[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Ich glaube kaum, das die KDG sowas uraltes überhaupt noch nutzt, sonst ist bei denen alles "schickimicki" im POC.
Nein, im Ernst: Die Herrschaften im POC brauchen immer etwas länger um etwas zu verändern, und wenn es sich blos um solch banalen Sachen wie Kennungsänderungen handeln mag.
Und was TV Record angeht, ich gehe mal davon aus das sich der Sender bei der KDG nichts weiteres mehr erhofft hat (Stichpunkt: Abschaffung des Timesharing) und die Einspeisung pünktlich zur Ablauffrist gekündigt hat. Man kann es allgemein am Feedback sehen, das diese Programme kaum gesehen oder genutzt werden. Wie denn auch, wenn mehr als ein dutzend Programme im Timesharing senden, wer blickt denn da noch durch, wer wann und mit wem sendet?
Nein, im Ernst: Die Herrschaften im POC brauchen immer etwas länger um etwas zu verändern, und wenn es sich blos um solch banalen Sachen wie Kennungsänderungen handeln mag.
Und was TV Record angeht, ich gehe mal davon aus das sich der Sender bei der KDG nichts weiteres mehr erhofft hat (Stichpunkt: Abschaffung des Timesharing) und die Einspeisung pünktlich zur Ablauffrist gekündigt hat. Man kann es allgemein am Feedback sehen, das diese Programme kaum gesehen oder genutzt werden. Wie denn auch, wenn mehr als ein dutzend Programme im Timesharing senden, wer blickt denn da noch durch, wer wann und mit wem sendet?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
God TV scheint in letzter Zeit auch irgendwie der Segen (Geld ? ) zu fehlen . Seit ein paar Tagen ist Schwarzbild .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Ehrenmitglied
infoRu.tv auch...ist dort nicht das erste Mal.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Der Sender ist wieder da. TVRecord ist wieder zu sehen - anschein, wieder von 6 - 18 oder sokabelhunter hat geschrieben:Laufband auf " Duna TV " . Das Programm wird seit heute 24/7 eingespeist . Die Verbreitung von "TV-Record " wird auf Wunsch des Veranstalters eingestellt .
Der DVB Sendername wurde noch nicht geändert .
Jetzt läuft sowas wie "Iss oder Quiz" (was mal auf zdf_neo lief)
Was ich eigentlich schreiben wollte: PhoenixCNE ist jetzt in 16:9 zu sehen.
-
- Ehrenmitglied
Da frage ich mich, was die "Laufband-Ankündigung" das TV Record nicht mehr eingespeist wird, seitens der KDG bedeuten sollte?!
-
- Görlitzer Witzkanone
Wer weiß, was die KDG in ihrer Hexenküche da so zaubert. [ externes Bild ]twen-fm hat geschrieben:Da frage ich mich, was die "Laufband-Ankündigung" das TV Record nicht mehr eingespeist wird, seitens der KDG bedeuten sollte?!
Tante Edith sagt: Irgendwie habe ich den Verdacht, das anstatt TVRecord evtl. Duna abgeschaltet werden sollte/wollte. Denn jetzt um 9Uhr ist läuft eine brasilianische/portugiesiche Kirchensendung....
-
- Ehrenmitglied
Da wusste wohl die Linke nicht was die Rechte macht . Jetzt ist erstmal wieder " Duna-TV " dran .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Görlitzer Witzkanone
Vielleicht testet die KDG eine neue Art von Timesharing und dann gibt es die Sender nicht stundenweise, sondern "tagesweise"kabelhunter hat geschrieben:Da wusste wohl die Linke nicht was die Rechte macht . Jetzt ist erstmal wieder " Duna-TV " dran .
Samstag = Duna
Sonntag = TVRecord
Montag = Duna
Dann müsste am Dienstag wieder TVRecord und am Mittwoch wieder Duna dran sein
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Die TXT-PID von 3sat HD (SID 11150) wurde von 6694 in 6530 geändert.
Keine Ahnung, warum man das gemacht hat.
Keine Ahnung, warum man das gemacht hat.
-
- Ehrenmitglied
Ich habe gegen 20 Uhr etwas durch die Programme gezappt und folgendes ist mir aufgefallen:
Bei BVN läuft wieder das Laufband zum Transponderwechsel auf Astra.
Fashion TV ist die franz. Version, denn die Werbung wurde mit "Publicite´" angekündigt.
GOD TV ist wieder da.
infoRU.tv hat ein neues Logo und übernahm die Nachrichten eines russischsprachigen Senders aus ISRAEL namens 9tv.
Khatereh-TV hatte ein Standbild.
Viel los bei der KDG...
Bei BVN läuft wieder das Laufband zum Transponderwechsel auf Astra.
Fashion TV ist die franz. Version, denn die Werbung wurde mit "Publicite´" angekündigt.
GOD TV ist wieder da.
infoRU.tv hat ein neues Logo und übernahm die Nachrichten eines russischsprachigen Senders aus ISRAEL namens 9tv.
Khatereh-TV hatte ein Standbild.
Viel los bei der KDG...