*Das veränderte Erscheinungsbild von infoRU.tv hatte mich tatsächlich schon stutzig gemacht.
Oft hebräische Untertitel mit im Bild. Und scheinbar echtes Programm anstatt bisher nur irgendwelche Schnipsel. Man beachte: Deren Logo jetzt l.o. anstatt r.o. und dafür r.o. ein Logo, das aussieht wie früher das von unserem dahingeschiedenen 9Live!
*War nicht der bisherige Sachstand bei fashiontv, daß die englische oder britische Version eingespeist wird?
*Bei COMEDY CENTRAL fällt mir auf: Das auf den zwei Programmplätzen ist KEIN Simulcast wie man sich auf Anhieb denken würde, weil ja lt. EPG das identische Programm gesendet wird! Die Zeitdifferenz ist z.T. beträchtlich und es wird auch andere Werbung zwischen den Sendungen gezeigt, wie mir mal aufgefallen ist!
*Am Wochenende muß im POC ja Chaos geherrscht haben (wie hier schon erwähnt) - ich persönlich habe SA 18.30 Uhr entdeckt, daß RECORD wieder auf Sendung war. Erst im Laufe des späteren SO Abend wurde wieder auf DUNA geschaltet!
*Aber worüber ich mich am meisten aufrege zum Schluß ("Ich bin empört!"):
Ich hatte ja bereits vom bvn-Laufband geschrieben - am 28.08. hatte ich es nämlich gesehen und dann davon geschrieben ... wie sich danach herausstellte, hatte ich es nach dem EINEN Mal nie wieder gesehen und dann gedacht, wie schnell Kabel Deutschland doch reagiert hat und auf den neuen TP umgeschaltet hat (bvn verläßt ja den TP von Canal Digitaal Satelliet und hat sich selbst irgendwo eingemietet / bereits seit 01.08. kann man Nederland/NPO 123 auch nur noch mit bezahltem Abo von CDS sehen, vorher reichte die Smartcard aus; das wg. Kosteneinsparungen der NPO) ... ... PUSTEKUCHEN ... ... MO 15.09. um 14.50 Uhr (entdeckt) ist es zum Erschrecken plötzlich wieder da und jetzt als Dauerschleife. MO Vormittag noch nicht. Ich denke, ich sehe nicht richtig, weil ich das ja schon längst abgehakt hatte! - 18 Tage lang war es nicht zu sehen. Das sieht mir eher danach aus, daß Kabel Deutschland wieder auf die alte Frequenz zurückgeschaltet hat als daß sie nie umgeschaltet hatten. Jemand im POC Abgleich mit alter Liste nach dem Chaos am Wochenende? Ich befürchte Schlimmes, nächsten MO wird abgeschaltet!
"Let op: Na 21 september 2014 kunt u niet meer via dit kanaal naar BVN kijken. Stel uw satelliet ontvanger nu alvast opnieuw in. Meer info op
http://www.bvn.tv"
EIN SKANDAL!