Was ist denn SHD3?Buulette hat geschrieben:So wie es aus sieht spießen die Sport 1 + nur in HD VErsion ein!
Edit: Laut Hotline ab Dienstag SHD3 Freischaltung und SKY Sport 2 HD Einspeißung! Dafür kein Nat Geo HD mehr bei SKY!
KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KDG HD Option
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
-
- Insider
Mhhh dachte eigentlich ich bin des Lesens mächtig aber irgendwie find ich die Anmerkung nicht. Gibts da nen Link zu oder seh ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht?MB-Berlin hat geschrieben: Aus der Anmerkung, dass weitere Sender ohne Zusatzkosten zum Paket hinzukommen.
Ich hoffe, da sind die Primaten mit bei. Explizit stehen tut das nirgends!
MB-Berlin
Zuletzt geändert von Scraby am 07.11.2010, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
Kannst du Lessen?Beatmaster hat geschrieben:...und ist kein DBox 2 HD-Fähig?
Kein Wunder, das das nicht funktioniert.
Ich habe geschrieben das ich jetzt eine Dreambox 800 habe und die kann HD!
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
-
- Fortgeschrittener
Ich muss hier noch mal fragen. Also ich kann über das Kundenportal gar nichts machen. Könnte nicht mal Home zu meinem Digital Free hinzubuchen.
Folgende URL nutze ich: https://www.kabeldeutschland.de/csc/bbp/bbp/bestTv
Wird erreicht über das Kundenportal -> Produkte (oben im Menü) -> Fernsehen
Dort steht dann, welche Smartcard ich habe und kann darunter die internationalen Sender buchen. Wähle ich dort nichts aus, komme ich gar nicht erst weiter.
Bin ich da falsch?
Dort steht dann, welche Smartcard ich habe und kann darunter die internationalen Sender buchen. Wähle ich dort nichts aus, komme ich gar nicht erst weiter.
Bin ich da falsch?
-
- Kabelfreak
Ein nicht zertifizierter HDTV receiver von sky.RedScorpion313 hat geschrieben:Was ist denn SHD3?Buulette hat geschrieben:So wie es aus sieht spießen die Sport 1 + nur in HD VErsion ein!
Edit: Laut Hotline ab Dienstag SHD3 Freischaltung und SKY Sport 2 HD Einspeißung! Dafür kein Nat Geo HD mehr bei SKY!
Ach ja, wie ist denn das gemeint:
Kein Natgeo HD mehr bei SKY?
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Der Humax S3HD von SKYRedScorpion313 hat geschrieben:Was ist denn SHD3?Buulette hat geschrieben:So wie es aus sieht spießen die Sport 1 + nur in HD VErsion ein!
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Die meinte im Kabel fleigt er erstmal raus, für SKY Kunden, da er ja jetzt bei Kabel Deutschland direkt buchbar ist und dafür gibts SKY Sport 2 HD!fcbfan1993 hat geschrieben:Ein nicht zertifizierter HDTV receiver von sky.RedScorpion313 hat geschrieben:Was ist denn SHD3?Buulette hat geschrieben:So wie es aus sieht spießen die Sport 1 + nur in HD VErsion ein!
Ach ja, wie ist denn das gemeint:
Kein Natgeo HD mehr bei SKY?
-
- Fortgeschrittener
Zur Zeit geht garnix mehr im Kundenzenter, versuchen wohl gerade zig Mio das HD Paket zu buchenimpression hat geschrieben:Ich muss hier noch mal fragen. Also ich kann über das Kundenportal gar nichts machen. Könnte nicht mal Home zu meinem Digital Free hinzubuchen.
Bin ich da falsch?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Seit 17:00h erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Sehr geehrter Kabel Deutschland Kunde,
ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut die Seite aufzurufen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Hmmm..
Habe 1x SC D02 von SKY mit KDH
und 1x D02 von KDG für die Free Kanäle
werden allerdings im Kundencenter unter meine Produkte nicht angezigt, dafür o.g. Meldung
Sehr geehrter Kabel Deutschland Kunde,
ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut die Seite aufzurufen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Hmmm..
Habe 1x SC D02 von SKY mit KDH
und 1x D02 von KDG für die Free Kanäle
werden allerdings im Kundencenter unter meine Produkte nicht angezigt, dafür o.g. Meldung
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelfreak
als newbie so nen schrott zu erzählen oh manBuulette hat geschrieben:So wie es aus sieht spießen die Sport 1 + nur in HD VErsion ein!
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick