Kosten des digitalen Empfangs
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kosten des digitalen Empfangs
Also noch mal zum Verständnis.
Ich hab doch jetzt das digitale Fernsehen.... wenn nun ARD und ZDF die Winterolympiade in HDTV übertragen sollten, bekomme ich das dann auch und kann das qualitätsmäßig auch sehen? Oder hat das gar nichts mit meinem digitalen Anschluss zu tun? Wäre das mit dem richtigen Fernseher auch per Analoganschluss gegangen? Ich seh da noch nicht ganz durch.
Ich hab doch jetzt das digitale Fernsehen.... wenn nun ARD und ZDF die Winterolympiade in HDTV übertragen sollten, bekomme ich das dann auch und kann das qualitätsmäßig auch sehen? Oder hat das gar nichts mit meinem digitalen Anschluss zu tun? Wäre das mit dem richtigen Fernseher auch per Analoganschluss gegangen? Ich seh da noch nicht ganz durch.
-
- ehemals MB-Berlin
Das machen sie definitiv.impression hat geschrieben:wenn nun ARD und ZDF die Winterolympiade in HDTV übertragen sollten,
Ja! Laut Infosat schon.impression hat geschrieben:bekomme ich das dann auch und kann das qualitätsmäßig auch sehen?
Hat damit überhaupt nichts zu tun.impression hat geschrieben:Oder hat das gar nichts mit meinem digitalen Anschluss zu tun?
Ja, aber nur die öffentlich rechtlichen Programme.impression hat geschrieben:Wäre das mit dem richtigen Fernseher auch per Analoganschluss gegangen?
Merkt manimpression hat geschrieben:Ich seh da noch nicht ganz durch.

Mb-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Nur wirst du die Austrahlung der Winterolympiade über HD sehr wahrscheinlich nicht geniessen können bei der KDG...
Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
-
- Ehrenmitglied
Doch. siehe anderen Thread...cpt. crunch hat geschrieben:Nur wirst du die Austrahlung der Winterolympiade über HD sehr wahrscheinlich nicht geniessen können bei der KDG...

MfG NURadio
-
- Fortgeschrittener
Hi Leute,
ich bin ja (erst) 17 und auf der anmeldeseite für "Digitalen Emfpang" muss man ja seine Daten eingeben.
Ich würde die Daten meiner Mutter eingeben, aber sie hat keine Ahnung von PC und die Sicherheit... Ich meine inbezug auf Kontodaten.. Sie checkrt nicht, dass sowas sicher ist, und will ihre Kontodaten nicht preisgeben.. Deswegen wollte ich (17) meine einfach angeben.. Würde das gehen? Oder ist das verboten/kriminell?
Alles sind Daten meiner Mutter nur die KONTODATEN (kontonummer sind die daten MEINES (17) kontos...)
Oder sollte ich sie überreden, sie sort reinzuschreiben?
Oder sollte ich bis Anfang März warten? Da werd ich nämlich 18
Dann kann ich meine Daten reinschreiben 
ich bin ja (erst) 17 und auf der anmeldeseite für "Digitalen Emfpang" muss man ja seine Daten eingeben.
Ich würde die Daten meiner Mutter eingeben, aber sie hat keine Ahnung von PC und die Sicherheit... Ich meine inbezug auf Kontodaten.. Sie checkrt nicht, dass sowas sicher ist, und will ihre Kontodaten nicht preisgeben.. Deswegen wollte ich (17) meine einfach angeben.. Würde das gehen? Oder ist das verboten/kriminell?
Alles sind Daten meiner Mutter nur die KONTODATEN (kontonummer sind die daten MEINES (17) kontos...)
Oder sollte ich sie überreden, sie sort reinzuschreiben?
Oder sollte ich bis Anfang März warten? Da werd ich nämlich 18

-
- Fortgeschrittener
Oha, der ist aber wirklich brandheiss noch...NURadio hat geschrieben:Doch. siehe anderen Thread...

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=10235
Samsung 37" LED TV D6510
-
- Newbie
Oder innerhalb der 14 Tägigen Widerrufsfrist, und da bin ich noch gute 10 Tage drincpt. crunch hat geschrieben:Kündigen kannst du nur zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, also 12 Monate.
-
- Fortgeschrittener
Wie hast du denn deinen Vertrag abgeschlossen? Die 14tägige Widerrufsfrist gilt ja nicht immer, nur wenn du über Internet, Telefon, Brief oder an der Haustür den Vertrag gemacht hast.
Samsung 37" LED TV D6510
@Charmedfan:
Also warte noch die paar Wochen, HDTV bekommst du noch früh genug.
chepri
Das ist das einzig vernünftige. Ich will jetzt mal nicht auf die rechtliche Seite eingehen, aber durchaus vorstellbar ist, dass dein Schwindel sowieso auffällt. KDG will von der Kontonummer "1234566-17jähriger" abbuchen, aber angeblich ist der Kontoinhaber "Frau Mutter". Sowas sollte/müßte der Bank natürlich auffallen. Auch wenn deiner Mutter zunächst ja kein Schaden entsteht, was wird passieren, wenn eines Tages von deinem Konto nichts mehr abgebucht werden kann? KDG wird sich natürlich an frau Mutter halten. Die wird sagen, ich hab ja nie einen Vertrag gemacht.Oder sollte ich bis Anfang März warten?
Also warte noch die paar Wochen, HDTV bekommst du noch früh genug.
chepri
-
- Newbie
Hallo an die Forenmember,
bevor ich mich ewig in der KDG Warteschleife aufhalte,
wollte ich mal fragen wieso bei mir statt der 2,90 Euro
für den digitalen Empfang 3,54 Euro abgebucht werden ??
Ich sehe da keine versteckte Option im Vertrag. Oder
wird einfach die Versandpauschale auf 12 Monate gesplittet
und monatlich mit drauf gerechnet.
Ich danke schon im voraus.
MFG
### Fehler gefunden ####
Trotz dem ich Kabel Digital Home fristgemäß gekündigt hatte,
und eine schriftliche Kündigungsbestätigung in den Händen halte,
buchen sie nun fleißig die 10 Euro fürs Abo mit ab.
Diesen Monat nur anteilig, deswegen der komische Betrag.
Da bin ich nun grad mal 2 Monate Neukunde und dann sowas.
Fängt ja gut an.
bevor ich mich ewig in der KDG Warteschleife aufhalte,
wollte ich mal fragen wieso bei mir statt der 2,90 Euro
für den digitalen Empfang 3,54 Euro abgebucht werden ??
Ich sehe da keine versteckte Option im Vertrag. Oder
wird einfach die Versandpauschale auf 12 Monate gesplittet
und monatlich mit drauf gerechnet.
Ich danke schon im voraus.
MFG
### Fehler gefunden ####
Trotz dem ich Kabel Digital Home fristgemäß gekündigt hatte,
und eine schriftliche Kündigungsbestätigung in den Händen halte,
buchen sie nun fleißig die 10 Euro fürs Abo mit ab.
Diesen Monat nur anteilig, deswegen der komische Betrag.
Da bin ich nun grad mal 2 Monate Neukunde und dann sowas.
Fängt ja gut an.