoritenliste.
Sky Sender, ne nehmen zwar nicht teil, sind aber normalerweise zu empfangen, von daher ist das für mich schon in Ordnung und Sky Sport News HD wird hell, bei dem Gerät.
Was nicht ist, kann ja noch werden.Luedenscheid hat geschrieben:Da auch ich nicht von VKD in den erlauchten Kreis derer die ihre Verbesserungswünsche an der richtigen Stelle anbringen dürfen gebeten wurde,
werden die meisten Wünsche wohl sowieso ungeachtet bleiben?
mfg peter