Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
HSVMichi
Insider

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von HSVMichi »

andreasabaad hat geschrieben:Wenn HD über 12 monate gratis enthalten ist, ist Sky Go nicht enthalten!! Anders sieht es aus wenn HD für (und auch NUR FÜR) 10€ enthalten ist un es eine ggf. eine Gutschrift über 12 Monate gibt!!
So war es auch bei mir mit dem bestehenden Vertrag; hatte das Komplettpaket, doch man hat mir trotzdem SKY Go verweigert, weil ich für HD weniger als 10 €/Monat bezahlt hatte.
Musste den Vertrag auf den neuesten Stand bringen (teurer und 10 €/Monat für HD), damit ich SKY Go bekommen konnte.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
sch3lst
Newbie

Beitrag von sch3lst »

HSVMichi hat geschrieben:
andreasabaad hat geschrieben:Wenn HD über 12 monate gratis enthalten ist, ist Sky Go nicht enthalten!! Anders sieht es aus wenn HD für (und auch NUR FÜR) 10€ enthalten ist un es eine ggf. eine Gutschrift über 12 Monate gibt!!
So war es auch bei mir mit dem bestehenden Vertrag; hatte das Komplettpaket, doch man hat mir trotzdem SKY Go verweigert, weil ich für HD weniger als 10 €/Monat bezahlt hatte.
Musste den Vertrag auf den neuesten Stand bringen (teurer und 10 €/Monat für HD), damit ich SKY Go bekommen konnte.
Hm .. Dann hoffe ich mal, dass es bei mir keine Probleme gibt.

Hab mein Abo ja für 34.90 verlängert. In der Auftragsbestätigung steht auf Seite 1 das abgeschlosse Abo ohne Vergünstigung, also ..

Welt + Film + Sport + Buli 55.90
HD 10.00
Sky Go inklusive

Auf der nächsten Seite steht dann, dass HD geschenkt wird. Und zwei Absätze darunter steht dann, wie man sich bei Sky Go einloggt. Also vermute ich mal bzw hoffe ich mal, das alles läuft. Denn wenn das Abo neustartet, ist meine Widerrufsfrist abgelaufen ^^ Immerhin stehe ich jetzt kurz davor, Internet zu bekommen :-D
ohne KD-Internet (12.11.2012 - endlich bestellbar - Internet 16.000 - ich warte ..)
Kabelanschluss HD inkl. Privat HD
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

sch3lst hat geschrieben: Sky Go inklusive
...
DAS ist das entscheidende.
Steht bei mir auch (ich hab genau die gleiche Verlängerung bekommen) und es funktioniert auch so.
sch3lst
Newbie

Beitrag von sch3lst »

exkarlibua hat geschrieben:
sch3lst hat geschrieben: Sky Go inklusive
...
DAS ist das entscheidende.
Steht bei mir auch (ich hab genau die gleiche Verlängerung bekommen) und es funktioniert auch so.
wooouuuhooooouuuuu! :D

Na dann warte ich jetzt mal aufs Internet! :D
ohne KD-Internet (12.11.2012 - endlich bestellbar - Internet 16.000 - ich warte ..)
Kabelanschluss HD inkl. Privat HD
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD
gsoros
Newbie

Beitrag von gsoros »

Letzte Woche habe ich für Ende Nov "verlängert"

"all inclusive", d.h. SKY Welt, Film, Sport, Bundesliga + HD + SKY Go incl. TV Digital
für EUR 34,90 :grin:

Für den Neuabschluss einer Zweitkarte ging leider nichts, d.h. die üblichen EUR 14. Dafür gab es noch einen
Receiver für EUR 0
Koempy
Newbie

Beitrag von Koempy »

gsoros hat geschrieben:Letzte Woche habe ich für Ende Nov "verlängert"

"all inclusive", d.h. SKY Welt, Film, Sport, Bundesliga + HD + SKY Go incl. TV Digital
für EUR 34,90 :grin:

Für den Neuabschluss einer Zweitkarte ging leider nichts, d.h. die üblichen EUR 14. Dafür gab es noch einen
Receiver für EUR 0
Aber der Receiver ist ja auch nur geliehen ;)
akaufmann
Newbie

Beitrag von akaufmann »

Hallo erstmal ;)

Also: Ich bin Dezemberkündiger und aktuell habe ich: Sky Welt/Film/Sport inkl. HD für 28,90 €.

Noch bevor ich geküdigt habe, kam bereits ein Angebot um für ein Jahr zu 33,90 zu verlängern => ich hatte nicht reagiert.
Anfang November: Welt+1 Paket+HD für 29,90 oder Welt+zwei Pakete+HD für 34,90 => nicht angenommen
Heute: Welt+2 Pakete+HD+Festplattenreceiver zu 29,90€ => vorerst nicht angenommen.

Tatsächlich bin ich mir noch nicht 100% sicher ob ich überhaupt verlängern möchte, da ich ja als Kabel-Kunde ja auch noch Kabel Premium HD (zu 12,90) bezahle und daher überlege, ob das alles unbedingt sein muss.

Zielpreis für Sky wäre wie jetzt, also 28,90. Perfekt wären 24,90, aber das heutige Angebot finde ich schonmal nicht schlecht. Vielleicht kann ich mich ja noch dazu entscheiden.

Und was machen so die anderen Dezember-Kündiger?
Kabel Premium HD/Privat HD/Premium Extra + Sky Welt/Film/Sport ink. HD (G02-Karte in CI-Modul/Sky Receiver)
NervNerv
Fortgeschrittener

Beitrag von NervNerv »

Ich bin auch Dezember-Kündiger..
Bisher wurde ich weder angerufen, noch angeschrieben... Gestern habe ich angerufen und folgendes Angebot erhalten: Sky komplett (inkl. HD und Sky Go) für knapp 40€. Ich habe dankend abgelehnt; mir wurde der Tipp gegeben, ab dem 16.12. nochmal anzurufen. Dann könnten sie mir noch ein besseres Angebot machen. Ich glaube, dass momentan 35,90€ (oder so ähnlich) das beste Angebot für das Komplettangebot ist. Ich wollte dann noch nachfragen, wie es mit der neuen und größeren Sky-Festplatte ausschaut...
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Ich bin Dezemberkündiger und warte und warte und warte :D :D :D
Shera75
Newbie

Beitrag von Shera75 »

Bin auch eine Dezember-Kündigerin und habe Komplett (Welt, Film, Bundesliga, Sport + HD) für 34,90€ + 12 € Zweitkarte. (-31.12.2012)

Bis jetzt erreichten mich 2 Briefe mit schlechten Angeboten die für die Tonne waren.
Letzten Monat versuchte mich auch Sky mehrmals telefonisch zu erreichen. 2 Anrufe nahm ich an (22.11. - 34,90€ ohne Hd sowie 30.11. - 39,90€ mit HD --> natürlich abgelehnt)

Sehe es ganz entspannt. Der Monat hat erst angefangen und man kann auch erst Ende des Monats verlängern.
Bis dahin kommt bestimmt noch mein Wunsch-Angebot (34,90€ wie bisher) :wink: