KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
RedScorpion313
Fortgeschrittener

Re: KDG HD Option

Beitrag von RedScorpion313 »

Buulette hat geschrieben:So wie es aus sieht spießen die Sport 1 + nur in HD VErsion ein! :(

Edit: Laut Hotline ab Dienstag SHD3 Freischaltung und SKY Sport 2 HD Einspeißung! Dafür kein Nat Geo HD mehr bei SKY!
Was ist denn SHD3?
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

MB-Berlin hat geschrieben: Aus der Anmerkung, dass weitere Sender ohne Zusatzkosten zum Paket hinzukommen.
Ich hoffe, da sind die Primaten mit bei. Explizit stehen tut das nirgends!
MB-Berlin
Mhhh dachte eigentlich ich bin des Lesens mächtig :grin: aber irgendwie find ich die Anmerkung nicht. Gibts da nen Link zu oder seh ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Zuletzt geändert von Scraby am 07.11.2010, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
godzilla
Fortgeschrittener

Beitrag von godzilla »

Beatmaster hat geschrieben:...und ist kein DBox 2 HD-Fähig?
Kein Wunder, das das nicht funktioniert.
Kannst du Lessen?

Ich habe geschrieben das ich jetzt eine Dreambox 800 habe und die kann HD!
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
impression
Fortgeschrittener

Beitrag von impression »

Ich muss hier noch mal fragen. Also ich kann über das Kundenportal gar nichts machen. Könnte nicht mal Home zu meinem Digital Free hinzubuchen.

Folgende URL nutze ich: https://www.kabeldeutschland.de/csc/bbp/bbp/bestTv
Wird erreicht über das Kundenportal -> Produkte (oben im Menü) -> Fernsehen
Dort steht dann, welche Smartcard ich habe und kann darunter die internationalen Sender buchen. Wähle ich dort nichts aus, komme ich gar nicht erst weiter.

Bin ich da falsch?
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

RedScorpion313 hat geschrieben:
Buulette hat geschrieben:So wie es aus sieht spießen die Sport 1 + nur in HD VErsion ein! :(

Edit: Laut Hotline ab Dienstag SHD3 Freischaltung und SKY Sport 2 HD Einspeißung! Dafür kein Nat Geo HD mehr bei SKY!
Was ist denn SHD3?
Ein nicht zertifizierter HDTV receiver von sky.

Ach ja, wie ist denn das gemeint:

Kein Natgeo HD mehr bei SKY?
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Was ist denn SHD3?
Der Humax S3HD von SKY
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Buulette
Fortgeschrittener

Beitrag von Buulette »

fcbfan1993 hat geschrieben:

Was ist denn SHD3?
Ein nicht zertifizierter HDTV receiver von sky.

Ach ja, wie ist denn das gemeint:

Kein Natgeo HD mehr bei SKY?
Die meinte im Kabel fleigt er erstmal raus, für SKY Kunden, da er ja jetzt bei Kabel Deutschland direkt buchbar ist und dafür gibts SKY Sport 2 HD!
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

impression hat geschrieben:Ich muss hier noch mal fragen. Also ich kann über das Kundenportal gar nichts machen. Könnte nicht mal Home zu meinem Digital Free hinzubuchen.

Folgende URL nutze ich: https://www.kabeldeutschland.de/csc/bbp/bbp/bestTv
Wird erreicht über das Kundenportal -> Produkte (oben im Menü) -> Fernsehen
Dort steht dann, welche Smartcard ich habe und kann darunter die internationalen Sender buchen. Wähle ich dort nichts aus, komme ich gar nicht erst weiter.

Bin ich da falsch?
Zur Zeit geht garnix mehr im Kundenzenter, versuchen wohl gerade zig Mio das HD Paket zu buchen :brüll:
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Seit 17:00h erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Sehr geehrter Kabel Deutschland Kunde,

ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut die Seite aufzurufen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Hmmm..
Habe 1x SC D02 von SKY mit KDH
und 1x D02 von KDG für die Free Kanäle

werden allerdings im Kundencenter unter meine Produkte nicht angezigt, dafür o.g. Meldung
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

als newbie so nen schrott zu erzählen oh man
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick